Neueste Bewertungen für Herbsleben im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Tolles Eis und Kaffee. Kann ich nur weiter empfehlen

Eiscafés / Cafés in Herbsleben

von nazza1

Wir waren im Gasthaus Zur guten Quelle um leckeren Spargel aus dem Thüringer Anbaugebiet zu essen. Zur Spargelzeit hat das Gasthaus mehrere typische Spargelgerichte im Angebot z.B. Spargelcremesuppe, Spargel mit Schnitzel usw. Wir haben mehrere Gerichte getestet und es war alles sehr lecker und gut zubereitet. Preise sind angemessen. Im Gasthaus gibt es einen extra Raucherraum und einen Saal. Für Kinder hält die Gaststätte Spielzeug bereit, sodass man auch mit kleineren Kindern dort gut aufgehoben ist. Familiengeführte Gaststätte, hier steht der Wirt selbst an der Theke.

Restaurants und Gaststätten in Herbsleben

Seit der Wiedereröffnung einfach nur Top! Ambiente superschön, man kann abschalten und in Ruhe genießen. Sehr nettes Personal das versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen war sehr lecker. Also rundum Top und auf jeden Fall wiederholenswert (und zwar für uns ganz oft)! Und was am allerbesten ist, dass es eine Kinderspielecke gibt, endlich ein Restaurant was sich auch Gedanken um die kleinen Gäste macht. Macht weiter so! Bis zum nächsten Besuch!

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Herbsleben

Ein golocal Nutzer einfach selber mal auf der Webseite oder Facebook Seite informieren. Ich persönlich habe das Steak "au four" sehr genossen und die Waffeln sind auch super lecker.
    Calendula Herzlich willkommen.
    Ich persönlich bin erfreut, wenn die Bewertungen die notwendigen Informationen enthalten.
    Wenn ich zusätzlich bei jeder Location auch noch auf die Webseite soll... nein, danke :-)
    Konzentrat Stimmt, calendula. Um die Website der Location zu besuchen möchte ich schon zunächst neugierig drauf gemacht werden.