Neueste Bewertungen für Herford im Bereich Heim & Garten

Ich hatte selten einen so netten Kontakt mit einer Firma - mal ganz abgesehen davon, dass heutzutage irgendwie jeder schwer zu erreichen ist. S&G Projektbau hingegen hat es sogar kurzfristig hinbekommen, sich meiner Themen und Anliegen zu widmen. Jede Mail wurde präzise beantwortet. Hier können sich viele Hausbaufirmen eine Scheibe abschneiden. Sollte ich jemals noch ein Haus bauen, dann nur mit S&G Projektbau. Ich danke dem gesamten Team für mein wunderschönes Zuhause.

Bauunternehmen in Herford

Bauunternehmen in Herford

von L.2023

Sehr unfreundlicher Verkäufer Herr Brechmann man wird gleich mit Du angesprochen und dabei ist man nichtmal zusammen zu Schule gegangen oder hat gemeinsam im Sandkasten gespielt.
    Bin extrem unzufrieden.
    Ein großes lob für die Damen sie wissen was Freundlichkeit bedeutet

Baumärkte / Werkzeuge in Herford

Ware defekt, unvollständig, Lieferzeiten.

Teil der Bestellung wird Nachts vor der Haustüre im Regen abgestellt, eine Lieferbestätigung bleibt bis heute aus. Zunächst voraussichliche Lieferung am (Datum), dann Ware ist da (im Lager) und wird sofort ausgeliefert, als nächstes ist Feiertag (eine weitere Woche vergeht...), angeblich wird heute die Ware von der Spedition abgeholt, Liefertermin kann aber noch immer nicht gegeben werden. Seit 4 Wochen nichts als leere Versprechungen.
    NIE WIEDER !!!

Handelsvertretungen / Möbel in Falkendiek Stadt Herford

von hvntr21

wo sind die 500 lahmacun versteckt

Bauunternehmen / Innenausbau in Herford

Ich kann den Kauf eines Bettes bei der Firma Haskins leider nicht weiterempfehlen.

Ich habe am 27.12.2021 mein Bett bestellt und sofort die Anzahlung geleistet.

Beim Kauf wurde mir von Herr Haskins eine Lieferung bis Mitte Februar mündlich versprochen. Ein Liefertermin wurde leider nicht auf dem Kaufvertrag vermerkt, leider.

Als ich Mitte Februar anrief bei Haskins, wusste man nichts mehr davon. Man versprach mir mündlich eine Liefereinplanung bis 31.03.2022. Als auch da keine Lieferung erfolgte, rief ich wieder an. Von selbst hat mich leider niemand kontaktiert, um mich zu informieren, dass der Termin nicht gehalten werden kann. Als nächstes versprach man mir eine Lieferung Ende April/Anfang Mai 2022. Man bot mir ein Ersatzbett als Entschädigung an, was ich annahm.

Anfang Mai rief ich erneut bei Haskins an um mich nach dem Liefertermin zu erkundigen. Auch da vertröstete man mich damit, dass das Bett erst am 15.06.2022 in Herford angeliefert werden würde. Auch Mitte Juni rief ich erneut an, um mir von Herr Haskins die neue Information geben zu lassen, dass mein Bett in 20 Tagen in der KW29 kommen würde. Auch nach erneuten anrufen, würde das gar nicht stimmen und ich wäre für den 19.08.2022 eingeplant.

Kein einziger dieser Termine wurde von Haskins in Eigeninitiative bei mir telefonisch oder schriftlich verschoben. Von den Verzögerungen erfuhr ich lediglich, wenn ich dort selbst anrief. Für mich in Sachen Service leider eine große Enttäuschung.

Angesichts meiner Erfahrungen mit dem Kundenservice und langen Wartezeiten, kann ich nur empfehlen, sich gut zu überlegen, dort wirklich eine Bestellung aufzugeben.

von hvntr21

wo sind die 500 lahmacun versteckt

Bauunternehmen / Innenausbau in Herford

von FT74

Eine extrem schlecht fachlich geführte Arbeit, die Arbeit wurde in die Länge gezogen, Reklamationen wurden mit kindlichen Argumenten zurückgewiesen dass man deren Geschäft "in den Dreck" treiben will. Vinyl Boden wurde nicht zum Boden geklebt, Laminat Boden wurde nicht ordentlich verlegt (sondern auf einen alten stinkenden Teppich), und wenn man ihnen darüber anspricht, reagieren sie persönlich beleidigt und sagen dass wenn man alles 100% sauber haben will, muss man dann wirklich in die Tasche greifen um viel Geld für eine Grundsanierung investieren.
    Persönlich würde ich mit denen nie wieder arbeiten, egal wie teuer sind die Konkurrenten.

Innenausbau / Gebäudereinigung in Herford