✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (02323) 89 77 89
Fax: (02323) 89 77 90
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Diekhans Michael Kleintierpraxis

    mein Hund liebt Ihn.
    Kann alleine deshalb schon nicht wechseln.
    Aber ach alle anderen Tiere die wir haben oder hatter, Meerschweinchen, Hasen, Ratten, ect. war alles immer bestens.

    Freundlichkeit, Service und Beratung werden hier groß geschrieben.
    es wird sich ach Zeit für Beratung genommen und es ist keine Abfertigung.

    Wir werden auch weiterhin mit unseren Tieren dort hingehen.

    • Checkin
    Dr. Diekhans ist der Tierarzt unseres Vertrauens :-) Wir holen hin und wieder ältere Katzen aus dem Tierheim und sind daher leider öfter dort "Gast". Herr Diekhans ist sehr lieb zu den Tieren und das ganze Paxisteam ist sehr mitfühlend und kann die Sorge gut verstehen. Gut, die Tiere wären lieber unter dem Untersuchungstisch als auf ihm, aber wären wir das nicht auch oft gerne?
    Was ich besonders befürworte ist, dass er auch Samstags Sprechstunde hat. So ist es für uns kein Problem zumindest die Standarduntersuchungen und Impfen durchführen zu lassen ohne gleich Urlaub nehmen zu müssen

    Weitere Bewertungen aus dem Web für Diekhans Michael Kleintierpraxis

    5.0 / 5

    aus 15 Bewertungen