golocal > Herbstein

Herbstein im Überblick

Herbstein
Herbstein

Herbstein - Informationen zum Ort

Die Ortschaft Herbstein ist dem Regierungsbezirk Gießen zugehörig und liegt im Bundesland Hessen. Es leben 4.921 Einwohner in der Stadt Herbstein. Der Ort gehört zum Landkreis Vogelsbergkreis und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein VB. Bei einer Fläche von 79,98 km² leben circa 62 Einwohner je km² in Herbstein. Die Stadtverwaltung befindet sich am Marktplatz 7, 36358 Herbstein, amtierender Bürgermeister ist Bernhard Ziegler. Weitere Informationen über Herbstein findest Du unter http://www.herbstein.de.

Neue Bewertungen in Herbstein

Mehr neueste Bewertungen in Herbstein anzeigen

Hallo Der Hamburger Hafen hat neben den Landungsbrücken, dem Elbtunnel und dem Strand Pauli noch diverse andere Sehenswürdigkeiten. Da ist der Fischmarkt, ... mehr
  • vor 10 Jahren
    Ein golocal Nutzer meint
    Hallo, ich würde mich gerne wieder abmelden - wie geht das denn hier? Danke für Info.

vor 10 Stunden
    grubmard meint