Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Herne > Restaurants, Kneipen & Cafes > Griechische Restaurants

'Griechische Restaurants' in Herne

13  Locations
  1. 1 .

    - „Super lecker!!

    Branche: Griechische Restaurants

    Hauptstr. 176, 44652 Wanne Eickel Stadt Herne
    Tel: (02325) 756 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    - „Immer sehr freundlich, egal wieviel Betrieb herrscht. Super Lieferservice. Und die Gerichte schmecken wirklich lecker

    Branche: Griechische Restaurants / Schnellrestaurants in Herne

    Wiescherstrasse 35, 44623 Herne
    Tel: (02323) 45 27 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +7 weitere *
    - „Nur gute Erfahrungen gemacht, das Essen ist immer ausgezeichnet, die Portionen sind okay. Sehr ...

    Branche: Imbiss in Herne / Griechische Restaurants

    Auf der Wenge 10, 44652 Herne
    Tel: (02325) 316 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Meine Mutter und ich bestellen hier sehr gerne. Essen schmeckt super - egal, ob Gyros, Saganaki oder Pizza. Auch mein

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Herne / Griechische Restaurants

    Overhofstrasse 1, 44649 Herne
    Tel: (02325) 746 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Das Essen ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Es "passt" hier einfach

    Branche: Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wanne Eickel Stadt Herne

    Edmund-Weber-Str. 221, 44651 Wanne Eickel Stadt Herne
    Tel: (02325) 358 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    6 .

    +3 weitere *
    - „Aufgrund der guten Bewertungen habe ich das Trifon besucht und wurde ziemlich enttäuscht. Ich bestellte eine Gyros Pita.

    Branche: Imbiss in Herne / Griechische Restaurants

    Kirchstraße 87, 44627 Herne
    Tel: (02323) 62 07 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    7 .

    - „Bei meinen Besuchen dort wurde ich immer freundlich bedient. Die Portionen sind auch ok ! Fleisch ohne Fett echt lecker.

    Branche: Griechische Restaurants

    Eupener Strasse 1 a, 44627 Herne
    Tel: (02323) 399 89 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren heute wieder bei unserem Lieblings-Griechen und waren wie immer begeistert vom Essen, vom freundlichen Service

    Branche: Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Herne

    Reichsstr. 40, 44651 Herne
    Tel: (02325) 58 68 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    9 .

    +4 weitere *
    - „War heute dort und waren begeistert. Unsere Bedienung war offen, herzlich und auch für Späße aufgelegt. Sind mit über 10

    Branche: Griechische Restaurants

    Shamrockstraße 44, 44623 Herne
    Tel: (02323) 503 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Allgemein Mal wieder beim freundlichen Griechen um die Ecke gewesen wo man für einen fairen Kurs lecker Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Herne / Griechische Restaurants

    Sodinger Str. 111, 44627 Herne
    Tel: (02323) 555 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Griechische Restaurants / Imbiss in Herne

    Hauptstr. 155, 44652 Herne
    Tel: (02325) 79 77 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Herne / Griechische Restaurants

    Hiberniastr. 40, 44623 Herne
    Tel: (02323) 137 37 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wanne Eickel Stadt Herne / Griechische Restaurants

    Eickeler Markt 5, 44651 Wanne Eickel Stadt Herne
    Tel: (02325) 90 21 85
    Neu hinzugefügte Fotos