Bewertung von Crashy zu Die Currywurst

4

Bewertung zu Die Currywurst

Crashy „Insider“
Es gibt ja schon so unendlich viele Bewertungen zu dieser Location, dass wahrscheinlich fast alles gesagt wurde. Unerwähnt geblieben sind bisher aber wohl die Veggie-Brat- oder Currywurst und die Veggiefrikadelle. Ich bin zwar kein Veganer, aber auf die Wurst war ich dann doch neugierig. Auf die Currysauce würde ich zwar nicht verzichten wollen, denn die peppt den Geschmack nochmal deutlich auf, aber alles in allem war die Veggiewurst wirklich gut essbar, so dass ein "eingefleischter" Veganer hier gut zurechtkommen müsste. Die Frikadelle muss ich noch probieren, da bin ich auch mal gespannt.
Ansonsten ist Die Currywurst natürlich immer einen Besuch wert - ich fahre für eine Dönninghaus zumindest nicht mehr extra nach Bochum. ;-)

Checkin

Foto vor Ort



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern