Neueste Bewertungen für Herne

Branche: Autohäuser

Heerstr. 4, 44653 Wanne Eickel Stadt Herne

Tel: (02325) 973 80

Super Beratung durch Herrn Tchöpe
    Ich habe mir einen Golf Variant Join 1.5 TSI gekauft und wurde durch Herrn Tschöpe als Verkaufsberater sehr positiv wahrgenommen. Es herrschte immer eine lockere und freundschaftliche Atmosphäre. Vorbesprechung, angemessener Preis, guter und zügiger Kundenservice, telefonische Begleitung und ein tolles Auto waren die Folge.
    Herzlichen Dank - gerne wieder!

2. Wurst-König GmbH & Co.

Branche: Fleischereien

Bahnhofstraße 72, 44623 Herne

Tel: (02323) 516 58

habe gestern den 18.07.18 um punkt 18Uhr30 in Filiale Herne Bahnhofstr.
    nur 1 Fleischwurst kaufen wollen.Die anwesende Verkäuferin wieß mich mit der Begründung ab sie hätte Feierabend.Da ich eine Funkuhr trage kann ich sagen es war noch eine halbe Minute vor der Schliessungszeit.
    Auf meine Bemerkung das dieses eine Beschwerde nach sich zieht antwortete sie das wäre ihr egal.
    Dieser Laden ist für mich gestorben.

3. Graf GmbH, Anton Reisen

Branche: Reisebüros

Bahnhofstr. 7, 44623 Herne

Tel: (02323) 515 15

Schottland Reise vom 27.06 - 06.07. 2018. Bussfahrer und Reisebegleitung sehr kompetent und freundlich. Verpflegung im Bus war sehr gut. Es gab Probleme bei der Rückfahrt mit den Essenzeiten an Bord der Fähre. Dies lag aber an den englischen Zollbeamten, da sie den Bus 1 Std. bei Ausreise haben warten lassen, bevor wir auf die Fähre kamen. Die Unterbringung in den Hotels waren gut, bis auf eins in Thurso ( MGM ) welches unsauber und das Personal unfreundlich war. Das Hotel ist nichts für ältere Leute. Es ist sehr verwinkelt.Auch wenn man ein Zimmer im Erdgeschoss hat, muss mit dem Fahrstuhl ins zweite Obergeschoss fahren, um auf der anderen Seite wieder die Treppen runter zu gehen.Im großen und ganzen war es eine sehr schöne Reise durch Schottland und echt weiter zu empfehlen.

4. OPAL-Grabmale GmbH

Branche: Grabmale

Wiescherstraße 39, 44623 Herne

Tel: (02323) 440 76

von M.Storm

In der ersten Jahreshälfte ging ich mit meinem Anliegen zu der Firma Opal in Herne an der Wiescherstraße ,wo man mich
    Fachlich und kompetent beriet.Auf dem Grab erfolgte die Aufstellung des ausgewählten Steines pressise und termingenau nach meinem Wünschen.Ich kann die Firma Opal nur weiterempfehlen

5. Haarkonzept

Branche: Friseure

Bahnhofstr. 8 a, 44623 Herne

von didi123

Total verschnitten eine Seite länger, kein guter Stufenschnitt. Aber voll quatschen kann die Dame!!!

6. Kram Roland Dachdeckermeister

Branche: Dachdecker

Regenkamp 13, 44625 Herne

Tel: (02323) 442 19

Nach meiner Erfahrung mit diesem Dachdecker absolut nicht zu Empfehlen. Hält trotz mehrere Anrufe und Terminzusagen entsprechende Termine und Zusagen nicht ein.
    Absolut unzuverlässig. Schlimm !

7. Autoschilder Christoph Kroschke GmbH

Branche: Autoteile

Südstr. 8, 44625 Wanne Eickel Stadt Herne

Tel: (02325) 91 04 83

Irreführung mit Onlinepreis.

Vorsicht: Kroschke verlangt vor Ort wesentlich höhere Preise als im Internet.
    Das kann es nicht sein, dass im Internet eine einzelne Tafel mit 12,50 Euro ausgeschrieben ist und vor Ort 20 Euro verlangt werden, zumal es vor Ort ja viel weniger Verwaltungsaufwand ist. (Keine Adressen und Namensverwaltung nötig und kein Versandhandling)
    Einmal und nie wieder Kroschke.....

8. Sponheuer Bäckerei & Konditorei

Branche: Konditoreien / Bäckereien

Freiligrathstrasse 21, 44623 Herne

Tel: (02323) 515 02

Brot Brötchen Kuchen sehr gut. Die Bedienung sehr unfreundlich, es schien mir so als wären die Damen sehr unglücklich in ihren Job. Was Freundlichkeit angeht, sollten die Damen mal an Brinker, Mälzer, Kornbacker,und auch Kamps umgucken und umhören,die wissen mit Kundschaft umzugehen..

9. Decathlon Sportstore

Branche: Sportbedarf

Holsterhauser Str. 200, 44625 Wanne Eickel Stadt Herne

Tel: (02325) 91 28 10

Die bauen ein Fahrrad in 5 minuten auf! (Dementspächend hält es auch) ich fahre mit meinem Mountainbike auf der Starße und plötzlich kippt mein Sattel nach hinten weil die den nicht richtig festgeschraubt haben! Was soll das??!! Ich habe es nochmal versucht und bin 10 Kilometer von Zuhause und Werkzeug weg, aufeinmal fällt die rechte Pedale ab!!!!! Ich werde mich dort beschwären und rückerstattung vordern!!! Kauft dort keine Fahrräder!

10. Clever Fit

Branche: Fitnessstudios

Roonstr. 23, 44629 Herne

Tel: (02323) 207 87 61

von BugHati

Die Trainer sind richtig arme Würstchen. Haben keine Ahnung vom Fach. Finde es sehr schade das sich das Personal und die Studioleitung keine Mühe geben. Die Ausstattung ist schlecht. Mit kleinen Veränderungen könnte man schon viel verbessern aber leider interessiert das da niemanden. Das Studio wird sehr lieblos geführt. Ich fühle mich nicht gut aufgehoben und die Athmosphäre ist sehr unangenehm. Mir kommt es vor als hätte das Studio viel zu viele Mitglieder für die Ausstattung angenommen. Es gibt viel günstigere Studios die wesentlich mehr bieten. Clever Fit Herne ist für mich eine absolute No go area.