Bewertung von tomtomtomtomtom zu Pizzeria La Piazza

3

Bewertung zu Pizzeria La Piazza

tomtomtomtomtom
von der qualität her kann man nicht meckern die pizza und nudeln waren einfach lecker ...
was ich nicht so toll fand ist war die sauberkeit... der pizzabäcker soviel ich weiss auch besitzer hat sich nach dem rauchen nicht die hände gewaschen(leider hatte ich dieses erst nach meiner p. bemerkt.) .... was ich hier echt bemängeln möchte auch die bedienung mit den langen haaren hinterm tresen fand ich nicht wirklich gut da gehört ein netz auf auf dem kopf.. zudem wirkte der besitzer getresst und nervös nur weil ein paar kunden da waren.... die einrichtung ist zweckmässig und sauber jedoch wollte gemüdlichkeit nicht so richtig aufkommen positiv ist die eisdiele.... fazit etwas mehr auf die hygiene achten und es wäre fast der perfekte laden