Neueste Bewertungen für Herford im Bereich Geld & Recht

Als Insolvenzverwalter ein Alptraum.
    Unfreundlich durchweg.
    Man hat nicht den Eindruck das hier Neutralität gewahrt ist.
    Wenn man nix zu fressen kaufen kann oder die Miete nicht überweisen, weil die die Dokumente, Anträge dort in der Kanzlei nicht sichten oder übergehen, ist es ja nicht so schlimm.
    Emails werden schleppend beantwortet.
    Zustehende Gelder nicht freigegeben.
    Auf Nachfrage bekommt man patzige Antworten oder teilweise inkompetente Antworten von seinen Angestellten.
    Man sei dort überlastet...
    Als wäre es das Problem seiner Klienten wenn Er seine Kanzlei nicht führen kann.
    Beschwerde beim Amtsgericht folgt auf jeden Fall.

von SS.X.U.

Top. Vom Fach! So einen Einsatz für seine Mandanten kennt man sonst nur aus dem Fernsehen. Zuverlässig, zackig einfach nur Klasse. Frau Dreyer kann ich jedem weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Lieben Gruss .

Rechtsanwälte in Herford

Sehr gute Beratung. Schnelle Hilfe bei Schäden.
    Ich bin sehr zufrieden!!!

Ich war wiederholt enttäuscht vom persönlichen Kundenservice. Eine Auskunft auf die Frage mit welcher Währung ich meine Tochter ins Ausland schicken kann habe ich (trotz vorheriger Terminvereinbarung nur vage erhalten. nach dem Motto "das müssen Sie selbst wissen" konnte ich ohne Lösung wieder gehen).

Am Dienstag war ich mit meiner Mutter in der Geschäftsstelle um Geld abzuholen und würde ziemlich unfreundlich darauf hingewiesen, dass die Kasse nur vormittags geöffnet sei. Geldauszahlung jetzt nur mit Zeitverzögerungung über den Bankautomaten möglich. Das war uns bereits bekannt, also kein Problem.
    Auf die Frage meiner Mutter, ob sie bei der Bank auch Fremdwährungen abholen könne, würde ihr von Seiten der Mitarbeiterin gesagt "das hab ich ihnen doch eben schon erklärt, die Kasse ist nur vormittags für Auszahlungen freigegen!" Es ging jedoch lediglich um die Frage, ob man Grds. Fremdwährung erhält, oder diese bestellen muss.

Der Ton der Mitarbeiterin und die Art und Weise wie sie mit Kunden umgeht fand ich wirklich alles andere als kundenorientiert. Als Mitarbeiterin im Kundenservice muss es möglich sein kompetent und freundlich mit Menschen zu kommunizieren.

Da es sich bei beiden Besuchen um die gleiche Mitarbeiterin gehandelt hat, also offensichtlich nicht tagesform abhängig war, fühle ich mich schon als Kunde nicht ernst genommen.

Banken / Finanzberatung in Herford

Herr Tabarelli hat mich bei meinem Scheidungsverfahren, dass sich mit allem was dazugehört über ein paar Jahre hingezogen hat, sehr gut beraten und vertreten. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Tabarelli nur empfehlen.

Rechtsanwälte in Herford

Die Krankenkasse verweigerte die Zahlung eines Medikaments auf Basis medizinischen Cannabis. Nach Vorlage der relevanten Unterlagen und einem fachkompetenten Gespräch wurde bei der Krankenkasse Widerspruch eingelegt. Dieses Widerspruchschreiben war derart fachlich fundamentiert, dass nach 3 (drei) Tagen eine Befürwortung durch die Kasse erfolgte. Das ist der fachlichen Kompetenz von RA'in Leimkühler zu verdanken. Nach jahrelanger Odyssee mit Schmerztherapien und hochdosierten Medikationen kann man endlich ein Licht am Ende des Tunnels sehen. Unser herzlicher Dank gilt Frau Leimkühler.

Rechtsanwälte in Herford

Bin seit über 20 Jahren Mandant bei HPS Steuergesellschaft . Immer freundlich und zuvorkommend . Man fühlt sich dort sehr wohl . Die Berater sind sehr geschult . Immer wieder gerne .

Steuerberater in Herford

von GaWiM

Rechtsanwältin Simonis hat mich in den letzten 3-4 Jahren erfolgreich in einigen Fällen (Arbeits-/Schwerbehindertenrecht) vertreten und jeweils gute bis sehr gute Vergleiche erzielt. Auf ausdrücklichen Wunsch hat sie meinen Partner und mich unlängst auch in einer mietrechtlichen Angelegenheit vertreten (NK-Nachforderung trotz Fehlerhaftigkeit der Abrechnung und vom Vermieter verweigerte Belegeinsicht, etc.), die zu 100 % gewonnen wurde.
    Frau Simonis und das Büroteam sind sehr freundlich. Frau Simonis hat eine ruhige Art und erklärt kompetent das juristisch Machbare auch für uns als Laien verständlich, ohne Überheblichkeit. Wir haben immer eine erste Einschätzung zu den Erfolgsaussichten und Kosten erhalten. Die Kommunikation erfolgt zuverlässig und sehr zeitnah per e-mail und Telefon.
    Nachfragen werden geduldig und umgehend beantwortet und erläutert.
    Von uns also: TOP-Weiterempfehlung - mit sehr gutem Gewissen!

Banken / Finanzberatung in Herford

Bis auf den Umstand, dass ich Cookies aufgezwungen bekommen habe, ist der Auftritt im Telefonbuch sehr gut!

Banken in Herford