Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Herford

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kd Uee

    Die Vital Apotheke überzeugt durch ihre herausragende Servicequalität und ein breites Sortiment, das weit über die üblichen Apothekenstandards hinausgeht. Das engagierte Team aus kompetenten Fachkräften steht stets bereit, um individuelle Beratung und Unterstützung zu bieten. Egal, ob es um Medikamente, Gesundheitsprodukte oder Kosmetika geht, die Apotheke hält eine beeindruckende Vielfalt bereit und gewährleistet somit eine zügige und unkomplizierte Versorgung.

    Besonders beeindruckend ist die Kundenorientierung der Vital Apotheke. Die kundenfreundlichen Öffnungszeiten und der benutzerfreundliche Bestellprozess machen den Zugang zu benötigten Produkten einfach und bequem. Innovative Services wie die elektronische Rezeptübermittlung erleichtern den Kunden zusätzlich den Umgang mit ihren Gesundheitsanliegen.

    Die Vital Apotheke ist weit mehr als nur eine Medikamentenquelle. Hier wird Gesundheitsbewusstsein großgeschrieben. Regelmäßige Gesundheitschecks und informative Veranstaltungen tragen dazu bei, das Bewusstsein für eine ganzheitliche Gesundheit zu fördern. Die Apotheke ist somit nicht nur ein Ort der Arzneimittelbeschaffung, sondern auch eine Anlaufstelle für wertvolle Gesundheitsinformationen und Präventionsmaßnahmen.

    Durch ihre professionelle Ausrichtung und das klare Bekenntnis zur Kundenzufriedenheit hat sich die Vital Apotheke als vertrauenswürdiger Partner in der Gesundheitsversorgung fest etabliert. Insgesamt eine herausragende Adresse für alle TOP!


    21.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Halloween Party am 28.10.23
    Statt 6 Euro Eintritt wie angegeben wurde haben die auf einmal 12 Euro Eintritt genommen.
    So kann man auch den Jugendlichen das Geld aus der Tasche holen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Herford

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliches und hilfsbereites Personal sowie erstklassigen Service. Der Termin wurde problemlos vereinbart, und die Reinigung war gründlich und detailliert. Ich kann Xami-Reinigungsservice wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung in Herford

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von BG.S.

    B&G.S. Seit Jahren buchen meine Frau und ich unsere Termine für die Fußpflege in Praxis für Podologie medizinsche Fußpflege von Frau Lindemeier. Das Team ist sehr kompetent, freundlich und zuverlässig.
    Klare Empfehlung!!!!!!!!


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlicher Empfang, schnelle Bearbeitung, kompetente Beratung - der Gutachter nimmt sich sehr viel Zeit, auch um dem Laien wichtige Details zu erklären. Ich war sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Sachverständige in Herford

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir vorher bei mehreren Herrenausstattern die nichts passendes hatten und lange nicht so sympathisch waren wie Eugen . Er hat hat auf Anhieb unseren Geschmack getroffen und einen sehr schönen und Qualitativ hochwertigen Anzug zu einem fairen Preis geliefert. Kann ihn zu 100 % weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Herford

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Begeisterung über die Leistungen dieser Firma ist limitiert. Mein „Projekt: Klappläden“ existiert seit Januar 2020, inzwischen musste ein Gericht bemüht werden. Alle schriftlich zugesagten Eigenschaften fehlen und es sind zusätzlich erhebliche Schadenersatzforderungen durch mangelhafte, handwerkliche Ausführung entstanden.
    Andere Betroffene mögen sich bitte zum Erfahrungsaustausch melden unter 05222/82471

    geschrieben für:

    Fenster in Herford

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wer mit der Erwartungshaltung einer guten Beratung, Zuverlässigen Bearbeitung nach Auftragserteilung und vertrauensvoller Begleitung des Bauvorhabens, an seinen Energieberater des Vertrauens ran geht, MEIDET BESSER DIESEN HIER !!!!!!

    Erreichbarkeit gleich null ... fadenscheinige Entschuldigungen dafür ...
    Unfreundlich
    Unehrlich
    Unzuverlässig
    einfach unverschämt im gesamten Verhalten
    und dazu noch teuer

    Dieses Unternehmen hat uns, neben Nerven und den Glauben an den seriösen Menschen, eine Menge Geld gekostet.

    Also mein Tip, FINGER WEG ! ! ! ! ! ! ! !

    Hier wird die Gunst der Stunde schamlos ausgenutzt, massive Überforderung gelebt und auf den Kunden abgewälzt.

    Glatt durchgefallen der ganze Laden

    geschrieben für:

    Architekten in Herford

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der erste Arzt der meine Beschwerden ernst genommen hat.Ohne ihn würde ich heute nicht mehr leben.Ich wollte Schmerz-und Schlafmittel mit Alkohol kombinieren, da die vorherigen Ärzte mich als Simulantin bezeichnet haben. Ich kann Dr. Youssef nur weiter empfehlen.Die Vorwürfe gegen Dr.Youssef sind haltlos. Anscheinent glaubt man Drogensüchtigen mehr.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte selten einen so netten Kontakt mit einer Firma - mal ganz abgesehen davon, dass heutzutage irgendwie jeder schwer zu erreichen ist. S&G Projektbau hingegen hat es sogar kurzfristig hinbekommen, sich meiner Themen und Anliegen zu widmen. Jede Mail wurde präzise beantwortet. Hier können sich viele Hausbaufirmen eine Scheibe abschneiden. Sollte ich jemals noch ein Haus bauen, dann nur mit S&G Projektbau. Ich danke dem gesamten Team für mein wunderschönes Zuhause.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Herford

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.