Dachdecker Nicole Reimertshofer

Meinungsmeister Kunde

Bewertungen zu Dachdecker Nicole Reimertshofer

Die Fa. Reimertshofer hat nun einige Sanierungen für mich erledigt und ich bin rundum zufrieden. Schnelle Kommunikation, zuverlässige Absprachen und gute Ausfürung der Arbeiten.... bisher Balkon- und Flachdachsanierung. Gerne wieder!
Ute Jünemann Immobilien

Ich kann die Firma Reimertshofer uneingeschränkt empfehlen. Unser neues Dach sieht toll aus.
Schon beim ersten Gespräch habe ich mich sehr wohl und super beraten gefühlt. Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen und wertvolle Tipps und Informationen gegeben. Ich hatte stets das Gefühl, dass es der Firma am Herzen liegt, ein absolut hochwertiges Dach aufzubauen damit man lange Freude daran hat. Und das ohne zu drängen oder das sinnlos teuerste verkaufen zu wollen. Einfach prima. Vom Chef über den... weiterlesen
Vorarbeiter, die Gesellen und den Auszubildenden waren wirklich alle sehr nett und zuvorkommend. Jeder Schritt wurde ausführlich vor Ort erklärt und beschrieben.
Auch zukünftige Aufträge werde ich an die Firma Reimertshofer vergeben.

Beste Grüße aus Recklinghausen

18.05.2017
Bereits vor drei Jahren haben wir die komplette Sanierung von Balkonen mit neuem Aufbau, Geländer aus Edelstahl inkl. Sichtschutzscheiben sowie einer Terrasse, alle Böden mit Bankirai-Bodenbelag gearbeitet, der Fa. Reimertshofer in Auftrag gegeben. Sämtliche Arbeiten sind zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden.
Daher stand fest, dass die aufgrund der Energieeinsparverordnung (EnEV) erforderliche Dachsanierung wiederum an die Fa. Reimertshofer vergeben werden sollte. Die vor... weiterlesen
Beginn der Arbeiten erfolgte Beratung war sehr informativ und zeugte von fachlicher Kenntnis. Der Umgang miteinander war zu jeder Zeit sehr angenehm. Darüber hinaus verlief die Kommunikation mit dem Büro sehr kompetent und zeitgerecht.
Die umfangreichen Arbeiten, wie Neueindeckung, Dämmung des Oberbodens, Abdichtung von Dachgauben und Kaminbekleidung wurden zügig. Das Arbeitsergebnis entsprach unseren Erwartungen. Der abgesprochene Zeitplan - incl. Gerüstgestellung durch eine Fremdfirma - war voll eingehalten worden.
Wir würden die Fa. Reimertshofer wieder in Anspruch nehmen; wir werden sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

18.05.2017

Eigentliche eine lange Geschichte aber hier das Resümee:
- fachlich kompetent
- immer ansprechbar
- Zusagen werden eingehalten
- Chef und Mitarbeiter denken mit
- Fehler anderer Gewerke wurden ausgeglichen
Ich kann diese Firma uneingeschränkt empfehlen.
Vielen Dank nochmal - besonders an den Chef - Sie und ihr Team haben meine Baustelle "gerettet".
Beste Grüße aus Oberhausen

