Neueste Bewertungen für Herborn im Bereich Geld & Recht

Meine Frau und ich, sowie diverse Bekannten und Freunde sind hier seit vielen Jahren treuer, zufriedener Kunde. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Man wird sehr ausführlich und lückenlos beraten, sodass kaum Fragen aufkommen. Alle Mitarbeiter sindkompetent und stehen einem mit Tat und Rat zur Seite. Wir werden definitiv noch lange Kunde bleiben.

Finanzberatung / Makler in Burg Stadt Herborn in Hessen

Total unfreundliche "Dame" am Telefon, wimmelt Leute ab. So findet man mit Sicherheit keine Kunden.

Steuerberater in Herborn in Hessen

KHP Koch Huttel Partnerschaft mbB StBWP Steuerberater Lieber Nutzer, es tut uns leid, dass Sie von Ihrem ersten Kontakt mit unserem Hause enttäuscht waren. Gerade der persönliche Dialog mit unseren Mandanten zeichnet unsere Kanzlei aus. Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten, uns als Inhaber direkt zu kontaktieren, um mit Ihnen die Situation zu besprechen. Gerne stehen wir für Sie zu einem persönlichen Gespräch in unserer Kanzlei zur Verfügung.

Herr RA & Notar Helmke für mich nicht empfehlenswert

Rechtsanwälte / Notare in Herborn in Hessen

Da stellt sich wohl keine Frage - aber leider gibt es nur 5 Sterne.. Wer gerne in Top Händen ist dann hier ...

Versicherungen / Finanzberatung in Herborn in Hessen