Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Herne

  1. EDEKA Driller

    Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

    Bebelstr. 4, 44623 Herne

    Tel: (02323) 91 01 89

    1.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Katastrophe !!! Fleisch, Wurst und Käse gibts nur noch abgepackt. Die freundliche Bedienung abgeschafft. Werde, wie viele weitere Kunden einen anderen Supermarkt aufsuchen.


    Neu hinzugefügte Fotos
  2. EDEKA Driller

    Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

    Bebelstr. 4, 44623 Herne

    Tel: (02323) 91 01 89

    2.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Katastrophe !!! Fleisch, Wurst und Käse gibts nur noch abgepackt. Die freundliche Bedienung abgeschafft. Werde, wie viele weitere Kunden einen anderen Supermarkt aufsuchen.


    Neu hinzugefügte Fotos
  3. KostBar

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés

    Behrensstraße 3, 44623 Herne

    Tel: (02323) 538 94

    3.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    die KostBar ist ein nettes und kleines Lokal in Herne und es lohnt sich, dieses zu besuchen. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und höflich, so dass man sich als Gast dort sehr wohl fühlt. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und gut bestückt, die bestellten Speisen, ob Fisch oder Fleisch - Salate und Gemüse frisch - sehr schmackhaft. Ein Besuch dieses Lokals ist - wie schon erwähnt - lohnenswert. Ich komme aus Gelsenkirchen - mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar und abends gute Parkmöglichkeiten - werde die KostBar immer wieder gerne besuchen.


    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Krishna Computers Inh. Kanagalingam Srikrishna

    Branche: Computer

    Kirchstraße 107, 44627 Herne

    Tel: (02323) 137 78 18

    4.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schneller und freundlicher Service, kundenorientiert und kompetent. Bin rund um zufrieden, ab jetzt meine Nr.1 anlaufstelle bei Computerproblemen.


    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Dr. med. vet. Claudia Watzel

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Mont-Cenis-Str. 43, 44623 Herne

    Tel: (02323) 124 67

    5.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind seit 5 Jahren mit unserem King Charles Cavalier (Murhy) bei Frau Dr. Watzel. Super Tierärztin! Sie nimmt sich immer viel Zeit und wirkt beruhigend auf die Tiere und deren Besitzer. Auch die Sprechstundenhilfen sind alle super lieb und nett.


    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Mittelalterspektakel Schloss Strünkede

    Branche: Freizeitanlagen

    Karl-Brandt-Weg (Schlosshof Strünkede ) 5, 44629 Herne

    Tel: (03421) 71 96 03

    6.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von MiBi

    Ging direkt am Eingang los...statt 9 Euro laut Veranstaltungsseite, wollte man 15 Euro!!! Also, auf dem Absatz kehrt gemacht....so nicht!


    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Dr. Claudia Olszak-Warnat, Fachärztin für Urologie und med. Tumortherapie

    Branche: Fachärzte für Urologie

    Gerichtsstr. 8, 44649 Herne

    Tel: (02325) 64 74 44

    7.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit längerem Patientin der Praxis und nehme dafür auch gerne eine längere Anfahrt in Kauf. Das ganze Team ist sehr einfühlsam und kompetent. Nach verschiedenen Tabletten, die manchmal eine zeitlang halfen aber auch unangenehme Nebenwirkungen hatten, hat mir jetzt die Botox-Therapie perfekt geholfen. Auch wenn das Botox in der Blase angewandt wurde habe ich ein paar Sorgenfalten weniger und bin in meinem Alltag nicht mehr so beeinträchtigt. Gerade bei diesem schambesetzten Problem fühle ich mich in dieser Praxis perfekt begleitet.


    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Dr Haverkamp

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Bahnhofstraße 122, 44629 Herne

    Tel: (02323) 38 73 57

    8.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Manu.G.

