Neueste Bewertungen für Herne im Bereich Geld & Recht

So etwas von arrogant und unfreundliches habe ich noch nicht erlebt! Völlig überzogene Rechnung. Obwohl ich heute nur ein Dokument abholen wollte(nach tel. Terminabsprache)
    wusste die unfähige Dame am Empfang von nichts. Nie wieder diese Kanzlei!
    Das Dokument wurde übrigens nach längerem
    suchen gefunden. Lag beim Empfang

Super, Herr Adam hat mich schnell, kompetent und freundlich beraten und mir eine Last von den Schultern genommen.

Schuldnerberatungen in Herne

Wieso arbeiten wenn man auch Beamter bei der Stadt werden kann? Seit Monaten versuche ich aus der Kirche auszutreten. Online Termine? Jaha die gab es mal. Aber dann kam der große Knall und die Leute haben verstanden, was in der Kirche abgeht, sind ausgetreten und plötzlich kann man keine Online Termine machen. Die Funktion wurde gelöscht. Auf Nachfrage: ich Solle morgens einfach vorbei kommen und Geduld mitbringen. Sorry, ich hab weder Geduld noch Zeit. Manche Leute haben so richtig, richtige Jobs, wo so richtig, richtige Leistung erbracht werden muss über so richtig, richtige 8 Stunden + am Tag hinweg.
    Das ist meine einzige Erfahrung mit diesem Amtsgericht.

Gericht in Herne

Schuldnerberatungen in Herne

Sehr unfeundliches Personal, welches nicht in der Lage flexibel auf KundInnen einzugehen. Ging um den Kauf einer Sonderbriefmarke Zollverein 23, die nicht an jedem Schalter erhöltlich ist. Sollte mich für eine so lächerliche
    Briefmarke nicht so anstellen, so der Kommentar der Beamten, mit Verweis auf Postshop. Wohlweislich, dass diese Sonderbriefmarken dort nicht zu kaufen sind. Ich werde diesen Finanzenter auf der Bebelstr nie wieder betreten, geschweigedenn emofehlen. Geht hier um den Respekt vor Kunden, dem das Personal hier abhanden gekommen ist. Aufgrund des Beamtenstatus wird denen nicht viel passieren können. Weil das so ist, werde ich diese Beschwerde lostreten, auch wenn es nur um eine lächerliche Briefmarke geht.

Banken / Postdienste in Herne

Schuldnerberatungen in Herne

Unfreundlich, Versprechungen werden nicht eingehalten und man kann keine Hilfe erwarten wenn man mit einem Kind das eine Mehrfachbehinderung hat erwarten.

Sparkassen / Geldautomaten in Herne