Bewertung von trullaguhrke zu expert Döring GmbH & Co. KG

Bewertung zu expert Döring GmbH & Co. KG

trullaguhrke
ich kann leider nichts gutes berichten, denn mein erster besuch in dem neu eröffneten laden wird auch der letzte sein. folgendes passierte: beim hereingehen beobachtete ich, wie die dame an der info einen schwarzhäutigen mitbürger hinter mir ziemlich unfreundlich zurief, er solle seinen rucksack abgeben, bevor er den verkaufsbereich betrete. ich fragte daraufhin, warum ich nicht meine wirklich große marktkaufstofftasche abgeben müsse, aber er den rucksack. immerhin ist es sehr viel schwieriger etwas unauffällig in einen rucksack verschwinden zu lassen, der auf dem rücken getragen wird, als etwas in eine große tasche an der hand fallen zu lassen! die dame bestand aber darauf, dass nur der mann den rucksack abgeben müsse, mit dem argument: meine tasche ist kein rucksack! für mich ist das eine üble diskriminierung farbiger mitmenschen, ich gehe in zukunft nur noch zur konkurrenz einkaufen.

Gurumeditation Ich wurde letztes Wochenende im Expert von Lutherstadt Wittenberg von einem Mitarbeiter im Laden verfolgt der mich dann gebeten hat den Rucksack ab zu geben, wegen Diebstahlgefahr. Ich zitierte sofort den Geschftsfhrer heran, der jedoch nur widersprchliche Aussagen geben konnte. Auf meine Frage wieso denn den Frauen die Taschen nicht abgenommen werden, wurde gesagt dass man Frauen die nicht einfach abnehmen kann. Das ginge nicht. Auf meine Frage was wre, wenn ich ein Transgender wre viel denen auch nicht mehr viel ein ;) ... jedenfalls erklrte ich den Herren, dass dies Konsequenzen fr dein Markt dort geben knnte und eigentich geneigt war etwas vor Ort zu kaufen. Ich erinnerte an Amazon und meinte, dass dies die logische Folge sein wird fr viele Kunden dort. Kurz oder Lang ich werde mich noch ber den FaceBook weg beschweren und eskalieren. Diese Idiotie gebe ich mir nicht hin und der Einzelhandel kann sich dies nicht Leisten in der heutigen Zeit. Service und Kundenzufriedenheit ist das A und O. Nun wird man schon verdchtigt zu klauen weil man einen Rucksack trgt. Zudem htte dort niemand dafr aufkommen knnen wre der Rucksack dann gestohlen an der Kasse. Schliefcher existierten nicht.