Wir bauen zur Zeit unsern Dachboden aus.vieles kann und weiß ich leider nicht alles.da die dachschrägen mit gipskartonplatten verkleidet sollen und ohne lattung geht es nun mal nicht war mein Gedanke eine Untersparren- Dämmung einzubauen.nur welche Latten bzw.Grösse nimmt man?! Gegoogelt ,Bücher geschaut ,You Tube und so weiter.viele Antworten ,Meinungen trotzdem für mich kein Erfolg ( mein Kopf kreiste nur noch) Clinch mit Frau,wann wird das denn mal was ? Nun gut. Dann Idee, Dachdecker ! Nur... weiterlesen
wer gibt Dir eine Auskunft die auch menschlich passt. Und umsonst? In unserer tollen Zeit geht es ja vorwiegend um das eine......Geld! Geht auch anders .entdeckte Fa Reimertshofer ! Anruf bei der Sekretärin schilderte mein Ding und kurze Zeit später meldete sich Herr Reimertshofer.er nahm sich die nötige Zeit und mehr für Mich ,ja für Mich und ich war sehr erstaunt wie einfach und ohne Fachchinesisch mein Problem aufgelöst wurde.plus Tipps und nicht wie viele andere die sagen das müssen Sie so machen ,da gibt es Vorschriften und und.alles absolut menschlich. Jetzt weiß welche Latten ich nehmen muss ,mein Kopf ist wieder frei Frau freut sich auch ( geht ja jetzt weiter ) .summasumarum alles top! Diese Firma empfehle ich weiter weil ...... , ja alles einfach passte! Und wenn mein Kopf wieder mal streikt weiß ich wo ich Hilfe bekomme Markus Volkmann ,Herne .

Nach verschiedenen Angeboten anderer Firmen, war die Firma Reimertshofer am konpetentesten in der Beratung, Angebotserstellung und Preis-Leistungsverhältnis.Bei uns mußte eine komplette Dachterrasse saniert werden, sowie eine neue Überdachung und der Bankiraiboden erstellt werden.Die Arbeiten wurden fristgerecht und sehr ordentlich ausgeführt. Da diese Arbeiten sehr gut waren, entschlossen wir uns, auch unsere Terrasse im Erdgeschoß überdachen zu lassen. Die Firma verfügt über sehr gute Mitarbeiter und der Chef , Herr Reimertshofer, war häufig präsent. Die Firma ist also bestens zu emphelen.

Absolut empfehlenswert. Nachdem unser Dach von einer anderen Firma völlig verpfuscht wurde, kamen wir über Empfehlungen an Hr. Reimertshofer. Er und sein Team haben auch vor unangenehmen Arbeiten (Mängel anderer Firmen beseitigen) nicht zurückgeschreckt und das Dach, nach einer fairen und sehr guten Beratung, in Teilbereichen abgedeckt, gedämmt und wieder aufgedeckt. Die gesammten Arbeiten übertreffen meine Erwartungen, endlich ist etwas von der Dämmung zu spüren, die Arbeiten wurden schnell und absolut sauber durchgeführt.
Ich kann die Firma ohne wenn und aber weiterempfehlen!!!
Dankeschön

Wir haben unser Dach mit Die Firma Reimertshofer renoviert .
Dies ist eine sehr ernste und wirksame Anbieter. Die Arbeit hat nicht länger als 3 Wochen gedauert und das Ergebnis ist eine außergewöhnliche Qualität und Ästhetik.
Ich empfehle dieses Unternehmen sehr

Vom 1. Treffen bis zur Fertigstellung hat alles BESTENS geklappt!
Tolle Beratung, freundlich, kompetent, tolle Mitarbeiter = tolles Team, perfekte & saubere & zügige Arbeit!!
Wir würden Fa. Reimertshofer jederzeit weiterempfehlen und auch selber immer wieder diese Firma in Anspruch nehmen!!
Alles in allem: TOP!!!

Familie Will aus Herne

Aufgrund der guten Erfahrungsberichte in diesem Forum sind wir in Kontakt mit Dachdeckerbetrieb Reimertshofer getreten. Zuvor haben wir schlechte Erfahrungen mit einem Dachdeckerbetrieb in Herne gemacht - teuer und qualitativ schlecht.

Dies war bei Herrn Reimbertshofer von Beginn an anders. Nach einem guten Erstgespräch vor Ort haben wir ein detailiertes und ausgewogenes Angebot erhalten. Bei der Auftragserteilung wurden Details positiv aufgenommen und berücksichtigt.

Die Arbeiten selbst... weiterlesen
wurden termingerecht (sogar sehr viel früher), schnell und professionell durchgeführt. Die Qualität macht einen hochwertigen und langlebigen Eindruck. Die Rechnungstellung entsprach 100%ig dem Angebot.

