Tel: (02323) 464 61

Schreibe 10 Bewertungen für
einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu Dachdecker-Meisterbetrieb Reimertshofer

Ich kann die Firma Reimertshofer uneingeschränkt empfehlen. Unser neues Dach sieht toll aus.
    Schon beim ersten Gespräch habe ich mich sehr wohl und super beraten gefühlt. Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen und wertvolle Tipps und Informationen gegeben. Ich hatte stets das Gefühl, dass es der Firma am Herzen liegt, ein absolut hochwertiges Dach aufzubauen damit man lange Freude daran hat. Und das ohne zu drängen oder das sinnlos teuerste verkaufen zu wollen. Einfach prima. Vom Chef über den... weiterlesen
    Vorarbeiter, die Gesellen und den Auszubildenden waren wirklich alle sehr nett und zuvorkommend. Jeder Schritt wurde ausführlich vor Ort erklärt und beschrieben.
    Auch zukünftige Aufträge werde ich an die Firma Reimertshofer vergeben.

Beste Grüße aus Recklinghausen

18.05.2017
      Bereits vor drei Jahren haben wir die komplette Sanierung von Balkonen mit neuem Aufbau, Geländer aus Edelstahl inkl. Sichtschutzscheiben sowie einer Terrasse, alle Böden mit Bankirai-Bodenbelag gearbeitet, der Fa. Reimertshofer in Auftrag gegeben. Sämtliche Arbeiten sind zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden.
      Daher stand fest, dass die aufgrund der Energieeinsparverordnung (EnEV) erforderliche Dachsanierung wiederum an die Fa. Reimertshofer vergeben werden sollte. Die vor... weiterlesen
      Beginn der Arbeiten erfolgte Beratung war sehr informativ und zeugte von fachlicher Kenntnis. Der Umgang miteinander war zu jeder Zeit sehr angenehm. Darüber hinaus verlief die Kommunikation mit dem Büro sehr kompetent und zeitgerecht.
      Die umfangreichen Arbeiten, wie Neueindeckung, Dämmung des Oberbodens, Abdichtung von Dachgauben und Kaminbekleidung wurden zügig. Das Arbeitsergebnis entsprach unseren Erwartungen. Der abgesprochene Zeitplan - incl. Gerüstgestellung durch eine Fremdfirma - war voll eingehalten worden.
      Wir würden die Fa. Reimertshofer wieder in Anspruch nehmen; wir werden sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

18.05.2017

Eigentliche eine lange Geschichte aber hier das Resümee:
          - fachlich kompetent
          - immer ansprechbar
          - Zusagen werden eingehalten
          - Chef und Mitarbeiter denken mit
          - Fehler anderer Gewerke wurden ausgeglichen
          Ich kann diese Firma uneingeschränkt empfehlen.
          Vielen Dank nochmal - besonders an den Chef - Sie und ihr Team haben meine Baustelle "gerettet".
          Beste Grüße aus Oberhausen

Wir bauen zur Zeit unsern Dachboden aus.vieles kann und weiß ich leider nicht alles.da die dachschrägen mit gipskartonplatten verkleidet sollen und ohne lattung geht es nun mal nicht war mein Gedanke eine Untersparren- Dämmung einzubauen.nur welche Latten bzw.Grösse nimmt man?! Gegoogelt ,Bücher geschaut ,You Tube und so weiter.viele Antworten ,Meinungen trotzdem für mich kein Erfolg ( mein Kopf kreiste nur noch) Clinch mit Frau,wann wird das denn mal was ? Nun gut. Dann Idee, Dachdecker ! Nur... weiterlesen
            wer gibt Dir eine Auskunft die auch menschlich passt. Und umsonst? In unserer tollen Zeit geht es ja vorwiegend um das eine......Geld! Geht auch anders .entdeckte Fa Reimertshofer ! Anruf bei der Sekretärin schilderte mein Ding und kurze Zeit später meldete sich Herr Reimertshofer.er nahm sich die nötige Zeit und mehr für Mich ,ja für Mich und ich war sehr erstaunt wie einfach und ohne Fachchinesisch mein Problem aufgelöst wurde.plus Tipps und nicht wie viele andere die sagen das müssen Sie so machen ,da gibt es Vorschriften und und.alles absolut menschlich. Jetzt weiß welche Latten ich nehmen muss ,mein Kopf ist wieder frei Frau freut sich auch ( geht ja jetzt weiter ) .summasumarum alles top! Diese Firma empfehle ich weiter weil ...... , ja alles einfach passte! Und wenn mein Kopf wieder mal streikt weiß ich wo ich Hilfe bekomme Markus Volkmann ,Herne .

