Bewertung von Sunisa zu Asia Line Kosmetikinstitut

5

Bewertung zu Asia Line Kosmetikinstitut

Sunisa
Schon beim Betreten der Räumlichkeiten betritt man eine andere Welt und läßt den Alltag hinter sich. Gefallen hatte mir schon bei der Anmeldung die intensive Beratung bei der Wahl meiner Massage. Ich hatte mich dann für eine ayurvedische Rückenmassage entschieden. Ich muss sagen, dies war die beste Massage, die ich jemals bekommen habe. Einerseits war die Massage super entspannend, während andererseits meine Nackenverspannungen hinterher deutlich besser waren und ich meinen Kopf wieder besser drehen konnte. Man merkt, dass die Mitarbeiter wirklich mit Herz und Seele arbeiten und das Wohl des Kunden eine hohe Priorität hat. Die Massageliege war von unten beheizt und mir wurden während der Massage warme Füßlinge angelegt. Nach der Behandlung gab es noch einen leckeren Tee. Ich habe dann gleich eine weitere Behandlung gebucht. Das nächste Mal probiere ich eine thailändische Ganzkörpermassage aus. Kommt man innerhalb von spätestens 8 Wochen wieder, so erhält man 5 € Treuerabatt.
Christina A. aus Herford

Der Beitrag wurde zuletzt geändert