Da wir nicht vor Ort waren, wurden hat uns Hr. Reimertshofer fast stündlich Bilder per Chat zukommen lassen. Einfach toll, so waren wir über den Fortschritt und die Durchführung im Detail informiert. Auch unsere Mieter waren von der Professionalität begeistert.

Jederzeit wieder. Vielen Dank an Herrn Reimershofer und sein Team.

Wir haben lange nach einem guten Dachdecker gesucht und sind mit vollster Zufriedenheit bei der Firma Reimertshofer gelandet. Von Besichtigung über Angebot und Ausführung bis zur Fertigstellung fühlten wir uns gut aufgehoben. Ein qualifiziertes freundliches Team welches professionell arbeitet und von Herrn Reimertshofer bestens geleitet wird. Wir haben ein traumhaft schönes Dach zu einem fairen Preis bekommen und wurden schon zahlreich darauf angesprochen. Da wir selbst aus einer Handwerkerfamilie stammen wissen wir diese fachmännische saubere Arbeit zu schätzen. Ein Gruß an das ganze Team , Ihr seid spitze !!!

Das Dach unseres Altbaus mit vier Gauben musste saniert und neu gedämmt werden, und wir haben uns aufgrund der professionellen Beratung und des transparenten und fairen Angebots für die Dachdeckerei Reimertshofer entschieden. Eine gute Wahl, wir sind nach Abschluss der Arbeiten sowohl von der Planung als auch von der Durchführung und dem Ergebnis absolut begeistert. Unvorhergesehene Komplikationen, die so ein Altbau mit sich bringt, und kleine Herausforderungen seitens des Gerüstbauers (Gerüst... weiterlesen
stand zu nah an der Fassade), hat das Team professionell und souverän gemeistert, und alles termingerecht mit hohem persönlichen Einsatz fertiggestellt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Einen großen Dank an Heiko Reimertshofer für die umfassende Beratung, Flexibilität, Qualität und Termintreue, die wir bei keinem anderen Dachdecker hier vor Ort in dieser Form bekommen konnten. Wir können die Dachdeckerei Reimertshofer ohne jede Einschränkung empfehlen.

Wir sind mit der gesamten Abwicklung des Auftrages super zufrieden! Schon die Angebotserstellung entsprach auch den tatsächlich notwendigen Arbeiten, dadurch wurde der Angebotspreis gehalten. Die Abwicklung des Auftrages wurde schnell, ordentlich und sauber durchgeführt! Die Arbeiter zeigten sich sehr kompetent bei der Lösung von besonderen Gegebenheiten. Die Atmosphäre bei den Arbeiten war sehr freundlich und kooperativ. Wir können den Dachdecker-Meisterbetrieb Reimertshofer nur weiter empfehlen.

Vom ersten Besuch zur Besichtigung, über das erste Angebot und der abschließenden Auftragsverhandlung hat man immer das Gefühl das die Dachdeckerei Reimertshofer klar, verständlich und professionell arbeitet. Die Arbeiten vom gesamten Team sind allesamt einwandfrei umgesetzt worden so das zum Schluss kein Anlass zur Nacharbeit vorhanden war. Einzig die Zusammenarbeit der Dachdeckerei Reimerthofer mit der Gerüstbaufirma in meinem Auftrag könnte etwas besser sein.
Schade das man so selten ein neues Dach braucht, aber wenn dann nur eins von Reimertshofer.

