Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hermsdorf im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein herzliches dankeschön an frau Graumüller in Hermsdorf für die ausgezeichnete Beratung ,soviel fachlichkeit bekommt man ganz selten der
    frau Graumüller alles gute und vIel gesundheit w.daehne

    geschrieben für:

    Optiker in Hermsdorf in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Stets bemühtes und fachkundiges Personal, das auch gern mal kostenlose Proben mitgibt. Man fühlt sich hier so gut aufgehoben, kenne ich von keiner anderen Filiale! (wobei diese auch nicht schlecht sind)

    geschrieben für:

    Apotheken in Hermsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eine so unfassbar unfhöfliche Frau. Wir mussten trotz Termin 4h warten.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hermsdorf in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich und professionell. Hier merkt man das mit Leidenschaft zum Beruf gearbeitet wird. Ich empfehle es vor Herzen weiter und Danke für die tolle Betreuung.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Hermsdorf in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Angenehmes Klima in der Praxis, die Neugestaltung ist gut gelungen. Freundlich wurde ich begrüßt und fühlte mich kompetent beraten. Einziger Nachteil sind die Treppen ,da die Praxis im ersten Stock liegt. Für Menschen mit Handycap nicht unbedingt einfach zuerreichen.


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit Jahren werde ich vom gesamten Team hervorragend betreut, beraten und behandelt.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Hermsdorf in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles super


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lak166

    Sehr empfehlenswert, weil nette Beratung und Top-Angebot!
    Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Hermsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.