Neueste Bewertungen für Herdecke im Bereich Tiere

Gesamtes Praxisteam super nett und sehr kompetent. Habe mich vom ersten Moment sehr wohl gefühlt. Das erste Mal kam ich mit einem Notfall und wurde noch vor Beginn der Sprechzeit hereingebeten. Die TA-Helferin machte sofort eine Wärmflasche und als ich dann zu Tierärztin kam, wurde von ihr kompetent eine Diagnose erstellt und die Behandlungsmöglichkeiten durchgesprochen. Auch der letzte Gang (Einschläferung) wurde für Tier und Mensch so ethisch wie möglich durchgeführt. Tröstende Worte inbegriffen. Bin weiterhin mit meinen anderen Tieren dort und kann diese Praxis nur jedem empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Herdecke

Wir haben bereits lange und nur positive Erfahrung mit allen Routinebehandlungen unserer 2 alten Mischlinge Max & Molly.
    Mittlerweile wissen wir aber auch, daß die (aller-)letzten Behandlungen, durch ihn begleitet, durch offene Kompetenz und bestem Einfühlungsvermögen nachhaltig geprägt wurden. Dank an ihn !

Fachärzte für Tiermedizin in Herdecke

Die Ware im Onlineversand war immer gut, der Preis in Ordnung. In der Regel muss man auf die Ware allerdings warten. Bei der letzten Bestellung wurde die Ware nach ca.3-5 Tagen zugeagt. Nach einer Woche und immer noch keiner Ware wurdeauf telefonische Nachfrage gesagt die "Ware sei raus", es müsse an der Post liegen, Sperrgut dauert lange. Da die nicht ankam noch einmal eine telefonische Nachfrage, diesmal sagte man, die Ware sei gestern verschickt worden. Da kommt man sich schon nicht ganz erst genommen vor.

Gartencenter / Zoohandlungen in Herdecke

Gartencenter / Zoohandlungen in Herdecke