✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (02325) 79 50 83
Fax: (02325) 467 07 74
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Flinke Schere Inh. Elke Woelke Friseursalon

Ich war kürzlich zum ersten Mal in diesem Salon und muss sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden. Ich habe mich rundum gut versorgt gefühlt und wurde mit meinen Wünschen und Vorstellungen ernst genommen. Mein neuer Haarschnitt ist also exakt so geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe und die Strähnchen sind top geworden! Ich werde wieder kommen! Vielen Dank.
Evelyn S. aus Bonn

In den letzten Jahren habe ich diverse Salons ausprobiert. Die "Flinke Schere" hat mich zu 100% überzeugt: tolle Beratung und erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Für mich am Wichtigsten: Frau Woelke hat genau zugehört und dann meinen Wünschen entsprechend absolut exakt und akkurat geschnitten. Ich war/bin sehr begeistert!

Kann diesen tollen Laden nur weiter empfehlen.....
Ob jung oder alt jeder ist hier super aufgehoben.
Tolles Team,super Arbeit,sehr angenehme Atmosphäre und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Immer auf dem neusten Stand.
Ich vertraue dem Salon blind was sie mit meinen Haaren machen und das heißt schon was für eine Frau
Ich gehe mittlerweile seit ca. 10 Jahren dort hin wenn nicht sogar schon länger.
Man fühlt sich sehr gut dort aufgehoben zwecks fachlicher Beratung etc.
Probiert es aus,ihr werdet begeistert sein

Seit nunmehr 14 Jahren besuche ich regelmäßig den Salon Flinke Schere... und ich bin immer wieder aufs Neue sehr zufrieden mit meinem Schnitt, dem Service und allem, was bei einem Friseur noch dazu gehört. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist vollkommen angemessen, es werden meiner Meinung nach qualitativ hochwertige Produkte der Firma Cekho verwendet, die man auch zu einem guten Kurs selber käuflich erwerben kann. Die Terminvereinbarung funktioniert via Telefon immer reibungslos. Ist man einmal da, dann ist man auch pünktlich dran. Danke an das Team, ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in eurem Salon.

Meine Schwiegermutter hat Ihr Herz bei diesem Friseur verloren . . . wer es gefunden hat meldet sich bitte bei Ihr / mir . Danke.
Ohne Schmarn - meine Schwiegermutter ist rundum begeistert - angefangen von der Terminvergabe = heute anrufen - morgen hingehen , bis hin zum Service, Freundlichkeit und das Preisleistungverhältnis - alles passt. So geht Sie nun im 6 wöchigem Rythmus immer zur " Flinken Schere " von Frau oder Herrn Woelke.Neuerdings ist Sie ganz begeistert von dem Schneidemesser der... weiterlesen
Flinken Schere . Der Messerschnitt hat's Ihr angetan und lässt Sie nicht mehr los . Der einzige Wehmutstropfen = seit der Junior die Flinke Schere führt gibt es das bei den Kunden beliebte Bonussystem nicht mehr :-(( Schade
4 Sterne bekommt er trotzdem und vielleicht liest er hier mit und lässt sich zu einer neuen Kundenaktion erweichen und holt sich den 5 Stern auch noch . . . das wäre wunderbar:-)
In diesem Sinne und mit guten Wünschen : " Alles Gute "