Bewertung von Langstrupf zu Zurbrüggen Wohn-Zentrum GmbH § Co.KG

Bewertung zu Zurbrüggen Wohn-Zentrum GmbH § Co.KG

Langstrupf
Der Stern ist einer zu viel! Den kann man allenfalls für die Verpackung geben. Für die Qualität der Fissler Töpfe ist Zurbrüggen ja nicht verantwortlich. Ich hatte am 01.12.2020 ein Topfset für 349,00€ als Geburtstagsgeschenk bestellt. Von Lieferschwierigkeiten oder, dass der Artikel nicht im Lager sein würde, war keine Rede. Als der Artikel am 12. Dezember immer noch nicht angekündigt wurde, habe ich mehrfach versucht über die Service-Hotline Kontakt aufzunehmen. Da keiner ans Telefon ging, und nur eine Ansage einen Rückruf versicherte, Wenn man bestimmte Daten hinterlässt, habe ich jedes mal die Kundennummer , Name , Telefonnummer hinterlassen und um einen Rückruf gebeten. Auf keinen der Anrufe bekam ich einen Rückruf. Ich habe 4- 5 Mails geschrieben, auf eine bekam ich als Antwort den Hinweis, dass der Versand in den nächsten Tagen vorgesehen wäre. Ein paar Tage später wurde der Versand elektronisch angekündigt, dass Paket war aber noch nicht an DHL übergeben worden, das dauerte dann nochmal ein 3-4 Tage. Am 22. Dezember, also nach 3 Wochen waren die Töpfe endlich da. Der Geburtstag war 16. Dezember. Corona und Lieferschwierigkeiten von DHL können nicht für ALLES herhalten andere Firmen bei denen ich bestellt habe, waren deutlich besser.
Meine Mails blieben im Wesentlichen unbeantwortet, eine Entschuldigung kam nicht. Die Ansage auf dem Band der Service Hotline versicherte aber sinngemäß, dass der Firma Zurbrüggen (Unna) das Wohl der Kunden sehr am Herzen läge.