Neueste Bewertungen für Herdecke

Zwar ein kleine Stück von Hagen entfernt, aber hier habe ich guten Rat zur dekorativen Außengestaltung gefunden. Da ich bedingt durch die Pandemie viel Zeit zu Hause verbringen muss, war mir eben dieser Aspekt sehr wertvoll.

Gartenbau in Herdecke

Ein golocal Nutzer Sind da Parkplätze vorhanden? Was hast Du da schönes gekauft? Pflanzen? Gartenmöbel, Deko. Erzähl es uns doch!
    Rafael45 Das weiß ich leider nicht. Die Besichtigung hat vor Ort stattgefunden.

Gerne komme ich hier Essen. Der obere Strandbereich ist ruhig und ein gute Abwechslung zur lebhaften Innenstadt. Den Fisch kann ich sehr empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Herdecke

Ein golocal Nutzer und die Preise, sind sie angemessen? Parkmöglichkeiten auch für behinderte besuchbar? Welchen Fisch bieten sie an? Viel Fragen, aber das interessiert auch!
    Rafael45 Auf jeden Fall! Ich hatte Thunfisch. Den kann ich sehr empfehlen. Auf Parkmöglichkeiten vor der Tür habe ich nicht geachtet. Aber in unmittelbarer Nähe ist das Rathaus mit Behinderten-Parkplätzen.

von Ooghway

Sehr schöne Atmosphäre und kompetente Beratung. Die Massagen sind eine schöne Auszeit vom hektischen Alltag, man fühlt sich für einen Moment wie im Urlaub. Sie bietet alle möglichen Varianten von Standard-Entspannungsmassage über Hot-Stone bis Kräuterstempelmassage. Sehr angenehm und dabei auch noch günstige Preise.

Kosmetik / Massagen in Herdecke

Inkometent und unfreundlich. Das erste was man jedes mal von der Ärztin erfährt ist, was sie NICHT kann. Man bekommt keine Ratschläge sondern das Gefühl im Stich gelassen zu werden. Nicht zu empfehlen.

Schon beim ersten Kontakt der telefonischen Anmeldung fiel die Praxis positiv auf. Dieser positive Eindruck bestätigte sich durch das sehr nette, hilfsbereite und kompetente Personal.
    Herr Dr. Hucke selbst, bodenständig und sehr kompetent, erklärt auch Nichtmedizinern ausführlich und gut verständlich den Sachstand und die weitere Behandlung.
    Man fühlt sich als Patient in dieser Praxis sowohl menschlich, als auch fachlich sehr gut behandelt.
    Es ist schön zu erleben, dass es noch solche Praxen gibt!

Zahnärzte in Herdecke

Die Ware im Onlineversand war immer gut, der Preis in Ordnung. In der Regel muss man auf die Ware allerdings warten. Bei der letzten Bestellung wurde die Ware nach ca.3-5 Tagen zugeagt. Nach einer Woche und immer noch keiner Ware wurdeauf telefonische Nachfrage gesagt die "Ware sei raus", es müsse an der Post liegen, Sperrgut dauert lange. Da die nicht ankam noch einmal eine telefonische Nachfrage, diesmal sagte man, die Ware sei gestern verschickt worden. Da kommt man sich schon nicht ganz erst genommen vor.

Gartencenter / Zoohandlungen in Herdecke

Ich bin Stammkunde der Döner ist der beste den es gibt einfach nur lecker das Brot knusprig und das Fleisch einfach nur lecker

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Herdecke

von Bonci

Bedauerlicherweise durfte ich heute die Erfahrung machen, dass die Verkäuferin mir kein Brötchen belegen wollte.

Motivation und Freundlichkeit war ziemlich Bescheiden.

Ein anderer Bäcker wird demnächst bevorzugt.

Cafés in Herdecke

Ich finde gut, dass die trotz des Lockdowns weiterhin die Möglichkeit anbieten, dass man das Essen abholen kann. Ohne lange Wartezeiten kann die Bestellung mitgenommen werden. Die Portionen sich mehr als ausreichend und warm.

Pizza / Italienische Restaurants in Herdecke

Ich bin von kujtim und Team begeistert. Haarschnitt und Farbe perfekt. Ich kann kujtim nur weiter empfehlen. Super team .

Friseure in Herdecke