Neueste Bewertungen für Herdecke

Ich finde gut, dass die trotz des Lockdowns weiterhin die Möglichkeit anbieten, dass man das Essen abholen kann. Ohne lange Wartezeiten kann die Bestellung mitgenommen werden. Die Portionen sich mehr als ausreichend und warm.

Pizza / Italienische Restaurants in Herdecke

Ich bin von kujtim und Team begeistert. Haarschnitt und Farbe perfekt. Ich kann kujtim nur weiter empfehlen. Super team .

Friseure in Herdecke

via iPhone

Sehr freundliches Team und super Beratung Rund um den Autokauf, Fahrzeugankauf und Fahrzeugreparatur.
    Familienunternehmen das schon mehrfach ausgezeichnet worden ist.

Autoglas / Karosseriebau in Herdecke

via iPhone

Familienunternehmen das schon mehrfach ausgezeichnet worden ist.

Automobile / Autohäuser in Herdecke

Sehr gute und ausführliche Beratung rund um Schliessanlagen, Brandmeldeanlagen, Telefonanlagen und Elektrotechnik.
    Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Kunden.

Sicherheitstechnik in Herdecke

Fr. Siebert kümmert sich um alle notwendigen Belange vorbildlich und verständnisvoll.
    Hat sich sogar um meinen Sohn gekümmert, der 1 Woche verschwunden war, als er wieder auftauchte.
    Auch ausserhalb der Sitzungen ist Frau S. Per Email kontinuierlich erreichbar- wenn es sein muss, auch mehrmals täglich.
    Sie hat mir in meiner schwierigsten Situation im Leben therapeutusch, begleitend zur Seite gestanden. Weiss nicht, wie es ohne sie gelaufen wäre.

Für echte Probleme ist man hier in jedem Fall immer gut aufgehoben.

von ran71

Auch bei Trubbel charmante Bedienung und gute Qualität ... der Weg dahin lohnt sich.

Wobei, die liefern auch von 11.30 bis 21.00 Uhr ab 10 € Bestellwert kostenlos, pünktlich und warm.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Herdecke

von 2eule2

Wir waren das erste m mal hier und waren enttäuscht vor allem von der geringen und nicht so appetilichen Gemüseauswahl. Auch die Angestellten machten mir nicht einen sehr interessierten Eindruck. Schade. Wir sind extra aus DO gekommen.

Landhandel / Naturwaren in Herdecke

von ines2

via iPhone

Die Firma Weber Bestattungen hat dazu beigetragen, dass wir eine schöne, unvergessliche Beerdigung hatten. Die Organisation und der Ablauf waren bestens geplant und alles verlief problemlos. Kompetenz und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben. Einfach nur empfehlenswert!!!

Bestattungen / Friedhofsgärtnereien in Herdecke

Als Tierärztin TOP, wenn auch ein wenig überteuert.

Aber die Mitarbeiter,(gerade die am Telefon) der totale Flop!

Und das ist so schlimm, das ich am liebsten 0 Sterne geben möchte, was leider nicht geht.

Fachärzte für Tiermedizin in Herdecke