Wir waren bis vor ein paar Monaten sehr zufrieden mit Zurbrüggen, was sich jetzt ins Gegenteil verkehrt hat. Dies liegt an zwei Dingen:
1. Es wurde uns mit aller Macht ein überteuertes Regal schmackhaft gemacht und regelrecht aufgeschwatzt. Als wir dann gemerkt hatten, dass es nicht wirklich unser Wunschregal war, wurde uns erklärt, dass wir von diesem Kaufvertrag nicht zurücktreten könnten, da wir ja nach massivem Zureden unterschrieben hatten.
2. Wir haben ein Büro, bestehend aus... weiterlesen
Schreibtisch, zwei Regalen und einem Schrank, gekauft. Als wir als letztes Möbelteil den Schrank aufbauten, merkten wir, dass ein paar Löcher vom Hersteller nicht durchgebohrt waren. Wir sind dann zu Zurbrüggen gegangen um dies von einem Angestellten nachholen zu lassen, um uns abzusichern. Aber anstatt die vorhandenen vorgebohrten Löcher durchzubohren, wurden aus unerfindlichen Gründen noch zusätzliche Löcher gebohrt, was meiner Meinung nach überhaupt nicht nachzuvollziehen war. Nach zwei Wochen unseres Wartens erfuhren wir, dass in anderen Filialen dieses Teil nicht abzugreifen ist. Dann ging nochmal ordentlich Zeit ins Land, bis daran gedacht wurde, das Teil nachzubestellen. Vor kurzem erfuhren wir, dass der Hersteller bis zur 26. KW braucht, um uns das geforderte Teil zu liefern. Da uns diese Zeit viel zu lang ist und es eindeutig ein Fehler der Fa. Zurbrüggen ist, haben wir einen Alternativvorschlag ins Spiel gebracht, den Schrank aus der Ausstellung zu nehmen.
Nein ! Schlechter Kundenservice[verkleinern]