Neueste Bewertungen für Hermsdorf

Angenehmes Klima in der Praxis, die Neugestaltung ist gut gelungen. Freundlich wurde ich begrüßt und fühlte mich kompetent beraten. Einziger Nachteil sind die Treppen ,da die Praxis im ersten Stock liegt. Für Menschen mit Handycap nicht unbedingt einfach zuerreichen.

Hier erhält jeder freundliche und kompetente Beratung. Man merkt den Inhabern und Mitarbeitern die Begeisterung für Bücher und vorallem für ihre Arbeit an. Besonders gut finde ich die Möglichkeit der Online Bestellung über genial lokal. So kann ich zu Hause in Ruhe auswählen und dann mein Buch u.s.w. in der Filliale abholen und bezahlen. Das spart mir einen Weg, denn nicht jedes Buch ist immer gleich vorrätig. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 24 Stunden und wird im Laden reserviert. Kann ich nur empfehlen.

Buchhandlungen in Hermsdorf in Thüringen

Als Hermsdorfer gehen wir ab und an mal dort essen. Das Essen war auch diesesmal wieder sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. kann ich nur empfehlen, auch für Familienfeiern.

Restaurants und Gaststätten in Hermsdorf in Thüringen

von Corrus

Der Paketfahrer klingelt einmal und verschwindet, obwohl sämtl. unmittelbaren Nachbarn zuhause (Vorgarten) anwesend sind und nicht einmal gefragt wurden.

von josinde

Der Globus Hermsdorf ist für uns seit mehr als 10 Jahren Einkausstätte Nr. 1. Wir freuen uns immer wieder über die Freundlichkeit des Personals ob in den Gängen, an den Kassen oder im Gastrobereich. Dieser Bereich fasziniert uns, weil der Bezahlvorgang 100% hygienisch verläuft. Und der Einkauf mit dem Scanner macht uns auch Spaß. Es ist toll, sich nicht an den Kassen anstellen zu müssen. Wir haben natürlich damit auch mehr Verantwortung, denn ein nicht eingescannter Artikel könnte uns unsere Käuferehre kosten und das ist nicht in unserem Sinne. Beobachtet haben wir allerdings auch, daß manche Mitarbeiter/innen im Bereich Obst und Gemüse viel zu viel heben und sich nach vorn verrenken müssen. Und das Käuferverhalten vieler Kunden in diesem Bereich bringt mich auf die Palme und macht mich wütend. Wir bleiben guter Kunde, bis wir zu alt sein werden Auto zu fahren. Alles Gute und ein fettes Dankeschön.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hermsdorf in Thüringen

von AndS

Als Kleingruppe auf der Autobahn nach einem Gasthaus in der Nähe gesucht und in Hermsdorf runter zur Linde gefahren. Sehr freundlicher Wirt, schöne Atmosphäre innen wie außen. Auf Grund von Regen mussten wir drinnen Platz nehmen. Reichhaltige Karte, welche optisch besser gestaltet werden könnte, da einiges mit Hand aus-/nachgebessert wurde.
    Jeder von uns hatte ein anderes Gericht gewählt uns sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei den Getränken und den Speisen unschlagbar. Geschmacklich war es auch richtig gut!!

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Hermsdorf in Thüringen

von josinde