Uneingeschränkte Empfehlung! Wir haben eine komplette Dachsanierung nebst Wärmedämmung und Einbau neuer Dachfenster sowie Verkleidung von Schornstein und Dachgaube durchführen lassen und waren vom ersten Beratungsgespräch bis zum Abschluss der Arbeiten rundum zufrieden.
Bereits beim ersten Gespräch wurden sehr freundlich die Möglichkeiten und Grenzen aufgezeigt und sinnvolle Lösungen angeboten.
Das darauffolgende Angebot sollte uns aber noch positiver überraschen. Das im Vergleich von vier... weiterlesen
Dachdeckerbetrieben günstigste (im Bezug auf die berechnete Dachfläche) und dabei ausführlichste und detaillierteste Angebot, das am Ende auch eingehalten wurde!
Vor Beginn der Arbeiten wurde alles gut vorbereitet und mit den Mitarbeitern mit unserer Beteiligung abgesprochen. So war es auch noch möglich, spontane Änderungen vorzunehmen und ein weiteres Fenster einzubauen. Spitzenklasse!
Die Mitarbeiter auf der Baustelle waren dann auch noch wirklich sehr freundlich und motiviert, sodass die Arbeiten sehr zügig abgeschlossen werden konnten und wir uns an einem sehr schönen Dach erfreuen können!
Unser Dank gilt daher in aller erster Linie dem Dachdecker Meisterbetrieb Reimertshofer, der uns bei der Sanierung eine große Last von den Schultern genommen hat und uns immer beratend zur Seite stand.
Daher empfehlen wir den Betrieb jedem Bekannten ruhigen Gewissens weiter und sind wirklich glücklich mit unserer Entscheidung. Vielen Dank!
Uneingeschränkte Empfehlung.

Wir können den Dachdecker Meisterbetrieb Reimertshofer uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vom ersten Kontakt bis zur Rechnungsstellung verlief alles absolut zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Das gesamte Team ist in der Lage auch bei kurzfristigen Änderungswünschen flexibel zu reagieren. Selbst vorher nicht festgelegte aufwändigere Arbeiten wurden nicht extra berechnet, sondern waren eine Serviceleistung.
Alles in allem eine sympatisch freundliche Truppe die ihr Handwerk so umsetzt als würden Sie es für Ihr eigenes Haus machen. Firmen wie diese sind heute zu Tage nur noch selten zu finden.
Gruß aus Oer-Erkenschwick

Wir sind rundum zufrieden mit dieser Dachdeckerei.

Wir hatten ein etwas größeres Projekt für einen Privathaushalt: Komplette Neueindeckung eines Walmdaches mit Neuanfertigung zweier Dachgauben und Restaurierung einer bestehenden Gaube. Entsprechend viele Personen/Betriebe waren beteiligt - vom Architekten über einen Statiker bis zu einem Zimmermannsbetrieb und eben die Dachdeckerei Reimertshofer. Von all diesen Firmen/Personen war es allein Herr Reimertshofer, der seinen Kostenvoranschlag... weiterlesen
eingehalten hat, obwohl auch für ihn unvorhergesehene Dinge eintraten. Die Preisgestaltung ist sehr fair und gut kalkuliert.

Die Kommunikation war absolut vorbildlich und auch das ist - wie wir leider inzwischen wissen - keine Selbstverständlichkeit! Wenn Fragen oder Probleme auftraten, war Herr Reimertshofer stets erreichbar und kam spontan persönlich zur Baustelle, um alles zu besprechen. Selbst während seines Urlaubs, stand sein Büro für Fragen zur Verfügung.

Wir waren recht spät dran mit der Beauftragung und hatten es eilig, da sich Nachwuchs ankündigte. Herr Reimertshofer tat alles, was er konnte, um unsere Baustelle möglichst zügig fertig zu stellen. Sogar "zwischen den Jahren" schickte er Mitarbeiter vorbei um kleinere Dinge fertig zu stellen.

Auch bzgl. des Innenausbaus, den wir in Eigenregie vornahmen, hatte Herr Reimertshofer wertvolle Tipps für uns.

Insgesamt kann man sagen, dass wir sehr froh sind, diese Dackdeckerei beauftragt zu haben und es immer wieder tun würden.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr freundlicher Kontakt. Alle Fragen wurden sofort beantwortet und kurzfristige Extra-Wünsche unkompliziert umgesetzt. Die Jungs waren sehr nett, haben sauber und ordentlich gearbeitet und waren sich auch für außerplanmäßige Hilfestellungen nicht zu schade, nochmals Danke dafür ;-) . Die Firma können wir somit nur weiterempfehlen.

