Dachdecker Nicole Reimertshofer

Bewertung von fshome8 zu Dachdecker Nicole Reimertshofer

Bewertung zu Dachdecker Nicole Reimertshofer

fshome8
18.05.2017
Bereits vor drei Jahren haben wir die komplette Sanierung von Balkonen mit neuem Aufbau, Geländer aus Edelstahl inkl. Sichtschutzscheiben sowie einer Terrasse, alle Böden mit Bankirai-Bodenbelag gearbeitet, der Fa. Reimertshofer in Auftrag gegeben. Sämtliche Arbeiten sind zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden.
Daher stand fest, dass die aufgrund der Energieeinsparverordnung (EnEV) erforderliche Dachsanierung wiederum an die Fa. Reimertshofer vergeben werden sollte. Die vor Beginn der Arbeiten erfolgte Beratung war sehr informativ und zeugte von fachlicher Kenntnis. Der Umgang miteinander war zu jeder Zeit sehr angenehm. Darüber hinaus verlief die Kommunikation mit dem Büro sehr kompetent und zeitgerecht.
Die umfangreichen Arbeiten, wie Neueindeckung, Dämmung des Oberbodens, Abdichtung von Dachgauben und Kaminbekleidung wurden zügig. Das Arbeitsergebnis entsprach unseren Erwartungen. Der abgesprochene Zeitplan - incl. Gerüstgestellung durch eine Fremdfirma - war voll eingehalten worden.
Wir würden die Fa. Reimertshofer wieder in Anspruch nehmen; wir werden sie uneingeschränkt weiter empfehlen.