Bewertung von chris ro. zu Zurbrüggen Wohn-Zentrum GmbH § Co.KG

1

Bewertung zu Zurbrüggen Wohn-Zentrum GmbH § Co.KG

chris ro.
Kann nur jedem abraten eine Küche bei Zurbrüggen zu kaufen. Nicht aufgrund der Qualität der Ware oder der Beratung, die sind nämlich sehr gut. Es geht um die lieferung, den Aufbau, die Kommunikation, die Kulanz, das Kundenintresse, dass in meinem Fall so wie in vielen anderen auch mit Füßen getreten wird. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Küche gekauft im Oktober. Über 70% angezahlt, weil sonst bekommst den guten Preis ja nicht. Lieferdatum 18. Februar. Ok ist lang aber ist ja Corona. Diese Ausrede wird noch oft fallen, eigentlich für alles was noch schief läuft. Nur komischer Weise berichten viele hier über die selben Probleme noch vor Corona. Naja weiter geht's. Erste Nachricht im Januar. Mein Kühlschrank verzögert sich bis Anfang Mai. Bäm ähm ok. Warum? Stimmt Corona. Komischerweise konnte man den selben Schrank im Internet bei fast jedem Händlern erwerben. Lieferung sofort. Naja der Februar naht, man freut sich sehnsüchtig auf die neue Küche. Man lebt ja schließlich schon Monate im chaos. Dann 3 Tage vor der Lieferung eine Mail. Die anderen Küchengeräte kommen verzögert. Warum? Stimmt Corona. Aha. Wann kommen Sie? Ca eine Woche später. Ok. So 2 Tage vor der Lieferung nächste Mail. Der geplante Aufbau Termin wird abgesagt. Warum? Nein kein Corona diesmal ist Schnee schuld. Zack Erster Tag Urlaub weg. Nächster Termin ne Woche später. Monteure kommen. Bauen auf ohne E Geräte. Doch ne Haube hatten se dabei. Ausschnitte für spüle und Ceranfeld konnten se aber nicht mach

Konzentrat Ärgerlicher Vorgang gut beschrieben.
Eingefügte Absätze würden die Lesbarkeit erleichtern.
ps.schulz Ist so schon ausführlich, aber da fehlt an Ende doch noch was ...
chris ro., das kannst Du über den "Bearbeiten"-Button ergänzen.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern