Bewertung von Tsambika zu Asia Line Kosmetikinstitut

Bewertung zu Asia Line Kosmetikinstitut

Tsambika
Als erstes ist das wunderschöne angenehme Ambiente zu erwähnen. Bereits der Flur sowie alle Behandlungsräume sind mit Liebe zum Detail eingerichtet, natürlich mit asiatischem Touch.
Ich habe schon unterschiedliche Behandlungen ausprobiert, wie die asiatische Ganzkörpermassage (mit gemütlicher Kleidung auf einem Himmelbett), die Gesichts-und Kopfmassage sowie eine kosmetische Gesichtsreinigungs-Behandlung. Bei allen konnte man sich völlig entspannen und fühlte sich gut aufgehoben. Die Massageliege bei der zweiten Behandlung war angenehm beheizt. Auch die Kosmetikbehandlung war die Beste, die ich bisher erleben durfte. Während der Gesichts-Bedampfung konnte man sich über eine kleine Ganzkörpermassage freuen. Herrlich! Asialine ist nicht ganz billig. Jedoch lohnt sich der Preis für einen echten Wohlfühl-Tag allemal. Und man kann sich ja auch einen Gutschein schenken lassen!

Tikae Tsambika...Kompliment. Ich hab schon ein paar deiner Bewertungen gelesen. Jaaa , da kommt was rüber. Ich hoffe , wir hören noch von dir. :))