Ich habe eine Reklamation wegen wiederholten, nicht stimmigem zu geringem Gewichten bei hochpreisigen Broten die Hauptbäckerei in Herne angeschrieben. Die Antwort kam erst nach
Erinnerung. Der Verlust erklärte man mir, käme auf Grund des Abriebes der Brotschneidemaschine,
dies die Erklärung der Geschäftsleitung. Seid wann frisst eine B.-Maschine bei einem 750 g Brot, 30 -40 g. Das sind ca. 5% die der Kunde bezahlen muss. Ein Ausgleich gibt es nicht, nur eine dmliche Erklärung. Auch wird im Geschäft in keiner Weise der Auszeichnung-Verpflichtung nachgekommen.
Bewertungen zu Bäckerei Brinker GmbH
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Wartezeit in der Hotline derzeit 40 Minuten (einfach auf "laut" gestellt und die Fahrstuhl-/Pornomusik als Hintergrundbeschallung laufen lassen). Auch bei anderen Optionen ("Sie sind bereits Kunde" ...) landet man in der gleichen Warteschleife. Beschwerde über verdreckte Ware kann also nur lauthals über das Internet abgegeben werden ?! Wem der Kunde egal ist ...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Kunde
Ich glaube hier gibt es die besten kleinen Schoko -...weiter auf 11880