Neueste Bewertungen für Herne

von ima1966

Branche: Dachdecker

Erstklassiger Handwerksbetrieb, super fachliche Ausführung und beste Kundenzufriedenheit. Auch Kundentermine werden zu 100% eingehalten.

von ima1966

Branche: Dachdecker

Branche: Bestattungen

Das Beerdigungsinstitut hat sowohl meine Mutter als auch meinen Vater bestattet. Während ich bei meiner Mutter vor 3 Jahren rundum zufrieden war, war ich bei der Bestattung meines Vaters sehr unzufrieden. Man wollte 'meine Mutter' abholen, obwohl mein Vater verstorben war. Die versprochenen Hausbesuche zur Beratung musste man sich förmlich einfordern / erzwingen, obwohl es auf der Webseite angeboten wird. Das gesamte Verhalten empfand ich respektlos. Zum Friedhofsamt wurde ich persönlich geschickt. Der Bestatter hatte keinen Prospekt (z.B. mit Musterurnen), wie es noch bei meiner Mutter der Fall war. Ich wünschte die gleiche Beerdigung wie bei meiner Mutter. Das wüsste er nicht mehr, wie das war, begründet mit Datenschutz. Die Daten würden gelöscht nach der Beisetzung. Bei der Beerdigung hatte man den Kranz 'vergessen', der Bestatter räumte noch während der Pastor betete sein Zeugs zusammen, was ich als sehr respektlos empfunden habe. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Statt Entlastung und Unterstützung zu erfahren, war es ein Riesenkampf, die eigenen Wünsche durchzusetzen. Nie wieder.

Branche: Autowerkstätten

Diese Werkstatt...TOP !!! und Mechaniker,sehr hilfsbereit !!! Kompetent !!! Leisten eine sehr sehr gute korrekte,saubere Arbeit . Mehrere Jahre nun , wurde mir hier meinen PKW günstig , Reparatur usw geholfen. Danke!!!

Ich kann Grubert mit sehr guten Gewissen euch EMPFEHLEN !!!!

Branche: Schrotthandel

Geschäftspartner, der sich auf diversen Portalen mit nur leicht verändertem Eigennamen selber positiv bewertet!

Auf anderen Portalen mit realen Bewertungen findet man NUR ausführlich beschriebene, negative Bewertungen über das unlautere Verhalten.

Ich selber habe nun mit nachweisbaren (!) Terroranrufen des Anbieters zu kämpfen & habe Strafanzeige erstattet.

von Murmer

Zuerst wurden andere Einlagen gefertigt als von meinem Orthopäden verordnet wurden. Daraufhin wurden neue Einlagen erstellt (oder die falschen überarbeitet?) die 3 Mal nachgebessert wurden. Trotz dieser Nachbesserungen drückten sie immer noch. Eine weitere Nachbesserung lehnte der Inhaber rigoros ab, und sagte mir in einer überheblichen Art und Weise, dass die Einlagen nicht mehr drücken und Schmerzen verursachen könnten. Unglaublich….Also habe ich mir scheinbar diese Schmerzen nur eingebildet???
    Ich trage seit Jahren Einlagen und kann sehr wohl beurteilen, ob diese richtig sitzen oder nicht.
    Zudem hatte ich trotz fester Terminabsprachen recht lange Wartezeiten . Scheinbar funktioniert die Terminierung im Sinne des Kunden auch nicht wirklich.
    Fazit: ich habe meine Einlagen entsorgt, werde dieses Geschäft nie wieder aufsuchen oder weiterempfehlen und lasse meine Einlagen anderswo fertigen.

Branche: Tankstellen / Waschanlagen

Sehr schlechtes Personal unfreundlich und null Lust zu arbeiten hab schon mit dem Chef geredet der hat aber leider nix geändert was is das für ein Chef???die Leute haben keine Lust zu Arbeiten das sieht man schon vom ersten eindruck immer kommt was!!! lächerlich dieser laden! wohne schon über 20 Jahre hier in Horsthausen und kann nicht mal in ruhe tanken!der junge Mann große statur der da arbeitet is der beste immer freundlich und hilfsbereit und eine nette Dame der Rest kann in den Papierkorb die stecken doch unter einer Decke ganz ehrlich ihr seit lächerlich!!!sucht euch einen anderen Job ihr seit nicht würdig in einer so großen Filiale zu arbeiten und den Chef kann man nicht Telefonisch erreichen jeder Boss oder chef muss erreichbar sein wo gibs den sowas bitte??

Branche: Autowerkstätten

Nie wieder! Wollte trotz vorheriger Vereinbarung zusätzlich Geld für den Leihwagen, den ich während der Reparatur bekommen habe. Abgemacht war ein kostenloses Fahrzeug, welches meine Versicherung bezahlt hätte. Lackierung war auch nicht gut (Farbunterschied).

Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten

Schon der Empfang war enttäuschend: unsere Reservierung wurde erst nicht gefunden, obwohl wir 2h vorher angerufen hatten und es wirklich nicht voll war. Wir wurden nach Auffinden der Reservierung auch nicht an den Tisch gebracht. Die Bedienung war nicht unfreundlich sondern eher überfordert, obwohl es früh und leer war. Nachdem wir uns gesetzt hatten blieben wir erst mal längere Zeit unbeachtet. Unsere Bestellung für Getränke und die Speisenkarte bekamen wir dann doch noch auf Nachfrage. Die Getränke mussten wir uns aber selbst einschenken. Aperitifs werden nicht angeboten, auf Nachfrage sind der Bedienung auch keine bekannt, wir bekamen dann einfach die Getränkekarte vorgehalten. Eine Weinkarte (gibt es) wurde auch nicht gebracht, es gab auch keine Frage zu Getränken zu den Vorspeisen oder Hauptgerichten geschweige denn Weinempfehlungen. Die Auswahl a la Carte ist o.k., saisonal angepasst. Von den aktuellen Tagesgerichten haben wir allerdings erst beim Verlassen des Restaurants beim Anblick einer nicht einsehbaren Kreidetafel erfahren. Das Essen kam spät, war teilweise kalt und 4 von 5 Hauptgerichten sehr schlecht. Vermutlich Fertigssoßen verwendet, Serviettenknödel schmeckten pappig, Risotto war körnig und nicht sämig, Tomatensauce gezuckert (!), Pommes frites matschig und kalt. Getränke wurden nicht nachgeschenkt, insgesamt zeigte sich die Bedienung ohnehin sehr selten an unserem Tisch (es war leer). Zum Glück wurden wir am Ende nicht gefragt, ob es uns geschmeckt hätte.

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Sehr liebe und kompetente Ärztin, ruft direkt zurück,sehr liebevoller Umgang mit dem Tier, kann ich nur weiter empfehlen....war heute zum 1sten mal da und bin total begeistert....werden bei ihr bleiben, denn selbst unsere Hündin hatte keine Angst....Beratung und Erklärungen sind so das es auch ein leihe versteht .