Neueste Bewertungen für Hermsdorf

von Cg.cg

Zufriedenstellende Leistung der Handwerker. Ich bin rundum glücklich mit der Arbeit und würde die Firma auch weiterempfehlen.

von Jens L

Top Service. Riesen Sortiment und Verkauf auch an Privat und einzeln.. Der Küchenhersteller konnte nicht helfen, dank Google herausgefunden von welchem Hersteller die Auszüge eigentlich sind, und siehe da es gibt sie doch in kürzeren Längen als 50cm.. und alle Teile im Sortiment bei HBV. Nach einer Woche alles geliefert, Preis passt, Auszug und Schublade gekürzt mit wenig Aufwand. HBV24 hat mir echt riesig geholfen.

Eisenwaren in Hermsdorf in Thüringen

Sven P512 Tut mir leid, das kann ich nicht bestätigen, habe über 4 Wochen auf meine Teile gewartet, die hälfte nicht leiderbar, dann wirde die Bestellung mit den lieferbaren teilen einfach aufgestockt, habe nun teile hier die ich auch bezahlen musste, aber keien Verwendung dafür habe. kontakt per Telefon oder email leider auch nicht möglich

Angenehmes Klima in der Praxis, die Neugestaltung ist gut gelungen. Freundlich wurde ich begrüßt und fühlte mich kompetent beraten. Einziger Nachteil sind die Treppen ,da die Praxis im ersten Stock liegt. Für Menschen mit Handycap nicht unbedingt einfach zuerreichen.

Hier erhält jeder freundliche und kompetente Beratung. Man merkt den Inhabern und Mitarbeitern die Begeisterung für Bücher und vorallem für ihre Arbeit an. Besonders gut finde ich die Möglichkeit der Online Bestellung über genial lokal. So kann ich zu Hause in Ruhe auswählen und dann mein Buch u.s.w. in der Filliale abholen und bezahlen. Das spart mir einen Weg, denn nicht jedes Buch ist immer gleich vorrätig. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 24 Stunden und wird im Laden reserviert. Kann ich nur empfehlen.

Buchhandlungen in Hermsdorf in Thüringen

Als Hermsdorfer gehen wir ab und an mal dort essen. Das Essen war auch diesesmal wieder sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. kann ich nur empfehlen, auch für Familienfeiern.

Restaurants und Gaststätten in Hermsdorf in Thüringen

von Corrus

Der Paketfahrer klingelt einmal und verschwindet, obwohl sämtl. unmittelbaren Nachbarn zuhause (Vorgarten) anwesend sind und nicht einmal gefragt wurden.

von AndS

Als Kleingruppe auf der Autobahn nach einem Gasthaus in der Nähe gesucht und in Hermsdorf runter zur Linde gefahren. Sehr freundlicher Wirt, schöne Atmosphäre innen wie außen. Auf Grund von Regen mussten wir drinnen Platz nehmen. Reichhaltige Karte, welche optisch besser gestaltet werden könnte, da einiges mit Hand aus-/nachgebessert wurde.
    Jeder von uns hatte ein anderes Gericht gewählt uns sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei den Getränken und den Speisen unschlagbar. Geschmacklich war es auch richtig gut!!

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Hermsdorf in Thüringen