Ein neues Dach - ist nicht mal eben "Brot kaufen" - umso mehr freuen wir uns mit der Firma Reimertshofer alles richtig gemacht zu haben. Planung und Ausführung - TOP!!
Wir haben uns nicht einen Moment hilflos gefühlt. Jeder Schritt wurde erläutert und jede Nachfrage umgehend beantwortet. Sämtliche Teammitglieder waren freundlich und kompetent. Die Ausführung erfolgte sauber und ordentlich. Der Kontakt war und ist unkompliziert, sehr nett und zuverlässig. Absprachen werden eingehalten. Unser... weiterlesen
Dach ist super geworden! Wir würden uns jederzeit wieder für diese Firma entscheiden und können diese mit ruhigem Gewissen und absoluter Überzeugung weiterempfehlen. An das Team gibt es nur noch eines zu sagen: Macht weiter so und bleibt Euch selbst treu!! LG

Absolut professionelle Arbeiten vom Flachdachexperten, der einen auch bei Notfällen nicht im Regen stehen lässt. Und das ist wörtlich gemeint!
Die Jungs packen richtig an, bei Wind und Wetter und sind freundlich, sowie kompetent in Ihrer Arbeit.
Wir waren mehr als zufrieden und würden diesen Betrieb jederzeit weiter empfehlen.

Weiter so, Jungs! :)
Vielen Dank für unser tolles neues Dach.
Grüße aus Crange

Wir haben unter anderem unseren Kellerabgang überdachten lassen. Eine super schnelle und wirklich schöne Arbeit. Wir werden immer wieder von Nachbarn und Bekannten darum beneidet. Preis/Leistung absolut empfehlenswert. Fragen werden sofort und schnell beantwortet. Die Mitarbeiter der Firma und Herr Reimertshofer selbst sind immer gut drauf und freundlich. Wir freuen uns auf unser nächstes Projekt im Oktober und lassen neue Velux Fenster einbauen. Weiter so!

Wir haben für die Dachsanierung unseres Hauses mehrere Kostenvoranschläge eingeholt.
Keiner war so detailliert und dennoch übersichtlich wie der der Fa. Reimertshofer.
Rückfragen meinerseits bzw. weitere Sanierungswünsche wurden zeitnah in einem persönlichen Gespräch geklärt.
Die Sanierung wurde von mehreren Mitarbeitern sehr kompetent und schnell durchgeführt.
Die Schlussrechnung wurde mir von Herrn Reimertshofer kurz erläutert. Diese war sogar niedriger als der Kostenvoranschlag, da 2 qm... weiterlesen
weniger gedämmt werden mussten, als veranschlagt. Das ist doch mal fair.
Bei der zuverlässigen Arbeit werden wir die Fa. Reimertshofer in nächster Zeit sicherlich nicht benötigen, würden ihn aber immer wieder kontaktieren.
Absolute Weiterempfehlung!!!!

Wir haben unser Dachziegel Steildach von ca. 200 m2 neu eindecken lassen. Es wurden Gespräche mit mehreren Dachdeckern geführt. Die Vorbesprechung und Beratung der Firma Reimertshofer war sehr gut. Im Kostenvoranschlag wurden im Gegensatz zu anderen Firmen sämtliche besprochenen Punkte berücksichtigt. Auch die während der Arbeiten gewünschte Änderung der Bauausführung erfolgte ohne Probleme und der Kostenvoranschlagspreis wurde eingehalten.
Der Gerüstauf und -abbau erfolgte reibungslos.
Die Firma Reimertshofer ist sehr empfehlenswert, zuverlässig, pünktlich , schnell und das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Top empfehlenswert, schnell, Gut, und für die Qualität preiswert.
Wir haben unseren Schuppen im Garten machen lassen, nur in 6,5 Std. haben die Jungs es fertig bekommen. Es sieht bombastisch aus. Kann ich die Fa. Dachdecker-Meisterbetrieb Reimertshofer nur weiter empfehlen!!!! Top weiter so!!!