Neueste Bewertungen für Herne im Bereich Geld & Recht

Branche: Versicherungen

Ottostr. 3, 44651 Wanne Eickel Stadt Herne

Tel: (02325) 37 65 80

von Leopart

Ich habe ein riesiges Problem mit meiner alten Versicherung gehabt und wusste nicht weiter. Dann bekam ich von meinem Chef den Rat mal bei seiner Maklerin anzurufen und ihr das Problem zu schildern. Frau Gerdesmann hat sich die Zeit genommen und hat meiner alten Versicherung erklärt, dass der Schaden von denen übernommen werden muss. Danach hat Frau Gerdesmann in meinem Beisein die Versicherung angeschrieben und um schriftliche Schadenablehnung gebeten, damit etwas schriftliches vorliegt und man die Ablehnung zum Anwalt geben kann. Frau Gerdesmann machte meine alte Versicherung darauf aufmerksam, dass doch mal in deren Bedingungswerk geschaut werden soll, dann würde auch der unerfahrenste Mitarbeiter sehen das es sich um ein versicherten Schäden handelt. Frau Gerdesmann hat dem Sachbearbeiter genau erklärt warum die Versicherung leisten muss. Nachdem Frau Gerdesmann dem Sachbearbeiter eine Telefonschulung erteilt hat, bekamen wir sofort per Mail eine Zusage das der Schaden bezahlt wird. Der Sachbearbeiter hat sich sogar entschuldigt.Besten Dank Frau Gerdesmann und meinem Chef sage ich für diese Empfelung auch danke. Bei meinem kleinen Gehalt ist eine Schadensumme in Höhe von 1.927,03 € sehr viel Geld.Danke danke

2. PAVLIDIS Versicherungsmakler

von j1979g

Herr Pavlidis zeichnet sich durch seine Kompetenz, seine Zuverlässigkeit, seine Offenheit bezüglich Vor- und Nachteilen und die freundliche Beratung aus. Man hat nie das Gefühl, irgendetwas "aufgeschwatzt" zu bekommen. Der Service ist top - zuverlässig und schnell werden alle Anfragen erledigt.

3. PAVLIDIS Versicherungsmakler

4. Funke H.-J. , Kröger J. Rechtsanwälte

Branche: Rechtsanwälte

Behrensstr. 12, 44623 Herne

Tel: (02323) 543 44

War ein spitzen Anwalt bis zu seiner Scheidung , danach wurde er leider unaufmerksam und vergesslich aber Fehler sind da um sie zu machen und er war nicht zu fein sie auch zu zugeben . Das nene ich Arsch ine Hose und es ist viele Jh. her. Hole mir jetz mal wieder einen Termin Vorausgesetz er ist noch Notar Das könnte vom alter knapp werden . Lg . die mit den bunten Haaren

5. PAVLIDIS Versicherungsmakler

6. Herner Sparkasse Geschäftsstelle Röhlinghausen

Branche: Banken / Geldautomaten

Edmund-Weber-Str 201, 44651 Herne

Tel: (02323) 59 07 64

Nach dem Umbau hat man kaum Möglichkeiten ein Gespräch zu führen was nicht die halbe Kundschaft dort auch noch mitbekommt.

Es gibt nur einen Automaten wo Überweisungen getätigt werden können und an bestimmten Tagen wartet man mitunter sehr,sehr lange um eine Überweisung zu tätigen.

7. PAVLIDIS Versicherungsmakler

8. PAVLIDIS Versicherungsmakler

9. PAVLIDIS Versicherungsmakler

von j1979g

10. Begrich Matthias, Kanzlei Dr. Stöcker Begrich Bömkes Renkens Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Erbrecht

Branche: Rechtsanwälte

Bahnhofstr. 7 A, 44623 Herne

Tel: (02323) 17 89 62

von Ninnino

Tolle Beratung, freundliche Mitarbeiter!!
    Ich kann die Anwaltskanzlei nur weiter empfehlen.