✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu dm-drogerie markt

    Der „neue“ DM gefällt mir irgendwie besser als die alte Filiale, die vor kurzem noch direkt gegenüber lag. Sie ist zwar ebenso hell aber ich finde sie etwas übersichtlicher und auch kommen mir die endlosen Schlangen vor den Kassen nun wesentlich kürzer vor.

    Apropos Kassen: Hier gibt es noch Kassen, wo die Waren hinten „herunterrutscht“, so dass 2 Käufer getrennt ihre Waren einpacken können. So hat man wesentlich mehr Ruhe an der Kasse und fühlt sich nicht gedrängt seine Ware schnell so in die... weiterlesen
    Tüte zu werfen, sehr kundenfreundlich. Auch die Verkäuferinnen sind immer sehr nett und hilfsbereit.

    Auch wenn ich es (noch) nicht mehr benötige, erwähnenswert ist auf jeden Fall der Wickeltisch mit sämtlichem Zubehör samt Pampers im hinteren Bereich des Geschäfts.

    Eine helle, freundliche Filiale, absolut kundenfreundlich und daher wirklich empfehlenswert

    [verkleinern]