Neueste Bewertungen für Herbstein im Bereich Heim & Garten

Die Firma Walheim hat für uns Einfriedungs- Erd- und Pflasterarbeiten (110qm2) durchgeführt.

Es wurde eine verbindliches Angebot abgegeben, alle notwendigen aber nicht explizit aufgeführten Leistungen wurden als enthalten angegeben.

Es kam zu den leider branchenüblichen Verzögerungen des Baubeginns. Hier deshalb der Abzug des 5. Sterns. Ich hätte einen halben Stern abgezogen, dass ist hier allerdings nicht möglich.

Der Ablauf war ansonsten unproblematisch, die Arbeiten wurden zügig durchgeführt, die Baustelle wurde vorbildlich sauber und ordentlich verlassen. Kleinere Änderungen oder Detailsfragen wurden vom Vorarbeiter vor Ort oder vom Chef selbst zeitnah mit uns abgesprochen. Zu den ggf. dadurch entstehenden Kosten wurden konkrete Aussagen gemacht.
    Die Bauzeit lag innerhalb des vorgegebenen Rahmens. Da wir aufgrund einer Familienfeier einen fixen Fertigstellungstermin der Pflasterarbeiten vorgegeben hatten, wurde eine Samstagsschicht eingelegt und die Arbeiten wurden somit wie zugesagt fristgerecht beendet.

Kleinere Mängel wurden zeitnah behoben, die Rechnung wurde vom Chef persönlich übergeben und erläutert.

Die Rechnung entsprach genau dem Angebot. Durch von uns beaftragte Zusatzleistung war die Rechnungssumme etwas höher als die Angebotssumme, was aber absolut berechtigt war.

Es gab keine unvorhergesehen Kosten oder andere Überraschungen.
    Insgesamt würde ich diese Firma jederzeit wieder beauftragen.

Bauunternehmen in Herbstein