Nach verschiedenen Angeboten anderer Firmen, war die Firma Reimertshofer am konpetentesten in der Beratung, Angebotserstellung und Preis-Leistungsverhältnis.Bei uns mußte eine komplette Dachterrasse saniert werden, sowie eine neue Überdachung und der Bankiraiboden erstellt werden.Die Arbeiten wurden fristgerecht und sehr ordentlich ausgeführt. Da diese Arbeiten sehr gut waren, entschlossen wir uns, auch unsere Terrasse im Erdgeschoß überdachen zu lassen. Die Firma verfügt über sehr gute Mitarbeiter und der Chef , Herr Reimertshofer, war häufig präsent. Die Firma ist also bestens zu emphelen.

Absolut empfehlenswert. Nachdem unser Dach von einer anderen Firma völlig verpfuscht wurde, kamen wir über Empfehlungen an Hr. Reimertshofer. Er und sein Team haben auch vor unangenehmen Arbeiten (Mängel anderer Firmen beseitigen) nicht zurückgeschreckt und das Dach, nach einer fairen und sehr guten Beratung, in Teilbereichen abgedeckt, gedämmt und wieder aufgedeckt. Die gesammten Arbeiten übertreffen meine Erwartungen, endlich ist etwas von der Dämmung zu spüren, die Arbeiten wurden schnell und absolut sauber durchgeführt.
                Ich kann die Firma ohne wenn und aber weiterempfehlen!!!
                Dankeschön

Vom 1. Treffen bis zur Fertigstellung hat alles BESTENS geklappt!
                  Tolle Beratung, freundlich, kompetent, tolle Mitarbeiter = tolles Team, perfekte & saubere & zügige Arbeit!!
                  Wir würden Fa. Reimertshofer jederzeit weiterempfehlen und auch selber immer wieder diese Firma in Anspruch nehmen!!
                  Alles in allem: TOP!!!

Familie Will aus Herne

Aufgrund der guten Erfahrungsberichte in diesem Forum sind wir in Kontakt mit Dachdeckerbetrieb Reimertshofer getreten. Zuvor haben wir schlechte Erfahrungen mit einem Dachdeckerbetrieb in Herne gemacht - teuer und qualitativ schlecht.

Dies war bei Herrn Reimbertshofer von Beginn an anders. Nach einem guten Erstgespräch vor Ort haben wir ein detailiertes und ausgewogenes Angebot erhalten. Bei der Auftragserteilung wurden Details positiv aufgenommen und berücksichtigt.

Die Arbeiten selbst... weiterlesen
                    wurden termingerecht (sogar sehr viel früher), schnell und professionell durchgeführt. Die Qualität macht einen hochwertigen und langlebigen Eindruck. Die Rechnungstellung entsprach 100%ig dem Angebot.

Da wir nicht vor Ort waren, wurden hat uns Hr. Reimertshofer fast stündlich Bilder per Chat zukommen lassen. Einfach toll, so waren wir über den Fortschritt und die Durchführung im Detail informiert. Auch unsere Mieter waren von der Professionalität begeistert.

Jederzeit wieder. Vielen Dank an Herrn Reimershofer und sein Team.

Wir haben lange nach einem guten Dachdecker gesucht und sind mit vollster Zufriedenheit bei der Firma Reimertshofer gelandet. Von Besichtigung über Angebot und Ausführung bis zur Fertigstellung fühlten wir uns gut aufgehoben. Ein qualifiziertes freundliches Team welches professionell arbeitet und von Herrn Reimertshofer bestens geleitet wird. Wir haben ein traumhaft schönes Dach zu einem fairen Preis bekommen und wurden schon zahlreich darauf angesprochen. Da wir selbst aus einer Handwerkerfamilie stammen wissen wir diese fachmännische saubere Arbeit zu schätzen. Ein Gruß an das ganze Team , Ihr seid spitze !!!

Das Dach unseres Altbaus mit vier Gauben musste saniert und neu gedämmt werden, und wir haben uns aufgrund der professionellen Beratung und des transparenten und fairen Angebots für die Dachdeckerei Reimertshofer entschieden. Eine gute Wahl, wir sind nach Abschluss der Arbeiten sowohl von der Planung als auch von der Durchführung und dem Ergebnis absolut begeistert. Unvorhergesehene Komplikationen, die so ein Altbau mit sich bringt, und kleine Herausforderungen seitens des Gerüstbauers (Gerüst... weiterlesen
                        stand zu nah an der Fassade), hat das Team professionell und souverän gemeistert, und alles termingerecht mit hohem persönlichen Einsatz fertiggestellt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Einen großen Dank an Heiko Reimertshofer für die umfassende Beratung, Flexibilität, Qualität und Termintreue, die wir bei keinem anderen Dachdecker hier vor Ort in dieser Form bekommen konnten. Wir können die Dachdeckerei Reimertshofer ohne jede Einschränkung empfehlen.