Bewertung von Ruhrpott007 zu Dr. med. M. Grüneberg, J. Mehring

3

Bewertung zu Dr. med. M. Grüneberg, J. Mehring

Ruhrpott007
Dr. Grüneberg ist ein sehr netter, kompetenter Arzt. Termine sind nur sehr schwer zu bekommen, eine längere Wartezeit muss - wie bei jedem Spezialisten - in Kauf genommen werden.
Frau Stapel ist der Diabetesengel der Praxis, immer freundlich und super engagiert.
Leider gibt es keine Abend-/Berufstätigensprechstunde und freitags Nachmittag ist die Praxis auch noch geschlossen ... für Berufstätige nicht gerade entgegenkommend! Die Praxis ist viel zu klein und die Patienten stapeln sich in der Sprechstundenzeit, hierdurch entsteht natürlich eine totale Überlastung. Diskretion ist an der Anmeldung leider nicht möglich! Die älteren Arzthelferinnen sind nicht die nettesten, zickig ist hier noch untertrieben ... leider sind diese auch überhaupt nicht kritikfähig und lassen es, wenn man was sagt, einem dann auch gnadenlos spüren ... Freundlichkeit und Dienstleistung sind nun mal auch in diesem Job eine schwere Herausforderung ;-(.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern