Neueste Bewertungen für Herne im Bereich Geld & Recht

1. Heinz, Peters u. König GbR Rechtsanwälte

Branche: Rechtsanwälte

Eschstraße 15, 44629 Herne

Tel: (02323) 958 40

Herr König hatten mich in meiner Angelegenheit zu 1000 % mit seiner Kompetenz und seinem fundierten Fachwissen vertreten.
    Er hat für mich ein überaus positives Ergebnis erwirkt.
    Ich kann Herrn König nur weiterempfehlen

2. Schuldnerberatung Herne

Branche: Schuldnerberatungen

Wilhelmstraße 2, 44649 Herne

Tel: (02325) 595 68 10

Die schlechte Bewertung vom März 2015 (1 Stern) kann ich nicht verstehen. Ich bin bei der Beratungsstelle nett und respektvoll behandelt worden. Vielleicht hat jeder Sachbearbeiter mal einen schlechten Tag oder man kann es halt nicht 100 % der Leute recht machen. Einen Stern Abzug gibt´s allerdings dafür, dass ich 2 Wochen Wartezeit bis zum Beratungsgespräch hatte. Ein wenig schneller wäre schön gewesen. Ansonsten war alles top und ich war auch zügig im Insolvenzverfahren. Jetzt habe ich (endlich) meine Ruhe.

3. Schuldnerberatung Herne

Branche: Schuldnerberatungen

Wilhelmstraße 2, 44649 Herne

Tel: (02325) 595 68 10

4. Versicherungs-Service Sabina Gerdesmann

Ottostr. 3, 44651 Wanne Eickel Stadt Herne

Tel: (02325) 37 65 80

von Leopart

Ich habe ein riesiges Problem mit meiner alten Versicherung gehabt und wusste nicht weiter. Dann bekam ich von meinem Chef den Rat mal bei seiner Maklerin anzurufen und ihr das Problem zu schildern. Frau Gerdesmann hat sich die Zeit genommen und hat meiner alten Versicherung erklärt, dass der Schaden von denen übernommen werden muss. Danach hat Frau Gerdesmann in meinem Beisein die Versicherung angeschrieben und um schriftliche Schadenablehnung gebeten, damit etwas schriftliches vorliegt und man die Ablehnung zum Anwalt geben kann. Frau Gerdesmann machte meine alte Versicherung darauf aufmerksam, dass doch mal in deren Bedingungswerk geschaut werden soll, dann würde auch der unerfahrenste Mitarbeiter sehen das es sich um ein versicherten Schäden handelt. Frau Gerdesmann hat dem Sachbearbeiter genau erklärt warum die Versicherung leisten muss. Nachdem Frau Gerdesmann dem Sachbearbeiter eine Telefonschulung erteilt hat, bekamen wir sofort per Mail eine Zusage das der Schaden bezahlt wird. Der Sachbearbeiter hat sich sogar entschuldigt.Besten Dank Frau Gerdesmann und meinem Chef sage ich für diese Empfelung auch danke. Bei meinem kleinen Gehalt ist eine Schadensumme in Höhe von 1.927,03 € sehr viel Geld.Danke danke

5. Pavlidis Versicherungsmakler

Tel: (02325) 66 66 06

Auf der Suche nach einem Versicherungsmakler, die leider nicht ganz so einfach ist, bin ich aber ganz schnell bei Herrn Pavlidis gelandet, auch daher, weil wir uns vorher schon persönlich durch unsere Kinder kannten :-)
    Seine offene, herzliche und sympatische Art lädt quasi dazu ein, sich bei ihm "kompetent" beraten zu lassen und letztendlich auch Versicherungen abzuschließen.
    Er ist unheimlich flexibel und schnell in der Umsetzung der Wünsche die man an ihn hat :-) Ein Anruf oder eine WhatsApp Nachricht und Herr Pavlidis kümmert sich sofort um das Anliegen.
    Auch ein "persönliches" Wort ist immer sicher. Er erkundigt sich immer um das werte Wohlbefinden und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Toll !
    Es werden immer die "günstigsten" Tarife rausgesucht, sogar günstiger als im Internet, so daß man wirklich eine Menge Geld spart !!
    Bei uns wird die ganze Familie betreut und man kann Herrn Pavlidis in Sachen Versicherungen wirklich nur "volle" Punktzahl geben - sehr empfehlenswert - ein Makler mit Herz :-)

6. Pavlidis Versicherungsmakler

7. Funke H.-J. , Kröger J. Rechtsanwälte

Branche: Rechtsanwälte

Behrensstr. 12, 44623 Herne

Tel: (02323) 543 44

War ein spitzen Anwalt bis zu seiner Scheidung , danach wurde er leider unaufmerksam und vergesslich aber Fehler sind da um sie zu machen und er war nicht zu fein sie auch zu zugeben . Das nene ich Arsch ine Hose und es ist viele Jh. her. Hole mir jetz mal wieder einen Termin Vorausgesetz er ist noch Notar Das könnte vom alter knapp werden . Lg . die mit den bunten Haaren

8. Pavlidis Versicherungsmakler

9. Herner Sparkasse Geschäftsstelle Röhlinghausen

Branche: Banken / Geldautomaten

Edmund-Weber-Str 201, 44651 Herne

Tel: (02323) 59 07 64

Nach dem Umbau hat man kaum Möglichkeiten ein Gespräch zu führen was nicht die halbe Kundschaft dort auch noch mitbekommt.

Es gibt nur einen Automaten wo Überweisungen getätigt werden können und an bestimmten Tagen wartet man mitunter sehr,sehr lange um eine Überweisung zu tätigen.

10. Pavlidis Versicherungsmakler