Neueste Bewertungen für Herne

Supertolle Beratung, sehr geduldig und freundlich. Herzlichen Dank, komme gerne aus dem Bochumer Süden zu Korte, da alles stimmig ist.

Fahrräder in Herne

Ich bin sehr zufrieden und absolut professionell beraten worden.
    Herr Adams ist super nett und absolut kompetent.
    Die Geschwindigkeit war überragend.
    Absolut EMPFEHLENSWERT.

Schuldnerberatungen in Herne

Kann nur jedem abraten eine Küche bei Zurbrüggen zu kaufen. Nicht aufgrund der Qualität der Ware oder der Beratung, die sind nämlich sehr gut. Es geht um die lieferung, den Aufbau, die Kommunikation, die Kulanz, das Kundenintresse, dass in meinem Fall so wie in vielen anderen auch mit Füßen getreten wird. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Küche gekauft im Oktober. Über 70% angezahlt, weil sonst bekommst den guten Preis ja nicht. Lieferdatum 18. Februar. Ok ist lang aber ist ja Corona. Diese Ausrede wird noch oft fallen, eigentlich für alles was noch schief läuft. Nur komischer Weise berichten viele hier über die selben Probleme noch vor Corona. Naja weiter geht's. Erste Nachricht im Januar. Mein Kühlschrank verzögert sich bis Anfang Mai. Bäm ähm ok. Warum? Stimmt Corona. Komischerweise konnte man den selben Schrank im Internet bei fast jedem Händlern erwerben. Lieferung sofort. Naja der Februar naht, man freut sich sehnsüchtig auf die neue Küche. Man lebt ja schließlich schon Monate im chaos. Dann 3 Tage vor der Lieferung eine Mail. Die anderen Küchengeräte kommen verzögert. Warum? Stimmt Corona. Aha. Wann kommen Sie? Ca eine Woche später. Ok. So 2 Tage vor der Lieferung nächste Mail. Der geplante Aufbau Termin wird abgesagt. Warum? Nein kein Corona diesmal ist Schnee schuld. Zack Erster Tag Urlaub weg. Nächster Termin ne Woche später. Monteure kommen. Bauen auf ohne E Geräte. Doch ne Haube hatten se dabei. Ausschnitte für spüle und Ceranfeld konnten se aber nicht mach

Möbel in Herne

Konzentrat Ärgerlicher Vorgang gut beschrieben.
    Eingefügte Absätze würden die Lesbarkeit erleichtern.
    ps.schulz Ist so schon ausführlich, aber da fehlt an Ende doch noch was ...
    chris ro., das kannst Du über den "Bearbeiten"-Button ergänzen.

Heute in der Filiale in Aplerbeck bei Kaufland. Ich war nun schon des öfteren dort um Tabak zu kaufen und auch Post abzugeben, leider muss ich sagen das ich diese Filiale jetzt meiden werde, denn so etwas von unfreundlich wie die Mitarbeiter mit den Kunden umgeht. Das geht gar nicht, das die Geschäftsleitung da gegen nichts unternimmt ist mir und auch den anderen Kunden mit denen ich mich unterhalten habe ein Rätsel, na ja jedenfalls ist ein weiterer Kunde weniger in diesem Geschäft. Mann sollte erst ein mal lesen und dann kann Mann rummeckern

