Bewertung von Arniprivat zu Ingo Sieger Autolackiererei

1

Bewertung zu Ingo Sieger Autolackiererei

Arniprivat
Ja wo soll man da beginnen,anfangs freundlich und zuvorkommendes Personal.Im Folgenden dann für Begutachtung und das ersetzen der Halter der vorderen Stoßstange nebst Lackierung selbiger 10 Tage.Einige Hundehaare im Innenraum des Leihwagens sorgten dann dafür,daß sich der Inhaber dieser,nun sagen wir mal,beinahe kompetenten Lokalität,dazu befleißigt fühlte,darauf zu verweisen,das es ja nun zu einer Innenraum Aufbereitung kommen müsse,und man staune,er müsse ja auch die Pollenfilter ersetzen,dies erzählte er natürlich meiner Lebensgefährtin.Ich denke,er ahnt nicht einmal,welch ein glücklicher Tag dies für Ihn war,denn ich war leider verhindert.Die Moral von der Geschicht,nicht jeder der vorgibt ein Inhaber zu sein,hat auch etwas Inne,es sei denn,man bezieht es auf seine achso tiefen Taschen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern