Neueste Bewertungen für Herne

1. Dachdecker Nicole Reimertshofer

Branche: Dachdecker

Sonnenscheinstr. 19, 44628 Herne

Tel: (02323) 464 61

Die Fa. Reimertshofer hat nun einige Sanierungen für mich erledigt und ich bin rundum zufrieden. Schnelle Kommunikation, zuverlässige Absprachen und gute Ausfürung der Arbeiten.... bisher Balkon- und Flachdachsanierung. Gerne wieder!
    Ute Jünemann Immobilien

2. Lago- Die Therme (Gysenberg-Park)

Branche: Schwimmbäder / Wellness, sonstige

Am Ruhmbach 2, 44627 Herne

Tel: (02323) 96 90

Ich war heute hier .... Und werde hier definitiv nicht mehr schwimmen gehen. Ausnahmsweise vielleicht im Sommer.
    Ich zahle 15 € für 4 Std....für ein Solebecken... Ein Schwimmerbecken .... Plus der eigentlich nicht geöffnete Außenbereich.Ich finde den Preis ziemlich überzogen ,da ich den Saunabereich nicht nutzen kann ,ihn aber mitzahlen muss.Außerdem ist es teilweise recht "schmutzig".....wenn man mal so in den Dusch ,-Toilettenbereich schaut. Aber auch die Überlaufbereiche an den Beckenränder lassen zu Wünschen übrig .
    Neeee ich geh besser ins z
    Wananas oder fahr zum Revierpark Wischlingen.

3. Haus Kreter

Branche: Restaurants und Gaststätten

Marktstr. 10, 44651 Wanne Eickel Stadt Herne

Tel: (02325) 602 77

Lokal von den Räumlichkeiten her gewöhnungsbedürftig. Restaurant war gering besucht, trotzdem bei 6 Personen eine Wartezeit aufs Essen von 1,5Stunden ( weil alles frisch). Steak war totgebraten. Bier ohne Kohlensäure (von Bedienung bestätigt, trotzdem berechnet). Pommesbudencharakter ( Tütchen Majo und Ketchup mit je 50 Cent berechnet). Bedienung war freundlich und bemüht, konnte aber die gesamten Fehlleistungen nicht kompensieren. Fazit: Lecker Essen geht woanders.

4. Kaufland

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Hauptstraße 211, 44649 Herne

Tel: (02325) 637 96 90

von Mik3

Eigentlich ja ein tolles geschäfft! Bis ich merkte wie mich eine Kassiererin völlig blöd anmachte weil ich ihr ja tatsächlich 40 ct zu viel gegeben habe!

5. Kim Golden Medical Spa Kiymet Gedik

Branche: Kosmetik

Wilhelmstr. 2, 44649 Herne

Tel: (02325) 59 53 35

Elke B. aus Unna

Habe eine Zeit lang verschiedene Kosmetikerinnen und Studios ausprobiert und Kim Gedik hat mich
    überzeugen können. Sie hat es geschafft, mein problematisches Hautbild sehr zum Positiven zu verändern. Wurde schon häufig darauf angesprochen, wie ich das hinbekommen habe. Außerdem ist ihr Behandlungsangebot von Kosmetik bis hin über Bodyforming immens groß und man wird sehr kompetent und umfangreich über die verschiedenen Behandlungsvarianten aufgeklärt. Obendrein wird man von ihr stets sehr herzlich und freundlich empfangen. Hoffentlich bleibt Kim uns in Unna noch lange erhalten.

6. Transporte Herbert Zang

Branche: Speditionen

Friedrich der Große 52, 44628 Herne

Tel: (02323) 92 92 00

Sehr schlechte Firma. Sie denken das sie eigenen Gesetze machen dürfen. Lenk und Ruhezeiten werden nicht eingehalten. Wenn man sich dagegen wehrt gibt's kein Geld. Anfahrt zur ladestelle ist keine Arbeitszeit. Echt lächerlich diese Firma Zang. Nie wieder. Am Anfang freundlich und dann das Böse erwachen. Wenn man sein Geld verlangt und klagt wird gelogen. Zustand der Auflieger eine einzige Katastrophe.

7. Forsthaus Gysenberg

Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten

Gysenbergstr. 79, 44627 Herne

Tel: (02323) 644 47

Ich hatte gestern im Forsthaus Gysenberg meinen 60 zigsten Geburtstag gefeiert. Dazu haben wir den Wintergarten gebucht für 22 Personen. Mit Sektempfang und allem was dazu gehört. Hier muss ich jetzt einmal sagen "Spitze" es hat alles gepasst, die Servicekraft "Kathi" bekommt 5 Sterne von mir. Überall wo man Sie brauchte war sie da....Das Essen war sehr lecker und kam für jede Person fast Zeitgleich so das wir alle zusammen das alles geniesen konnten. Die Räumlichkeit der "Wintergarten" war perfekt dafür, ein wunderbares Ambiente zum Wohlfühen. Ein GRUSS an Fahri Toku *****

8. Wolny Möbelspedition Umzüge

Branche: Speditionen

Wiescherstr. 46, 44623 Herne

Tel: (02323) 434 82

Vielen Dank an die Firma Wolny! An unserem Umzugstag gab es starke Böen und Immer wieder Regenschauer. Trotzdem waren die fleissigen Mitarbeiter super freundlich und sehr vorsichtig beim Transport und Tragen unserer Massivholzmöbel. Das alles zu einem guten Preis! Wir können die Spedition ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

9. Volkan Sanci Star Taxi

Branche: Taxi

Herne

Tel: (02323) 945 08 88

via iPhone

Hernes wohl bester Taxiunternehmer und mein lokaler Stammfahrer: Äußerst fleißig, sehr freundlich, umsichtig, fröhlich - rundum angenehm!
    basemb Vielen Dank für Deine erste Bewertung auf golocal.de! Freuen uns auf mehr Tipps & Empfehlungen von Dir!

10. Sonntagsnachrichten

Branche: Zeitungen und Zeitschriften

Behrensstr. 10, 44623 Herne

Tel: (02323) 540 98

Die Zustellung wird niemals funktionieren. Einige Mails, ohne Stellungsnahme, verlaufen im Sand. Kann niemanden empfehlen dort Inserate oder Anzeigen auf zu geben.
    Calendula Du hast Recht, Klaus Stahl ... sollte. - Leider wird für das Austragen sehr wenig gezahlt.
    Was meinst Du bitte mit "anpnce"?