    Wem sein Tier am Herzen liegt, sollte auf keinen Fall zur Frau Dr. Haverkamp gehen!
    Ich werde nun beschreiben welche Erfahrungen ich mit dieser Ärztin hatte und muss vorweg sagen, dass sie aufgrund von falscher Behandlung und falscher Diagnostik mein Tier auf dem Gewissen hat. Hätte sie nicht vorher monatelang(!) mein Tier falsch behandelt, dann wäre noch eine Chance da gewesen. Dies ist bewiesen von einem anderen Tierarzt und der anschließenden Tierklinik, die mein geliebtes Haustier behandelt hat.
    Mein Haustier wurde plötzlich krank und wurde sehr in sich gekehrt, verweigerte Futter und nahm ab. Natürlich ging ich sofort zur Frau Dr. Haverkamp. Wenn man den Bewertungen hier glauben schenkt, dann ist sie sehr kompetent und fair. Zumindest dachte ich dies auch am Anfang. Sie nahm also ein großes Blutbild und im Nachhinein vom anderen Arzt sowie der Tierklinik bestätigt, hatte sie dieses komplett falsch gedeutet. Zudem nahm sie für das große Blutbild 100 Euro und die Tierklinik 58 Euro. Lassen Sie sich dies einmal auf der Zunge zergehen. So nun weiter im Text. Sie deutete wie bereits erwähnt das Blutbild völlig falsch. Anstatt die kritischen Blutwerte zu beurteilen, behandelte sie bei meinem Haustier einen Organschaden, den er nicht hatte!!!! NACHGEWIESEN NICHT HATTE!!!! Zudem machte sie noch einen Ultraschall und ein Röntgenbild und spätestens dann hätte sie wissen müssen, dass ihre Diagnose falsch war! Und nochmal kurz erwähnt: Bewiesen durch den Arzt und die Klinik.
    Seine Organe waren nämlich laut den Blutwerten bei ihr und später bei den genannten Orten vollkommen im Ordnung. Beim Ultraschall ebenfalls. Das heißt, mein Armes Tier bekam einen Monat lang unnötige Medikamente für einen Organschaden, den er nicht besaß. Zudem wurde unnötig Antibiotika verabreicht, welches einfach nur so gegeben wurde. Die Ärztin konnte mir dafür nämlich keinen nachvollziehbaren Grund dafür nennen. Nachdem der Drops mit dem Organschaden gelutscht war, der Zustand meines Tieres sich aber nicht verbesserte, schüttelte sich Frau Dr. eine andere Diagnose aus dem Ärmel. Jetzt waren es angeblich die Zähne. Natürlich glaubt man einer so teuren Ärztin. Ich muss gestehen, dass ich selbst dort viel zu naiv und gutgläubig war. Also wurde er operiert und erneut wurden mehrere unnötige Medikamente verschrieben. Insgesamt bekam er teilweise Antibiotika, das eigentlich nur bei starken Lungenentzündungen genutzt wird (erfuhr ich erst im Nachhinein). Nachdem die Zähne dann schließlich auch nicht die Ursache waren und er immer weiter abbaute, kam sie schließlich auf die Idee, dass es eine andere Erkrankung sein könnte. Die wurde wie zuvor bei den beiden anderen Malen natürlich auch fachmännisch mit zu viel Medikation behandelt. 1000 Euro später bin ich schließlich zu einem anderen Tierarzt gegangen (den Namen von dem Arzt und der Tierklinik kann man gerne erfragen, werde ich aber nicht öffentlich nennen). Dieser schaute sich mein Tier an und sagte, dass ich sofort NOTFALLMÄßIG in die Tierklinik muss! Laut seiner Aussage war er in einem sehr schlimmen Zustand und er sagte dort schon, indem er ihn insgesamt nur 2 Minuten anguckte, dass jeder Arzt die Diagnose Blutarmut hätte stellen müssen! Nichts mit Leber, Zähnen oder sonst was! BLUTARMUT! EINE ANÄMIE! Also bin ich sofort in die Tierklinik gefahren, die mir überhaupt nicht glauben wollten, dass er die ganze Zeit in Behandlung war. Er musste also vor Ort bleiben (insg. noch mal 800€). Insgesamt war es ein riesiger Kampf den wir hatten, doch leider haben wir ihn durch die späte Diagnose nicht gewonnen. Er musste vorgestern eingeschläfert werden.
    In der Klinik bekam er Infusionen, Bluttranfusionen, Kortison uvm. doch alles hat nichts mehr geholfen, weil die Behandlung zu spät begonnen hatte. Das ist nochmal erwähnt nicht meine Annahme sondern bestätigt durch die Klinik!!!!!!!!! Leider gehen mir hier die Worte aus aber allgemein: DANKE FÜR DEN TOD MEINES TIERES! Retten sie ihr Tier bitte vor dieser Ärztin! Scheinbar soll vor der Rente noch so viel Geld wie möglich eingespielt werden.



    Neu hinzugefügte Fotos
  9. L’Osteria Herne

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza

    Holsterhauser Straße 186, 44625 Herne

    Tel: (02325) 969 92 40

    9.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von LinaB

    via iPhone


    Das Lokal ist sehr laut wenn es voll ist, das Essen aber ziemlich gut. Die Bedienung freundlich und schnell, nerven einen auch nicht mit immer nachfragen zu Getränken oder so.
    Die Pizzen sind riesig, das scheint das Markenzeichen zu sein. Immer wieder gern für einen Abend mit den Mädels! Schick essen ist aber anders.



    Neu hinzugefügte Fotos
  10. AS-Dentaltechnik Herne GmbH

    Branche: Dentallabore

    Sodinger Str. 577, 44628 Herne

    Tel: (02323) 939 70

    10.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfach nur klasse - ich kann dieses Dentallabor wärmstens empfehlen.
    Freundlich, sympathisch, empathisch und nicht zuletzt eine erstklassige Arbeit! Ich befand mich in einer misslichen Situation; kurz vor dem Urlaub zerbrach der Zahnersatz. Für das Team der AS-Dentaltechnik in Herne kein Problem: innerhalb eines Tages wurde die Reparaturarbeit erledigt. Vielen Dank an das gesamte Team!



    Neu hinzugefügte Fotos