Neueste Bewertungen für Herborn im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

In den Sommertagen bin ich hier sehr oft und wurde immer wieder begeistert. Die Fülle an leckeren und außergewöhnlichen Eiskreationen ist sehr bemerkenswert. Die Kellnerinnen und Kellner sind stets aufmerksam und bedienen einen sehr schnell. Man hat auch die Möglichkeit, draußen Platz zu nehmen, da es viele Sitzmöglichkeiten gibt. Das Eis hat mir hier am besten geschmeckt, im Gegensatz zu anderen Eisdielen in der Umgebung. Ein weiterer Pluspunkt ist außerdem, dass es immer wieder neue Eissorten auf die Karte schaffen.

Eiscafés / Cafés in Herborn in Hessen

Ich fragte, ob der Koch bei einem Gericht ein gewisses Gemüse, welches ich hasse, durch ein anderes- es wäre mir sogar egal gewesen, welches - austauschen könne, aber das ging nicht. Das heißt, frisch gekocht wird hier nicht. Alles nur aus der Packung und aufgewärmt. Uninteressant für uns.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Burg Stadt Herborn in Hessen

Eigentlich immer total lecker und sehr nettes personal. Jetzt aber leider schon 2 mal in Folge: das Brot war nicht richtig durch und der käse nicht geschmolzen. Hat leider nicht so gut geschmeckt.

Schnellrestaurants / Catering in Herborn in Hessen

tolle freundliche Mitarbeiter*innen, ich fahre sehr gerne zu MCDonald,s nach Horbach, es schmeckt einfach gut, dort gibt's den besten Kaffee.

Imbiss in Herborn

Schnellrestaurants / Catering in Herborn in Hessen

Imbiss in Herborn

von Deusing

Die Bedienung, Frau Isolde Hain, ist über die Maßen unfreundlich. Werde dieses Cafe nie wieder betreten.

Bäckereien / Cafés in Herborn in Hessen

via iPhone

Nur positiv, freundlicher und kompetenter Service, gutes Essen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Herborn in Hessen

Ein sehr freundliches Personal. Ebenso die Gerichte wie z.B die Pizzen, Salata, Pastas schmecken fabelhaft. Fühle mich wie, als wäre ich Zuhause.

Pizza / Italienische Restaurants in Burg Stadt Herborn in Hessen

Eiscafés / Cafés in Herborn in Hessen