Tabakwaren in Herne

Ich kam als Notfall in die urologische Abteilung des Marienkrankenhauses in Herne und musste dort ein paar Tage zur Behandlung bleiben. Das gesamte Personal - jeder einzelne - war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Bei den behandelnden Ärzten habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde als "mündiger" Patient wahrgenommen und behandelt und schließlich, nachdem es mir wesentlich besser ging, nach Hause entlassen.
    Das Zimmer war patientengerecht, freundlich. Es gibt einen Tresor, den man nutzen kann, um kleinere Wertsachen zu verschließen. Das Bad entspricht den Ansprüchen der heutigen Zeit.
    Das Essen ließ teilweise zu wünschen übrig. Wenn man einen Tee bestellt hatte, bekam man eine halb mit lauwarmen Wasser gefüllte Tasse und einen Teebeutel. Da kann auch der beste Teebeutel sich nicht entfalten. Ansonsten würde ich das Essen mit mittelmäßig bewerten.
    Habe daher auch 5 kg abgenommen. Das habe ich für mich als Vorteil wahrgenommen, und es hat mich nicht geärgert.
    Ich danke nochmal herzlich dem gesamten Team. Ich würde mich jederzeit wieder in ihre Hände begeben.

Krankenhäuser in Herne

FalkdS Ein Anoymer, er war doch da, beim nächsten mal könntest du wieder dieses Glück haben...

von Zeelya

Wir sind mehr als zu Frieden.Preis Leistungsverhältnis Super sehr freundlich und kompetent.Unsere Hündin in guten Händen.auch das Krematorium in Wesel gute Wahl.man kann es nur aufrichtig weiterempfehlen .
    Nochmals Danke an Hr.Tilly
    B.Gruenheid Bottrop

Tierbestattungen in Herne

Immer wieder gerne. Sehr kundenfreundlich und kulant. Preise sind für den guten Geschmack sehr günstig, finde ich.
    Ein großes Plus sind zusätzlich die Speisen, die nicht zum Fast-Food-Sortiment gehören wie z. B. Kartoffelgratin, Sauerkraut und Grünkohl, falls man normale, deftige Speisen wünscht. In dem Betrieb, in dem ich arbeite, ist Wurst König ebenfalls beliebt.

Fleischereien / Lebensmittel in Wanne Eickel Stadt Herne

von gameer

Wir wurden sehr professionell und würdevoll betreut.
    Herr Kullick war ab der ersten Sekunde immer für uns erreichbar.
    Wir können Bestattungen Kullick nur empfehlen.

Bestattungen in Herne

Um den Schrott loszuwerden, denn ich angesammelt hatte, wurde die Firma Schrott Exclusiv kontaktiert und ein Termin Vereinbart. Da man davon ausgeht, das der Schrott Händler den Preis vor Ort bestimmen kan, wurde vorab kein Preis abgesprochen. Wie soll man den Schrott bewerten wenn man es vor Ort nicht besichtigt. Am besagten Tag kam ein einzelner Fahrer der den Schrott mitnehmen wollte. Auf Anfrage wie der Schrott bewertet wird, kam der fahrer mit der Ausrede, das er kein Geld bei sich hat und das der Chef nichts gesagt hätte und ich den Chef anschreiben soll zweck Schrott Preis. Nachdem der Fahrer ca. 600 bis 800 KG diversen Schrott aufegladen hatte wurde der Chef erneut kontaktiert und gebeten etwas dazu sagen. Da kam die Antwort vom Chef, das der Fahrer nicht sein Mitarbeiter sei und das er eine externe Firma gesendet hätte. Somit könne er nichts für den Schrott geben. Zudem soll angeblich die firma selbst, ca. 19 cent pro Kilo erhalten. Was soll man dazu.
    Auf der homepage wird gepriesen das man Faire Preise zahle. Naja das ist natürlich Fair von Schrott Exclusiv, wenn man für den Schrott einkauf nichts zahlt und die schuld auf "angebliche" externe Firmen schiebt. Da zahlt man natürlich dann super Faire preise. Ich kann nur sagen FINGER WEG von diesem Unternehmen bzw. eigentümer der Firma. Solch einer wird auch noch von der Stadt gefördert und auf die Homepage verlinkt.

Recycling in Herne

von BVB091

Unfreundliches Personal!Die verstehen nicht mal was man bestellt und es ist auch nicht frisch!Ich habe meinen Burger nur kalt bekommen

Imbiss in Herne