Neueste Bewertungen für Herdecke im Bereich Beauty & Wellness

von Ooghway

Sehr schöne Atmosphäre und kompetente Beratung. Die Massagen sind eine schöne Auszeit vom hektischen Alltag, man fühlt sich für einen Moment wie im Urlaub. Sie bietet alle möglichen Varianten von Standard-Entspannungsmassage über Hot-Stone bis Kräuterstempelmassage. Sehr angenehm und dabei auch noch günstige Preise.

Kosmetik / Massagen in Herdecke

Absolut inkompetent, kann immer nur einen Schnitt und reagiert auf Wünsche gar nicht. Habe gewechselt.

Friseure in Herdecke

Kompetente, freundliche und professionelle Beratung und Behandlung! Es wird bei absolut fairem Preis-Leistungsverhältnis stets auf die Wünsche des Kunden eingegangen-ich gehe sehr gerne hin und nehme auch einen weiteren Weg für meine Wimpern auf mich.

Friseure in Herdecke