✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu dm-drogerie markt

  • Foto vor Ort
Ich kann da leider dietita's Meinung nicht so ganz nachvollziehen. Der DM ist eher eine der kleineren Filialen, dafür sind hinter'm Haus aber genügend Parkplätze vorhanden, die man über die Burgstraße anfährt. Durch einen kleinen Weg kommt man direkt vorne zum Eingang von DM.

Wie dietita schon sagt, es gibt hier eigentlich alles, leider aber auch teilweise ein wenig unübersichtlich. Letztens suchte ich den ganzen Laden nach einer Pinzette ab. Hängen die normaler Weise an einem extra Ständer,... weiterlesen
liegen sie hier unter den Kosmetik Artikeln. Da muss man erst mal drauf kommen.

Die Fotoentwicklung kann ich hier aber empfehlen, auch der Fotoausdruck von digitalen Fotos auf USB Stick oder z.B. SD Speicherkarte. Das funktioniert super einfach an den beiden Terminals, die dafür zur Verfügung stehen.
Hinter den Kassen gibt es alles, was man benötigt, um Geschenke zu verpacken, die man vorher gekauft hat, Geschenkpapier, Schleifenband etc. Ein netter Service.

Ich kaufe hier wirklich lieber als in der großen Filiale in der Stadt, die meist überfüllt ist und man stundenlang an der Kasse stehen muss. Hier ist man meistens ruckzuck fertig mit seinem Einkauf

[verkleinern]

dm-drogerie markt in Wanne Eickel Stadt Herne
Gefällt mir
dm-drogerie markt in Wanne Eickel Stadt Herne
Gefällt mir
dm-drogerie markt in Wanne Eickel Stadt Herne
Gefällt mir

Weitere Bewertungen aus dem Web für dm-drogerie markt

3.5 / 5

aus 1 Bewertung