Neueste Bewertungen für Herdecke

von Lutz60

Früher war alle Besser letzte Zeit ist das Essen entweder kalt oder es fehlt was . Trotz Beschwerde beim Service gab es kein Ersatz keine Vergütung zb. Gratis Getränk oder so . Bin selber vom Fach hätten wir so gearbeitet wären wir heute Pleite.

Cafés in Herdecke

von A.Kopp

Kundenservice existiert bei Frau Schüren nicht. Zunächst wird man Monate hingehalten, dann erfolgt keine Reaktion mehr auf emails. Eine einfache Absage hätte uns genügt. Dies ist uns dort bereits zweimal passiert. Ein drittes Mal wird es nicht geben. Das Geschäft ist nicht zu empfehlen.

Öfen und Kamine in Herdecke

Wenn sich einer genügend Zeit für seine/ ihre Patienten nimnt, dann Frau Siebert.
    Sie hört nicht nur zu, schweigt und hmmmst, sondern gibt auch wertvolle Tips, Übungen und Strategien: aus Problenen werden Lösungen!
    Äusserst angenehm im Kontakt.
    Gehe jetzt seit 1 Jahr zu ihr, bin froh, sie gefunden zu haben!
    Wünsche Ihr ein fantastisches neues Jahr 2023!

von MUNG

Es werden Winterhandschuhe Polartex bei Siepmann verkauft, die angeblich für eisige Temperaturen die Hände warm halten.
    In diesen Handschuhen hat man auch bei + 3 ° Celsius schnell eiskalte Finger.
    Leider lehnt Siepmann die Rücknahme ab, da ich die Handschuhe einmal getragen habe. Das ist nicht seriös!
    Nie wieder Siepmann!

Gartencenter / Zoohandlungen in Herdecke

02 Check ..
    Laut EuGH muss die Location die einwandreie Funktion im ersten Jahr nachweisen. Man hält der Location die Beweislastumkehr vor!

So wird "ein Schuh draus".

Nach dem Bau, der sich über Jahre hin zog, Mängel ohne Ende. Grob fahrlässig gebaut.
    Keine Fachfirmen am Werk gewesen. Kaum reagiert. Einen großen Bogen um KWO Ulrich Wollenberg machen!
    Kann viel reden, aber nichts dahinter.
    Das 1 Stern vergeben werden muss ist bei dem einfach viel zu viel.

Solartechnik in Herdecke

von Oriel

Ich rate davon ab, den Raum im Schützenverein Herdecke für eine Feier zu mieten. Mein Sohn wollte einen Teil des, bei der Party gesammelten, Geldes an die Ukraine spenden, aber seine Kaution wurde grundlos einbehalten... 550 Euro kostete die Miete für einen Abend in diesem heruntergekommenem Haus. Haben die Verantwortlichen überhaupt kein Gewissen, um so viel Geld abzuzocken?

Solange es Aldi nicht schafft, dass sich die Lieferanten Harry Brot und Bolz Entsorgung an die gesetzlich zulässigen An- und Ablieferzeiten halten (zwischen 06:00 - 22:00 Uhr), kann ich Aldi nicht empfehlen! An 6 Tagen die Woche liefert insbesondere Harry zwischen 2:00 Uhr und 5:00 Uhr unter erheblichem Lärm (LKW & Verladen). Positive hervorzuheben ist aber - auch wenn es bis dahin Jahre gedauert hat - dass sich Nordfrost und Aldi selbst sehr genau an die Zeiten hält.

Lebensmittel in Herdecke

Der Händler hat einen guten Service und eine gute Bearbeitungszeit. Die Mitarbeiter erklärten alle Produktdetails anschaulich.

Automobile / Autohäuser in Herdecke

Anlässlich eines "Weihnachtsessens" sind wir im Restaurant Athos am 23.12.2021 eingekehrt. Wir wurden auf das Lokal im vorbei Fahren aufmerksam, früher war hier das Lokal "Haus Maise" ansässig.

Die kurzfristige Reservierung des Tisches die telefonisch erfolgte klappte reibungslos. Wir wurden zu dem reservierten Tisch begleitet. Nach Kontrolle der Personalien und Impfnachweis wurden wir nach den Getränkewünschen befragt. Die Bestellung haben wir dann aufgegeben und wurden hierfür direkt mit einem Ouzo "aufs Haus" belohnt. Außer uns waren um 17.30 Uhr noch 3 weitere Tische besetzt. Es schien sich um bereits bekannte Gäste zu handeln, da die Bedienung mit Ihnen bereits vertraut zu sein schien. Unsere Getränke wurden schnell serviert und wir konnten sogleich die Mahlzeiten aus der Speisekarte ordern. Das Essen wurde auch recht zügig serviert. Meine Begleitung hatte überbackenes Gyros mit Pommes und Majo sowie Beilagensalat, ich hatte gegrilltes Schweinefilet mit Metaxasauce, Pommes und Krautsalat. Nach dem Essen gab es wieder einen gratis "Ouzo", auch wurden wir gefragt ob noch Nachtisch oder Espresso gewünscht.

Die Portionen der Mahlzeiten sind okay, das Preis-Leistungsverhältnis passt, ich habe jedoch schon schmackhafter in einem griechischen Restaurant gegessen. Meiner Meinung nach war zumindest mein Fleisch wenig gewürzt, es schmeckte irgendwie laff.

Das Hygienekonzept wurde hier gut umgesetzt(Kontrolle Impfstatus nebst Personalausweis)und auch die "Wellnessabteilung"(Toiletten) waren sehr sauber und auch das Lokal wirkte ordentlich und gepflegt.

eknarf49 Das klingt nach einem ganz leckeren Essen, ich wäre bestimmt gern dabei gewesen.

Die Beerdigung meiner Schwiegermutter wurde komplett vergessen. Der bestellte Kranz mit Trauerflor wurde nicht gebunden, die Trauerhalle war nicht geschmückt. Es wurde dann aus einem Adventskranz mit Rosen und Schleierkraut ein Kranz improvisiert. Potthässlich! Der Bestatter musste die Kapelle dekorieren. Werde dort bestimmt nie wieder reingehen!

Blumen in Herdecke