Neueste Bewertungen für Herdecke

Sie benutzen offensichtlich griechische fertiggerichte vom Aldi und täuschen mit Hammer Preisen ihrer angeblichen gr. Gerichte... die dummen Deutschen Kunden... dass Ihre Speisen nicht Hausgemacht sind will von den kunden die dirt hingehen...keiner wahrhaben.
    Der Besitzer Beschwert sich im Netz...weil er ein Pappe Schild im bezug seines restaurants von der öffentlichen Stelle abnehmen musste...wobei die Herdecker Gemeinde richtig handelte...wo kämen wir dahin wenn kedes Geschäft auf strassen unerlaubte plakate fuer werbung und zum finden des restaurants aufstellen würde...wir sind nicht in Gruechenland...in Deutschland beantragt man schilder aufzustellen und bezahlt dafuer.
    Abgesehen der Bratkartoffeln und des Fertiggebrachten Tzatziki...ist der rest direckt vom Aldiregal, in Mikrowelle oder Backofen, zusammen mit den Bratkartoffel und den Gemisch der gwürze direckt auf dem Teller der Idioten...die nuchts besseres zu tun habe um im Griechischen Restaurant Athen in Herdecke Ihre zeit alkoholisiert zu vertreiben und dann hier im internet bewertungen auf köstlichkeiten zu machen...von dem Sie keine ahnung haben. Ebenso betreibt der Besitzer nebenbei ein zimmer oberhalb des restaurantes wo zwei ilkegal eingewanderte Frauen die Beine fuer Geld unter Druck spreitzen muessen und das restaurant Athen in Herdecke zu Geld sauber waschen dient.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Herdecke

Diese Gärtnerei hat meiner Mutter einen Wucher-Grabpflegevertrag aufgeschwatzt. Die Kosten sind 4x so hoch wie bei anderen Anbietern. Besser hier keine Geabpflege in Auftrag geben...

Friedhofsgärtnereien / Gartencenter in Herdecke

Wir haben bereits lange und nur positive Erfahrung mit allen Routinebehandlungen unserer 2 alten Mischlinge Max & Molly.
    Mittlerweile wissen wir aber auch, daß die (aller-)letzten Behandlungen, durch ihn begleitet, durch offene Kompetenz und bestem Einfühlungsvermögen nachhaltig geprägt wurden. Dank an ihn !

Fachärzte für Tiermedizin in Herdecke

Von der Zahnärztin war keine Spur, obwohl ich einen Termin bei ihr hatte. Stattdessen kam ein älterer, äußerst unfreundlicher Mann zu mir und wühlte mir extrem unangenehm im Mund rum. Als eigentlicher Notfall wurde mir nicht wirklich geholfen, sondern stattdessen wurde ich für die Taten meines eigentlichen, sehr seriösen Zahnarztes, angemeckert. Das geht gar nicht! Nie wieder und überhaupt nicht zu empfehlen!!

Zahnärzte in Herdecke

Rund um die Uhr direkt erreichbar, sehr kompetente Mitarbeiter, gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr schnell

Sicherheitsdienste in Herdecke

Zahnärzte in Herdecke

Ich bin begeistert von der professionellen Pedicure und der fachlich kompetenten Beratung von Bernadette. Jedesmal "schwebe" ich aus dem Studio, meine Füße sind seit der Behandlung in diesem Studio sehr gut versorgt. Auch meine Mama hat mit ihren 82 Jahren in dieses Studio gewechselt und will nie wieder weg. In anderen Instituten wurde ihr bei der Pedicure oft weh getan. Das ist jetzt vorbei. Wir sind glücklich dieses Studio gefunden zu haben und können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

von tom1tt

Service schlecht.Arzt unfreundlich und einem Akut-Patienten gegenüber abweisend mit den Worten:Das sind hier alles Not und Akut - Patienten.Sollte mich aber morgens früh um 8 Uhr einfinden , nach vorheriger telf. Anmeldung bei Ihm- Ich war der erste im Raume und nach 2 Std nichts geschehen.
    Auch sagte die Sprechstundenhelferin , das könnte die Kollegin gar nicht gesagt haben--man kenne sich ja.
    Und Terminpatienten gehen vor !
    Doch ich sollte definitiv morgen auftreten und sofort sagen. das ich ein Not und Akutfall bin.

Das interessierte aber niemand.
    Hab mir die Unterlagen geben lassen und raus aus dem Vergifteten Klima.