Neueste Bewertungen für Hermsdorf im Bereich Auto

Leider sind die guten Bewertungen dieses Automarktes bei mobile.de und autoscout 24 für mich nicht nachvollziehbar und lassen somit die Frage nach einem kompetenten und reellen Bewertungsmuster im allgemeinen offen, zumal man dort keine Möglichkeit zur Äußerung hat, es sei denn man wird nach einer Kontaktaufnahme zum Händler eventuell zur Befragung ausgewählt. Ist schon etwas dubios und hinterlässt ein fades "Geschäckle". Wir waren sehr enttäuscht über die Gebahren dieses Händlers in Hermsdorf. Inzahlungnahme ihres Gebrauchten, stressfrei etc. war da im Vorfeld zu lesen. Vor Ort mussten wir uns allerdings anhören das die Farbe des Wagens (rot) "kotzhaft" ist und sich nicht verkauft. Überhaupt wurde kein gutes Haar an dem Fahrzeug gelassen. Verkaufs/Kaufgebahren auf niedrigenstem Niveau. Nun zu unserem Wunschauto. Uns wurde der Schlüssel zum Anschauen überreicht, die Frage nach einer Probefahrt hingegen wurde mehrfach einfach ignoriert. Wir waren nicht unhöflich, wir waren interessiert, wir haben nicht mal versucht am Preis zu feilschen, wir haben das erste Angebot für unseren Gebrauchten akzeptiert. Nicht wir, der Händler wollte dann noch einmal Bedenkzeit ob er den erstgenannten, für uns ohnehin schon ernüchternden Preis überhaupt noch zahlen möchte. Was uns heute im Automarkt Hermsdorf begegnet ist war sehr befremdlich, eine herablassende Art des Händlers gepaart mit Überheblichkeit und Arroganz. Wir kaufen unser Auto nun woanders. Hermsdorf ist keinesfalls zu empfehlen.

Automobile in Hermsdorf in Thüringen

Sehr freundlich zuverlässig trägt das Gepäck gibt Hilfestellung beim Aus.- und -Einsteigen.

Anhänger / Taxi in Hermsdorf in Thüringen

Sehr profesionel und hilfsbereit. Der Fahrlehrer (Michael) könnte nicht besser sein.Tolle Team. Ich würde an alle weiter empfehlen. Das war die richtige entscheidung für mich. Micha schön Dank für alles.

Fahrschulen in Hermsdorf in Thüringen

Automobile in Hermsdorf in Thüringen