Neueste Bewertungen für Herne

Wiescherstr. 46, 44623 Herne

Tel: (02323) 434 82

von Chpp67

Umzug mit Spedition Wolny am 06.12.2017 von Herne nach Düsseldorf
    Sehr zuverlässige Firma. Reibungsloser Umzug.
    Es würde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Mitarbeiter waren pünktlich, kompetent, schnell und freundlich.
    Alle Möbel wurden fachgerecht demontiert und wieder montiert.
    Fairer Preis. Hier stimmte das Preis-Leistungsverhältnis zu 100%

2. Brocks-Neuharder Anne Dr.med.dent. Zahnärztin

Branche: Zahnärzte

Wilhelmstr. 2, 44649 Wanne Eickel Stadt Herne

Tel: (02325) 714 49

Herr Dr. Simsar war bei meiner Behandlung, Angstpatientin mit Wurzelbehandlung und anschließendem ziehen des kranken Weisheitszahnes, sehr bemüht, nahm sich viel Zeit, erklärte jeden Schritt. Immer wieder gerne, wäre zu viel, aber wenn, dann in diese Praxis. Herzlichen Dank!!

3. Nikolaus Grill

Branche: Imbiss

Hauptstr. 316, 44649 Wanne Eickel Stadt Herne

Tel: (02325) 777 10

Immer lecker das Essen.Personal sehr freundlich. Komme gerne her wenn ich in der Nähe bin. War aber traurig das ich meinen kleinen Hund nicht mehr mit ins Restaurant darf. Der kleine ist mein Co - Pilot und immer bei mir. Muss nun schweren Herzens wo anders meine Essen.

4. Gollan Hausverwaltung

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

44649 Herne

Fax: (02325) 976 43 71

von hebori

Meine Erfahrungen mit der Hausverwaltung Gollan aus Herne haben sich extrem negativ entwickelt. Dubiose Nebenkostenabrechnungen, Reparaturen, die die Verwaltung bzw. der Vermieter hätten übernehmen müssen, wurden entweder nicht oder durch unbezahlte, unqualifizierte Mieter des Hauses durchgeführt. Ein bekannter Wasserschaden wurde erst mehr als einen Monat nach seinem Bekanntwerden überhaupt getrocknet, und danach passierte 2,5 Monate lang (bis zu meiner Beendigung des Mietvertrags wegen Nichtnutzbarkeit des Gewerberaums) gar nichts.
    Vielleicht lag es am Zusammenspiel mit der Vermieterin Berger in Bochum, die eine entsprechend negative, mieterschädliche Taktik verfolgt inklusive Verleumdung (O-Ton: "Alle Mieter hier sind Schweine." und Hetze gegen Mieter, die sich gegen unkorrekte Maßnahmen zur wehr setzen). Ich bin froh, dass ich mit einem ungerechtfertigten aber immerhin noch relativ geringen Betrag an Schädigung mithilfe rechtlicher Beratung aus dem Mietvertrag herausgekommen bin.

5. Krishna Computers Inh. Kanagalingam Srikrishna

Branche: Computer

Kirchstraße 107, 44627 Herne

Tel: (02323) 137 78 18

Super Service: freundlich, kompetent, mit viel Zeit und Geduld, fairer Preis - alles hat wie besprochen geklappt. Bin rundherum zufrieden und werde zukünftig bei allen Fragen rund um den PC KRISHNA Computers beauftragen.

6. Getriebe Union

Branche: Antriebstechnik

Bahnhofstr. 162, 44629 Herne

Tel: (0234) 606 09 65

von A.Hans

Superkompetente Werkstatt. Sehr nettes, kompetentes Personal, alles hat prima geklappt. Sogar ein Zusatzfehler wurde entdeckt und beseitigt. Kommunikation war tadellos.Sehr empfehlenswert..

7. DHL Paketshop Kiosk Akkoc

Branche: Postdienste

Flottmannstr. 80, 44625 Herne

von Polat

Keine Nummer für Nachfragen. Man muss für jeden Kleinigkeit dahin. Furchtbarer Service. Unfreundliches Personal mit Teils nicjt ausreichenden Deutschkenntnissen.

8. Hundesalon Herne Andrea Krüeger

Branche: Hundesalons

Mont-Cenis-Str. 16, 44623 Herne

Tel: (02323) 98 73 07

von Sickti

Nicht nur, dass meine kleine Malteserhündin geschnitten wurde und das Blut in Strömen floss, es war ein richtig tiefer Schnitt, sie wurde auch nicht gebadet wie vereinbart. Angeblich hätte sie Flöhe. Wir haben noch keinen einzigen Floh bei ihr entdeckt, sie bekommt regelmäßig Frontline und trägt dazu ein Flohhalsband.
    Auch wurden die Krallen nicht wie vereinbart geschnitten.
    Die Haare am After wurden nicht entfernt, das müsste angeblich ein Tierarzt machen.
    Meine Malteserhündin ist 11 Jahre alt und war in ihrem Leben schon unzählige Male beim Friseur, aber sowas habe ich nocht nicht erlebt.

9. Die Lichtmacher Elektroinstallation und Beleuchtung Inh. Frank Baumgarten

Branche: Elektrohandwerk

Resser Str. 13, 44653 Wanne Eickel Stadt Herne

Fax: (02325) 609 03

von gesch

Im Gegensatz zu 2014 wurden div. E-Installationen äußerst unsauber und nachlässig ausgeführt. Räume wurden total verdreckt hinterlassen. Teilweise
    waren E-Dosen nicht funktionstüchtig weil Kabel durchgeschnitten waren
    und keine Funktionsprüfung nach Installation erfolgte. Um letzte Installationen erledigen zu lassen erfolgte drei Tage lang kein Rückruf für eine Terminvereinbarung, obwohl dieses (jeweils nach meinem tägl. Anruf)
    zugesichert wurde.

10. Die Neue Apotheke, Inh. Annegret Koglin

Branche: Apotheken

Bahnhofstraße 28, 44623 Herne

Tel: (02323) 384 77 91

von Michab1

Die leute sind sehr unfreundlich, habe mein rezept abgegeben und hatten es nicht vorrätig.
    Sie sagten es wird bestellt und würde es um 18 uhr geliefert bekommen. Habe vergeblich gewartet es kam keiner. Am nächsten Tag bin ich um 10 uhr hin und sie behaupten um 18:10 wäre ich nicht zuhause gewesen. Darauf kündigte ich die Mitgliedschaft und legte die kunden Karte auf dem Tisch. Das Medikament was ich sofort einnehmen müsste sollte ich in der haupfilliale abholen. Was ich dann auch getan habe. Dort war ich zum letzten mal. Dieses Unternehmen werde ich auf keinen fall weiter empfelen.