Bewertung von Daniel Knopp zu Frank Breitkreuz Fahrschule

5

Bewertung zu Frank Breitkreuz Fahrschule

Daniel Knopp
Ich habe im Juli diesen Jahres meine FS KL.B bei der Fahrschule Frank Breitkreuz angefangen. Der Theorie Unterricht war keines wegs langeweilig. Es wurden Späße gemacht aber auch schnell wieder zum wesentlichen. Ich wurde sehr gut für die Theoretische Prüfung vorbereitet. Trotz corona ging alles sehr schnell. Leider musste ich etwas auf den Praxis unterricht warten. War aber nicht ganz so schlimm. Es wurden immer mehrere Fahrstunden hintereinander gemacht. Der Fahrlehrer der auch Besitzer der Fahrschule ist war immer entspannt und hat Sicherheit vermittelt. Auch hier kam der Spaß nicht zu kurz :-) es wurde alles wichtige gelernt und gezeigt. Der Fahrlehrer war IMMER ruhig und gelassen. Nicht hecktisch oder aggresiv. Heute hatte ich meine Prüfung und habe beim ersten mal bestanden. Ich war sehr nervös aber Frank hat mich schnell runter geholt und mur gut zugeredet.

Für mich der der beste Fahrlehrer den es gibt

Danke Frank für deinen Unterricht.

Weitete FS Klassen werden folgen :-)


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern