Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Kneipen' in Herne

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    - „Wir waren am 30.9. zu dritt Mittags nach Reservierung erstmalig nach Jahren mal wieder bei Zille. Wir hatten gehört das

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Herne / Kneipen

    Willi-Pohlmann-Platz 1, 44623 Herne
    Tel: (02323) 501 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr freundliche Bedienung, gemütliches Lokal mit gutem Essen. Bei wichtigen Fussballspielen Sky Übertragung.

    Branche: Kneipen / Hotels in Herne

    Mont-Cenis-Straße 27, 44623 Herne
    Tel: (02323) 584 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +4 weitere *
    - „Hallo Wir wahren am Samstag 18.11.23 mit größere Gruppe. Jeder von uns hat sich was zum Essen und zu trinken

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Herne / Kneipen

    Flottmannstr. 94, 44625 Herne
    Tel: (02323) 398 30 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Vor kurzem wechselte Alt Sodingen mal wieder die Besitzer - früher war es noch "Lemmings Klippe", da konnte man sich nie

    Branche: Kneipen

    Mont-Cenis-Str. 300, 44627 Herne
    Mobil: (0174) 981 96 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Wir haben hier, wie auch letztes Jahr schon, Silvester verbracht, ansonsten sind wir nur ab und zu in dieser relativ

    Branche: Kneipen / Pubs in Herne

    Bebelstraße 4, 44623 Herne
    Tel: (02323) 513 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Das Haus Stolpe, auch als "Zarte Rose" bekannt, ist eine alteingesessene Kneipe in Herne-Sodingen. Jeden Tag schon früh

    Branche: Kneipen

    Händelstr. 26, 44627 Herne
    Neu hinzugefügte Fotos

Kneipen in der Umgebung von