Neueste Bewertungen für Herne im Bereich Geld & Recht

von Bella9

Wirklich sehr kompetent. Frau Gerdesmann hat mir sehr bei meinem Problem geholfen. Ich werde dieses Büro gerne weiter empfehlen.

Versicherungen in Wanne Eickel Stadt Herne

Sehr schnelle und kompetente Arbeit, es wird sich Zeit für einen genommen und man fühlt sich gut aufgehoben.

Wir sind begeistert von der Beratung und Herrn Dilly und kommen gerne wieder

Versicherungen in Herne

Schuldnerberatungen in Herne

Jetzt gibt es nur noch die Geldautomaten in Wanne und Herne,die Automaten in Eickel wurden geschlossen.Für ältere Leute und Menschen die nicht so mobil sind eine kleine Katastrophe. Überlegen nach 40 Jahren die Bank zu wechsel ,denn für so viele Menschen nur noch diese beiden Möglichkeiten finden wir unmöglich,so geht man mit seinen Kunden nicht um.

Banken / Finanzberatung in Herne