Ich kann den Kauf eines Bettes bei der Firma Haskins leider nicht weiterempfehlen.
Ich habe am 27.12.2021 mein Bett bestellt und sofort die Anzahlung geleistet.
Beim Kauf wurde mir von Herr Haskins eine Lieferung bis Mitte Februar mündlich versprochen. Ein Liefertermin wurde leider nicht auf dem Kaufvertrag vermerkt, leider.
Als ich Mitte Februar anrief bei Haskins, wusste man nichts mehr davon. Man versprach mir mündlich eine Liefereinplanung bis 31.03.2022. Als auch da... weiterlesen
keine Lieferung erfolgte, rief ich wieder an. Von selbst hat mich leider niemand kontaktiert, um mich zu informieren, dass der Termin nicht gehalten werden kann. Als nächstes versprach man mir eine Lieferung Ende April/Anfang Mai 2022. Man bot mir ein Ersatzbett als Entschädigung an, was ich annahm.
Anfang Mai rief ich erneut bei Haskins an um mich nach dem Liefertermin zu erkundigen. Auch da vertröstete man mich damit, dass das Bett erst am 15.06.2022 in Herford angeliefert werden würde. Auch Mitte Juni rief ich erneut an, um mir von Herr Haskins die neue Information geben zu lassen, dass mein Bett in 20 Tagen in der KW29 kommen würde. Auch nach erneuten anrufen, würde das gar nicht stimmen und ich wäre für den 19.08.2022 eingeplant.
Kein einziger dieser Termine wurde von Haskins in Eigeninitiative bei mir telefonisch oder schriftlich verschoben. Von den Verzögerungen erfuhr ich lediglich, wenn ich dort selbst anrief. Für mich in Sachen Service leider eine große Enttäuschung.
Angesichts meiner Erfahrungen mit dem Kundenservice und langen Wartezeiten, kann ich nur empfehlen, sich gut zu überlegen, dort wirklich eine Bestellung aufzugeben.[verkleinern]