Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Herne

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Letzte Woche hatte ich einen Termin in der orthopäd.Ambulanz.
    Meine CD von MRT meines Knies, gab ich an der Anmeldung ab.
    Als ich mit dem Arzt zum Gespräch im Behandlungsraum saß, war meine MRT
    CD, nicht auffindbar, verschwunden von Geisterhand....Der Arzt konnte sich also die MRT Aufnahme nicht anschauen.
    Ich wurde in die Rö-Abteilung geschickt und es wurden Röntgenaufnahme von meinem Knie erstellt.
    Danach teilte mir der Arzt mit, ich soll einen stationären Termin vereinbaren für ein neues Kniegelenk. Diesen ganzen Behandlungsvorgang fand ich sehr unprofessionell und enttäuschend.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Kabum

    Nicht einer , sondern der Favorit. Ungewöhnliche Pünktlichkeit und sehr angenehmer Service. Mein Favorit für alle Fahrten.

    geschrieben für:

    Krankentransporte / Flughafentransfer in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte einen schweren Vorwurf bekommen der Herr Michalak hat mich nicht nur rechtlich verteidigt sonder mir auch innere Ruhe und Mut gegeben, die Anwälte sind sehr kompetent die besten die man kriegen kann davon bin ich überzeugt

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Keine qualitat schmeckt nicht und zu teuer. Tavuk aldk berbat. Satc desen o da berbat 40 euro ödedim. ZEHR zkkm olsun.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Wanne Eickel Stadt Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von volk-r

    Vielen Dank für die nette Zusammenarbeit und die fachgerechte Ausführung des Auftrages.
    Volle Empfehlung!

    geschrieben für:

    Dachdecker in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Eisig25

    Die Mitarbeiter sind allesamt nicht gerade freundlich, sobald man Leistungen hinterfragt wird sofort heftigst, teils beleidigend reagiert.
    Habe über 1,5 Stunden versucht jemand vom Service telefonisch zu erreichen, Fehlanzeige.
    Die Abholung des Fahrzeugs nach einer Reparatur ist anscheinend erst nach telefonischer Benachrichtigung erwünscht, da man sonst überfordert ist.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Eisig25

    Die Mitarbeiter sind allesamt nicht gerade freundlich, sobald man Leistungen hinterfragt wird sofort heftigst, teils beleidigend reagiert.
    Habe über 1,5 Stunden versucht jemand vom Service telefonisch zu erreichen, Fehlanzeige.
    Die Abholung des Fahrzeugs nach einer Reparatur ist anscheinend erst nach telefonischer Benachrichtigung erwünscht, da man sonst überfordert ist.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Pribbenow

    Wir haben mit der Begleitung in unserem Schmerz die richtige Entscheidung getroffen den Bestatter Herrr Kullick zu beauftragen . Er war jederzeit für uns zu erreichen , auch nachdem wir die Beerdigung am nächsten Tag nochmal umgeschmissen haben gab er keine Probleme. Er war immer freundlich und kompetent . Es wurde alles nach unseren Wünschen erledigt.

    Wir sind dem Bestatter Herr Kullick für sein Engagement und seinem Einsatz sehr zu dank
    Verpflichtet .

    Unsere Wahl würde immer wieder auf Herr Kullick fallen

    geschrieben für:

    Bestattungen in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Wotan66

    Wir waren vor 1 woche dort und ich kann jedem abraten dorthin zu gehen . Total unorganisiert. Ein dunkelhaariger Kellner guckte die ganze Zeit auf sein Handy und hockte dort während die restliche Crew sich die hacken wund lief. Besonders bemüht waren zwei Herren mit Brille.Also vielleicht sollte er sich besser im Callcenter bewerben. Mehr Unachtsamkeit kann man nicht erfahren.

    geschrieben für:

    Französische Restaurants / Mediterrane Restaurants in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Crashy Wegen eines Kellners so eine niederschmetternde Bewertung? Obwohl die restliche "Crew" bemüht war? Und wie war überhaupt das Essen?

    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach langen hin und her hat dann doch alles geklappt.Sevice am Eingang war sehr hilfreich und hat mir sehr geholfen und war sehr hilfreich und freundlich
    Die Beamten und Beamtinen ,in den Büros war auch sehr entspannt und sehr Freundlich echt super

    geschrieben für:

    Kfz-Zulassung / Sonstige Behörden in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.