Neueste Bewertungen für Herne im Bereich Beauty & Wellness

Vor ein paar Wochen war ich das erste Mal dort. Ich habe noch spontan einen Termin bekommen und bin dann auch ohne lange Wartezeit dran gekommen. Ich musste keine 5 Minuten warten. Mit dem Schnitt bin ich auch sehr zufrieden. Weswegen nun aber nur 3 Sterne? Ich habe zu Anfang gesagt, dass ich zur Schadensbegrenzung komme und meine Haare sehr kaputt sind. Außerdem sagte ich sofort, dass ich sehr viele schlechte Erfahrungen mit Frisören gemacht habe, weswegen ich mich schon seit einem Jahr davor drücke. Mir dann aber während des Schneidens im 2 Minutentakt an den Kopf zu werfen "Ja die sind wirklich schlimm kaputt" "das kann man ja gar nicht mehr kämmen" "so kaputte Haare hab ich noch nie gesehen" finde ich nicht OK. Ich habe Spiegel Zuhause, ich weiß das, die Haare sind auf MEINEM Kopf. Ich gehe nicht zum Frisör, um mich dann beleidigen zu lassen. Außerdem finde ich die Preise überzogen. Für 40 Minuten Arbeit (Schneiden & Fönen) 37€ find ich krass. Diesen Stundenlohn hätte ich gerne! Ein weiterer Punkt der mich stört: Preise sind nach Geschlecht getrennt. Das ist weder fair noch zeitgemäß. Dafür aber sehr diskriminierend jeder einzelnen Frau gegenüber. Mein Freund beispielsweise hat deutlich längere Haare als ich und würd grad mal die Hälfte zahlen. Das macht keinen Sinn und das Konzept sollte dringend überdacht werden.

Friseure in Wanne Eickel Stadt Herne

Sie ist eine gute Podologin,nur sie kann nicht gut mit Kindern umgehen.

Friseure in Wanne Eickel Stadt Herne

Sie ist eine gute Podologin,nur sie kann nicht gut mit Kindern umgehen.

von Nwra

Keine Gleichberechtigung gegenüber die Frauen, die Burkini tragen. Sie sollen den vollen Preis zahlen, aber dürfen in Solebad nicht rein.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Herne

von Jaythen

Ein recht teurer Frisör, die Sauberkeit im Geschäft und den verwendeten Werkezugen ist hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben. Es gibt bessere Salons hier in der Umgebung.

von Jaythen

Friseure in Wanne Eickel Stadt Herne

Seit 7 Jahren sind wir 1x pro Woche im Wananas gewesen und haben den Abendtarif genutzt. Nun wurde dieser gestrichen und gegen einen Pseudo 4 für 2 Stunden Tarif getauscht - der Hohn dabei nun kann man weder 2h buchen noch die Ehrenamtskarte einlösen - bzw. eben nur noch zu Zeiten die für die arbeitende Bevölkerung nicht einzuhalten sind. Damit hat sich das Wananas für uns disqualifiziert. 18 € für 2h ist einfach nicht mehr drin und auch nicht Wert !!! Wir sind enttäuscht von diesem Vorgehen und können diese Preispolitik nicht nachvollziehen.

Schwimmbäder / Saunabäder in Herne

Ein Top Friseur
    Ein anderer Friseur hatte ihre Haare schief geschnitten.
    Bei Haarstudio Side kam Sie ohne Anmeldung dran.
    Die Haare meiner Freundin wurden gerettet. Top Friseur
    Sehr freundliches Personal

Friseure in Herne

War jetzt zum Zweiten mal dort und muß sagen,sie hat einen neuen dauerhaften Kunden gewonnen.
    Problemzone wurde sofort erkannt (was in anderen Studios nicht der Fall war)und gezielt bearbeitet.
    Außerdem ist sie sehr höflich und hilfsbereit.

Massagen in Herne