Neueste Bewertungen für Herbrechtingen

Leider sind keine negativen Sterne möglich. Teure Küche kaufen, aber vom falsch messen, falsch liefern, für Korrekturen mehr zahlen, bis zur Beleidigung, Verachtung war alles dabei. Das ganze hat auch noch bis zur Korrektur der letzten Probleme ca. 1Jahr gedauert. Zitate wie "mein Onkel hat gemessen", "ich kann Ihnen Physikunterreicht geben", ... sind nur Beispiele.
    Lieber Finger weg. Für das Geld bekommt man woanders was besseres zu einem besseren Service

Möbel in Herbrechtingen

Seit einigen Tagen habe ich meine neue Brille und bin sehr zufrieden!!
    Ich habe bereits mehrere Brillen bei verschiedenen Discounter machen lassen ,muss
    aber sagen solch eine erstklassige Beratung noch nie erfahren durfte.
    Ich danke Herr Rompf für seine freundliche und fachliche Beratung vielmals!
    Ich kann Herr Rompf mit sehr guten Gewissen nur weiter empfehlen und wünsche mir auch
    bei weiteren Besuchen seine positive und freundliche Art.

MfG.
    Karin Preußer

Optiker in Herbrechtingen

Mein Vater ist seit ca 1 Jahr Kunde bei Hartmann.
    Nahezu jeden zweiten Monat erhält er eine falsche Lieferung an Inkontinenzprodukten. Weder telefonische noch schriftliche Beschwerden brachten eine Änderung. Es ist völlig unbegreiflich wieso die Firma nicht in der Lage ist, jeden Monat die vereinbarte Menge an Artikeln zu senden.Da ich woanders wohne kann ich nicht sofort eingreifen, sonst würde ich die Ware zurückschicken. Wir werden die Firma wechseln, obwohl wir mit den Produkten zufrieden sind

Gesundheitszentren / Medizinischer Fachbedarf in Herbrechtingen

Ich habe mit Hermes meine Päckchen innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung erhalten. Das erste Mal lag das Päckchen am Ablageort. Heute wurde es mir bis vor die Wohnungstür gebracht. Ggf. hätte ich immer noch die Möglichkeit gehabt, in einen Paketshop umleiten zu lassen und dort am nächsten Werktag selbst abzuholen.

von DudaBB

Kein Kundenservice!! Einfach Null Interesse am Kunden.
    Telefonisch gibt es keinen Kundenservice, keine Beratung - nix - und per mail auch nicht.
    Schreiben sie eine mail und warten sie bis in alle Ewigkeit.
    Wie man so mit Kunden umgehen kann - unglaublich.
    Meine Empfehlung von Herzen: tragt euer Geld wo anders hin. Es kann überall sons tnur besser sein.

Möbel / Fabrikverkauf in Herbrechtingen

Pelikaan Ich gehe für gewöhnlich persönlich in Möbelhäuser. Wieso Kundenservice ? Haben Sie dort was gekauft ?

Logistik / Kurierdienste in Herbrechtingen

Meine Schwiegereltern wurden vor Kurzem im Haus Benedikt in Herbrechtingen aufgenommen. Wir sind sehr zufrieden! Die Hausleitung ist super nett und sehr bemüht, ebenso auch die Verwaltungskräfte. Die Zimmer sind schön, sauber und absolut modern eingerichtet. Das Essen ist lecker und die Pflegekräfte sind genauso freundlich und bemüht. Noch dazu liegt das Pflegeheim in schönster Landschaft und absolut zentral. Wir können es nur weiterempfehlen und sind sehr froh, dass es mit der Aufnahme geklappt hat.

Pflegedienste / Altenheime in Herbrechtingen

von DudaBB

Kein Kundenservice!! Einfach Null Interesse am Kunden.
    Schreiben sie eine mail und warten sie bis in alle Ewigkeit.
    Wie man so mit Kunden umgehen kann - unglaublich.

Möbel / Fabrikverkauf in Herbrechtingen

Super Service , immer freundlich und hilfsbereit .
    Hat für jedes Problem eine Lösung - sehr kompetent !
    Kommen immer wieder gerne !
    Juliane und Holger Loock

Autohäuser / Kfz-Sachverständige in Herbrechtingen