Bewertung von gc-srt-8 zu Ristorante Sassella Lepere Pasquale

5

Bewertung zu Ristorante Sassella Lepere Pasquale

gc-srt-8 „Frühaufsteher“
Aus welchen Gründen auch immer, sind wir seit vielen Jahren nicht mehr im Sassella gewesen...das war ein mächtig großer Fehler, denn das Sasella ist eines der besten italienischen Restaurants im Raum Dortmund - Hagen - Herdecke. Die Speisekarte ist super-mediteran und trotzdem umfangreich und extrem lecker. Das Ambiente und die Preise sind stimmig. Wenn man hierhin ausgeht braucht man Zeit. Hier wird "dolce vita" gelebt. Man wartet halt ein bisserl auf das Essen, doch es lohnt sich wirklich.Wir sind heute (Karfreitag) mit Freunden dort gewesen und hatten Flußkrebse, Vitello Tonnato und Anti Pasti Misto zur Vorspeise - extrem lecker. Die Hauptgänge waren Baby-Calamari, Bärlauch-Ravioli und Kalbsfleisch - einfach zum Niederknien. Der Nachtisch eine Tiramisu, Pana Cotta und Creme Brulee - sensationell. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Sassella.

Checkin



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern