Neueste Bewertungen für Herne

Dr. Armin Schmidt aus Rösrath beurteilt Firma Rohrreinigung-Blau aus Herne, Kfz-Kennz. WAN.
    Am 24.05.2022 musste ich wegen eines verstopften Regenfallrohrs die Firma um Hilfe bitten.
    Für weniger als 2 Stunden Arbeit, einem guten Zugang für die Hochdruckwasserleitung und schneller Beseitigung der Verstopfung vor den Augen zweier weiterer Zeugen musste ich eintausenddreihundert Euro bezahlen (und das auch noch in bar), weil die Berechnung nach Meterzahl der einesetzten Spülleitung ging.
    Meine Beurteilung ist wohl klar: nach meiner Meinung meide man diese Firma.

Rohrreinigung in Herne

von Rasi57

Sehr netter und freundlicher Umgang mit den Mitarbeitern. Ausführliche Kommunikation mit der Ärztin.

Ich möchte mich für die hervorragende Beratung bei Herrn Adam bedanken.
    Mein Anliegen wurde schnell bearbeitet und alle Fragen sehr kompetent beantwortet.
    Er hat mir mein schlechte Gewissen wegen der Insolvenz genommen, ich bin froh bei ihm gewesen zu sein.

Schuldnerberatungen in Herne

Kennt Ihr Salzkaramell Eis? Das hatte ich als Salted Caramel - Mövenpick Eis neulich bei EDEKA gekauft. Mir schmeckt diese Sorte sehr gut.

Bei Emma the Mu in Herne stand diese Sorte auch auf der Eissorten Karte, zusammen mit einer Kugel Vanille und Stracciatella zahlte ich 4,20 € bei der freundlichen Dame am Tresen. Sitzplätze gibt es auch im Eiscafé und vor dem Geschäft auf der Straße.
    Verzehrt habe ich den Eisbecher auf dem Weg zurück zum Parkplatz.

Auf der Homepage liest man:
    "UNSER EIS
    Absolut natürlich
    In unserer hauseigenen Eismanufaktur stellen wir unser Eis täglich frisch her. Dabei achten wir insbesondere auf die Auswahl naturbelassener und möglichst regionaler Zutaten.
    Nachhaltigkeit und Regionalität sind uns wichtig. Aus diesem Grund beziehen wir Milch aus der Region, direkt vom Milchbauern um die Ecke. Auch weitere Rohstoffe versuchen wir, so gut es geht, aus der Region zu beziehen.
    Unser Eis ist absolut natürlich. Das heißt, wir verwenden keine künstlichen Zusatzstoffe, keine Farbstoffe, keine künstlichen Aromen, keine Geschmacksverstärker und keine Fertigmischungen.
    Was das betrifft, gehen wir keine Kompromisse ein. Wir wollen das beste Eis für Euch.
    Natürliches, ehrliches Eis eben."

Eiscafés in Herne

Felixel --lecker, das wäre auch was für uns. Aber viel zu weit! Schon Dürkheim UNSER Eisspezialist, zurzeit unerreichbar.
    FalkdS Kaiser Robert, ich versuche gern mal was Neues, also auch das und es hat mir geschmeckt. Es wird nicht meine Premiumsorte aber steht auf der Liste „leckere Sorten“.

Foto vor Ort

In der Innenstadt von Herne befindet sich ein kostenpflichtiger Parkplatz, der von der Parkraumwelten Gesellschaft bewirtschaftet und kontrolliert wird. Den Parkschein bekommt man an zwei Automaten an der Einfahrt. Von dort ist es zu Fuß recht kurz zur Bahnhofsstraße, die Fußgänger- und Einkaufsstraße von Herne. Die Parkgebühren sind mit 0,50 € für 30 min noch angemessen, 24 Stunden kosten 8 €. Es gibt ca. 25 Parkplätze dort.
    Parkhauswelten bewirtschaftet in Deutschland mehrere Parkhäuser und Parkplätze seit 1996, wer die Parkplatzgebühren zahlt braucht auch keine Vertragsstrafen erwarten.

Parkhäuser in Herne

Foto vor Ort

Ich kann meine enormen Dank mit meiner ganzen Familie nicht in Worte fassen, wie unbeschreiblich sehr die Familie Kullick sich um uns fürsorglich und liebevoll gekümmert hat!!! Das werde ich niemals vergessen und für immer in schönster Erinnerung behalten! Ich empfehle jedem nur dieses Bestattungsunnernehmen weiter, weil die Familie Kullick es wirklich aus reinster Erfüllung machen und ihren Job wirklich leben! Man hat permanent einen Ansprechpartner und egal wie oft man fragt oder nicht weiter weiß, die Familie Kullick ist so Empathie und mitfühlend nah einem dran!!! Wir haben uns unfassbar gut aufgehoben gefühlt und gleichzeitig wurde der traurigste Tag in unserem Leben für uns zum aller schönsten Tag dank der Familie Kullick umgewandelt!!!! Möge es Ihnen immer gut gehen und jeder Kunde dieses Unternehmen zu schätzen wissen! Es sind wirklich wundervolle Menschen und wir sind unfassbar dankbar, dass es noch solche Menschen wie diese Familie gibt. Danke für alles liebe Familie Kullick und unendlich viel Erfolg für eure Zukunft. Bleibt wie ihr seid, denn ihr seid wundervolle Menschen mit einem wundervollen Herzen Danke für alles !!!

Bestattungen in Herne

Diese Schule ist eine Katastrophe, unfähige Lehrer die sie Kinder nach belieben nach Hause schicken, weil sie keinen Bock mehr haben ,keine OGS Betreuung für Berufstätige Eltern eine unmöglich Situation. Desweitern zwingen die Lehrer unbequeme Schüler zum Pillen schlucken sonst werden sie ständig suspendiert und man droht damit die Kinder Schulunfähig zu schreiben. Wenn sie damit nicht durch kommen werden die sich ans Jugendamt und reden den Kindern ein das sie zu Hause schlecht behandelt werden. Gebt eure Kinder niemals in diese Schule, ihr habt nur Ärger .

Seit 4,5 Jahre Patientin. Sehr unzufrieden, Empfang unhöflich, ohne Termin Wartezeit ca 2/3std. Gestern solle ich einen Termin für einen Allergietest vereinbaren und würde nur morgens gehen. Was machen die Berufstätigen Eltern? Kind kann nicht behandelt werden? Kind hatte nachts Ohrenschmerzen, am Telefon wurde mir gesagt ich soll bitte am nächsten Tag kommen. Lächerlich. Mitarbeiterin am Empfang total genervt. Ich teilte mit das ich die Praxis wechseln will, und MA sagte *Kein Problem ich kopiere die Unterlagen*. ich werde jetzt die Praxis wechseln. Viel Erfolg euch allen

Echt nett, reichlich Essen zum guten Preis. Komme gerne her, nettes Personal, täglich wechselnde Gericht. Frühstück, klein Snacks und Brötchen.

Alles prima, guter Laden.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Herne

von Amir_JJ

Habe dort meine Hochzeit gefeiert und Jahre später meinen 40. Geburtstag als geschlossene Gesellschaft.
    Sowohl für große Veranstaltung als auch zu zweit sehr zu empfehlen.
    Hohe Qualität der Gerichte zu angemessenen Preisen. Lokalität ansprechend in schöner Umgebung und Service gut!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Herne