Katastrophaler Händler, Kein Plan, ständig werden Vereinbarungen gebrochen. Geld musste ganz schnell eingezahlt werden, Damit das Fahrzeug nicht an andere verkauft wird! Das Autohaus hatte absolut keinen Plan. Wir wurden derart unter Druck gesetzt, das Geld wie gefordert innerhalb von 3 Tagen auf deren Konto einzahlen um das Auto am 5. Tag abzuholen. Das Autohaus hatte das Geld - Abmeldung war danach offensichtlich nicht mehr so wichtig! Mittwochnachmittags (Donnerstag war Feiertag) nochmal zur... weiterlesen
Absicherung angerufen - erfahren, dass das Fahrzeug noch immer nicht abgemeldet ist - aber dass dies am Freitagmorgen geschieht. Freitags ca. 400 km hingefahren, Brief in die Hand bekommen, angeblich alle Unterlagen zur Anmeldung in der Mappe und das Fahrzeug wäre abgemeldet - Fehlanzeige! Als wir montags auf der Zulassungsstelle die Fahrzeugmappe mit allen Papieren öffneten war der Schein nicht dabei. Also wieder den Händler angerufen, der bestätigte dass wir angelogen wurden und sicherte uns zu den Fahrzeugschein direkt zuzusenden. Als dann wieder die Woche zu Ende war, drohte ich mit dem Anwalt und kündigte an den Schein abzuholen.
Danach meldete sich der nächste aus dem Autohaus und wir stellten fest, dass ich wieder angelogen wurde. Der Schein war dann Samstag in der Post! Kann sich jeder selbst seine Gedanken machen ob er einen solchen Horrorablauf braucht. Anstatt mir als Entschädigung einen Gutschein zu senden, drohte man mir mit dem Anwalt und dem Gericht wegen geschäftsschädigendem Verhalten. Kann sich gerne jeder einen Reim drauf machen ob dies alles seriös ist. Von nichts kommt halt auch nichts.
Sollte ich eine Entschädigung erhalten lasse ich es sie gerne wissen. Ebenso den weiteren Hergang.
Kann mich jeder gerne anrufen. 0162 792 7554. Norbert Ritzmann
Hier die Email vom 3.6.2020
Sehr geehrter Herr Ritzmann,
leider mussten wir heute feststellen, dass Sie uns in einem Portal negativ bewertet haben! Die Aussage "unsaubere Geschäfte" stellt den Tatbestand der üblen Nachrede und Verleumdung dar und wird von uns auf das schärfste bestritten. Des Weiteren ist Ihre Bewertung geschäftsschädigend und auch dies werden wir nicht tolerieren.
Wir erwarten, dass Sie Ihre Bewertung innerhalb der nächsten 24 Stunden löschen, andernfalls werden wir Ihnen über unseren Anwalt eine Unterlassungsklage zukommen lassen.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Janina
Gesamtverkaufsleiter
Prokurist[verkleinern]