Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Herne > Kunst & Unterhaltung > Gemeindeverwaltung

'Gemeindeverwaltung' in Herne

15  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:30 Uhr

    1 .

    - „Lieber nicht! Genau richtig! Das Ordnungsamt in Herne und damit explizit, die Leute die draußen auf der Straße unterwegs

    Branche: Stadtverwaltung in Herne / Ordnungsamt in Herne

    Berliner Platz 9, 44623 Herne
    Tel: (02323) 16 16 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „das ist mal eine vernünftige Eventhalle! Toiletten im Untergeschoss sind auch mit Fahrstuhl zu erreichen. Sehr sauber

    Branche: Gemeindeverwaltung

    Willi-Pohlmann-Platz 1, 44623 Herne
    Tel: (02323) 16 27 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Herne - das ist Ruhrgebiet, das ist Nordrhein-Westfalen und Herne hat im Ranking der Großstädte Deutschlands einen

    Branche: Stadtverwaltung in Herne / Freizeitanlagen in Herne

    Karl-Brandt-Weg 7, 44629 Herne
    Tel: (02323) 147 93 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Das Gesundheitsamt ist laut Anruf nur Freitags besetzt. Heute am Freitag ist die Mitarbeiterin aber in Bochum. Um eine

    Branche: Stadtverwaltung in Herne / Einzelhandel in Herne

    Friedrich-Ebert-Platz 2, 44623 Herne
    Tel: (02323) 91 98 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Guten Morgen Ich bin schockiert...nur drei Büros haben auf und ZWEI angestellte spaziren...machen Pause um 08: 35 mehr

    Branche: Stadtverwaltung in Herne / Einwohnermeldeamt in Herne

    Friedrich-Ebert-Platz 5, 44623 Herne
    Tel: (02323) 16 26 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    6 .

    +1 weitere *
    - „Ich muss wirklich sagen das dass Finanzamt in Herne schläft.. der Sachbearbeiter ist aufgrund von Dienstlichen

    Branche: Sonstige Behörden in Herne

    Markgrafenstraße 12, 44623 Herne
    Tel: (02323) 59 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „gute erfahrungen

    Branche: Ausländeramt in Herne

    Hauptstr. 241, 44623 Herne
    Tel: (02323) 16 16 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    8 .

    - „Leider habe ich negative Erfahrungen bei unserem zuständigem Verkehrsamt gemacht.Zum einen habe ich mehrfach versucht

    Branche: Kfz-Zulassung in Herne / Sonstige Behörden in Herne

    Südstraße 8, 44625 Herne
    Tel: (02323) 16 25 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Der Mensch kann nachtragend sein, bin ich eigentlich nicht, in diesem Fall aber schon. Es ist schon einige Jahre her,

    Branche: Sonstige Behörden in Herne / Bundesagentur für Arbeit in Herne

    Markgrafenstraße 9, 44623 Herne
    Tel: (0234) 305 55 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „ich beschreibe mein Erlebnis in der VHS Wanne und das war wirklich nicht wirklich positiv. Obwohl ich davon ausgehen,

    Branche: Gemeindeverwaltung

    Wilhelmstr. 37, 44649 Herne
    Tel: (02323) 16 35 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Leider musste ich mal dort hin um etwas zu unterschreiben. Als zu erst muss man durch eine schleuse so wie am Flughafen,

    Branche: Sonstige Behörden in Herne / Amtsgericht in Herne

    Hauptstr. 123, 44651 Herne
    Tel: (02325) 69 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Alles ist sehr undurchsichtig. Mehrere Mitarbeiter sitzen hinter verschlossenen Türen, machen Pause und wenn man das

    Branche: Stadtverwaltung in Herne / Einwohnermeldeamt in Herne

    Rathausstr. 6, 44649 Herne
    Tel: (02323) 16 30 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Keine Angabe - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Mann bekommt da nie einen ans Telefon Up wohl Mann nur was abholen will das ist eine Frechheit wie lange soll Mann denn

    Branche: Sonstige Behörden in Herne / Ausländeramt in Herne

    Hauptstr. 241, 44649 Herne
    Tel: (02323) 16 45 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 07:00 Uhr

    14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sonstige Behörden in Herne

    Hauptstraße 123, 44651 Herne
    Tel: (02325) 69 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Stadtverwaltung in Herne / Stadtkasse in Herne

    Freiligrathstr. 12, 44623 Herne
    Neu hinzugefügte Fotos