Neueste Bewertungen für Hergisdorf

Baufirma Steffen Weißenborn
    Meisterbetrieb. Preiswert, schnell und sehr gute fachliche Kompetenz.
    Sucht 3 Maurer zur Festeinstellung Hochbau-Neubau-Einfamilienhäuser. Stundenlohn übertarifliche Bezahlung.
    KOSTEN FÜR Tägliche Verpflegung übernimmt die Firma gern

Bauunternehmen in Hergisdorf

Hohe fachliche Kompetenz! Sehr gute Ergebnisse bin Allergiker und habe Dank Selina meine Haut wieder Schön. Schade, dass Sie jetzt als Therapeutin für Podologie nur noch arbeitet. Sehr sauber alles und auf neuesten Stand. Problem am Fuß.. Nur bei Ihr

Kosmetik in Hergisdorf

Kosmetik in Hergisdorf

von jens3

Gut bürgerliche Küche, Speisen sehr zu empfehlen.
    Preis-Leistung Top. Auch gute Feiermöglichket.
    Sehr schöner Biergarten mit Kegelbahn.
    Komme immer wieder gerne hier hin.

B.J.

Restaurants und Gaststätten in Hergisdorf

von Tikae

Robin Hood hat eine Zweigstelle im Mansfelder Land ??

Wusste ich auch noch nicht, bis ich vor einiger Zeit mit einem aktiven Mitglied des Vereins zusammentraf und mir eine wahre Begeisterungsorgie anhören durfte.

Jaaaaa doch, ich komme mal und sehe es mir an !

Begeisterter Schütze bin ich ja schon immer, aber Bogenschiessen stand noch nicht auf meinem Programm. Warum nicht ausprobieren , ehe mich der Wortschwall erschlägt ?

Das man beim ersten antesten noch nicht über entsprechendes Equipment verfügt, ist ja klar. Die Ausrüstung eines Bogenschützen ist ziemlich vielfältig und auch nicht unbedingt preiswert. Diesem Startproblem wurde von den Mitgliedern des Vereins freundlich mit einem Gästebogen abgeholfen.

Überhaupt fand ich die Aufnahme sehr herzlich . Die Grundzüge des Bogensports wurden einem geduldig erklärt und Hilfestellung bei der Benutzung und Einstellung des Bogens war zu keiner Zeit ein Problem.

Was mir besonders auffiel und gefiel war, das man nicht sofort mit einem Aufnahmeformular traktiert wird, sondern bei drei kostenlosen Probetrainings entscheiden kann, ob einem die Sache nun passt oder nicht.

Geschossen wird bei schönem Wetter auf dem anliegenden Sportplatz und im Winter in der Halle. Der Jahresbeitrag beträgt wie ich finde ziemlich günstige 60 Euro , für Ehegatten und Jugendliche bis 17 Jahren 20 Euro.

Also mir passt es und ich steige ein !

Wem Bogenschiessen nicht so passt , kann dort auch im Bereich Volleyball oder Fussball toben.Hätt ich fast vergessen :)

Vereine in Hergisdorf

Tikae Kommen auf jeeeeden Fall ! Ich wollte schon letztes Wochenende ausrücken und fotografieren, aber da kam mir der Knöchel dazwischen.
    Tikae Oh Himmel, willst mich auch noch scheuchen ? Dann zupf ich an deiner Mütze und siehst nix mehr :)
    Tikae Das wäre unverantwortlich !!! Okay, ich zupf nur an der Bommel. Ich bin narrisch auf solche Teile :)))))))