Neueste Bewertungen für Herne

Nach meinem Besuch bei der Tierarztpraxis Vier Pfoten habe ich gemischte Gefühle. Obwohl die Praxis schnell in der Terminvergabe ist und die Preise dem ortsüblichen Standard entsprechen, hatte ich das Gefühl, dass die dargestellte Sympathie gegenüber den Tieren nicht ganz authentisch war. Mein Hund musste eine schmerzhafte Erfahrung durchlaufen, die meiner Meinung nach vermeidbar gewesen wäre. Bei komplizierteren Fällen empfehle ich, einen erfahreneren und professionelleren Tierarzt aufzusuchen.

Fachärzte für Tiermedizin in Herne

Guten Morgen
    Ich bin schockiert...nur drei Büros haben auf und ZWEI angestellte spaziren...machen Pause um 08: 35 mehr als 30 Bürger und Bürgerinnen warte ..es interessiert kein SAU ...du hast das Gefühl, dass wir außerhalb Deutschland sind... Ich muss aber zu Arbeit gehen... wer kann mir sagen warum !!!!oder es mir erklären???

von Bukiiii

Am 30.01.2024 besuchte ich die Praxis von Doktor Strohmeyer für eine Behandlung meiner Hände und Arme. Bereits beim Betreten der Praxis wurde ich von der Dame am Empfang äußerst freundlich empfangen, was einen positiven ersten Eindruck hinterließ. Nach einer Wartezeit von etwa 20 Minuten wurde ich schließlich in den Behandlungsraum geführt.

Leider war mein Eindruck von der Behandlung durch Doktor Strohmeyer äußerst enttäuschend. Seine Herangehensweise wirkte geprägt von Lustlosigkeit und mangelnder Motivation. Nach einer nachlässigenn Anamnese erhielt ich lediglich die wenig hilfreiche Antwort, dass meine Beschwerden kein orthopädisches Problem darstellen würden und ich mich stattdessen an einen Neurologen wenden solle.

Diese Einschätzung hinterließ mich empört und fassungslos. Immerhin hatte ich bereits zwei Neurologen konsultiert, sowie eine MRT-Untersuchung durchgeführt. Das habe ich dem Doktor auch mitgeteilt. Dass Doktor Strohmeyer nach dieser Diagnosegeschichte zu dem Schluss kam, dass ich erneut einen Neurologen aufsuchen sollte, erschien mir nicht nur unprofessionell, sondern auch vollkommen unverständlich.

Insgesamt hinterließ mein Besuch in der Praxis von Doktor Strohmeyer einen äußerst negativen Eindruck. Die mangelnde Professionalität und Empathie des Arztes führten dazu, dass ich mich in meiner medizinischen Behandlung nicht ernst genommen fühlte und letztendlich ohne adäquate Lösung für meine Beschwerden die Praxis verließ.

Ein Lokal zum verlieben.
    Angenehmes Ambiente.
    Hervorragende Küche
    Aufmerksamer Service.
    Hier stimmt einfach alles.

Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Herne

Ich hatte die Gelegenheit, die Dienste von Taxi Jung zu nutzen und ich könnte nicht zufriedener sein. Die Servicequalität war hervorragend und ich empfehle sie sehr.

Taxi / Fahrdienste in Herne

Die Praxis von Prof. Dr. Hinz & Partner ist ein Ort, an dem man sich über Jahre hinweg wohl und gut versorgt fühlt. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen, da das Team aus herausragenden Ärzten besteht, die sich durch Freundlichkeit, Verständnis, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Vertrauen auszeichnen. Einen zusätzlichen Begeisterungspunkt hat das Team mit einer liebevollen Geste verdient: Ich erhielt zum Abschluss sogar ein kleines Geschenk. Ich bin restlos begeistert und wünsche dem Team am neuen Standort nur das Beste.

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Herne

Die schulleitung und die Lehrkörper strotzen vor Inkompetenz. Sie verteilen wenn ihnen was nicht passt rote Karten die ja bedeuten das das Kind am Folgejahren nicht am Unterricht teilnehmen darf. Und sie zwingen Grundschüler zu Unterschriften bezüglich angeblichen vehlverhatens. Kenne diese Schule seid 29 Jahren u kann nur sagen Finger weg. Schlimmste Schule der Stadt.

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Wanne Eickel Stadt Herne