Neueste Bewertungen für Herne im Bereich Heim & Garten

von spedi1

Sehr zuverlässig, freundlich und super gearbeitet. Preis-Leistung top. Immer wieder gern. Kann ich nur weiter empfehlen.

Haushaltsauflösungen in Herne

von spedi1

Haushaltsauflösungen in Herne

Bei Fragen wird man vertröstet mit den Wort ich bin aus dem Büro und kann da nichts zusagen
    Echt Hilfreich...und zwei Frau stehen da nur Rum und unterhalten sich über Privates und lassen die Kunden einfach da stehen ..Bis man jemanden gefunden hat der einen echt helfen kann ist man ziemlich lange im Baumarkt suchen. Früher war das bei Hornbach mm al anders da wussten die Mitarbeiter Bescheid über ihren Bereich...

Baumärkte in Herne

von u.kumpe

Wir waren gestern bei einem Städtebummel mal wieder in Herne 1. Unter anderem gingen wir in die Filiale von Tedi auf der Bahnhofstr.. Waren sehr überrascht von dieser Localität. Wie sonst üblich, sind die Tedi-Filialen unansehnlich und vollgepropft mt unzähligen Waren. Da kann man überhaupt nicht vernünftig durch die Reihen gehen.
    Diees Geschäft ist perfektw. Es ist sauber übersichtlich und macht allgemein einen freundlichen Eindruck. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Kompliment dan diesen Laden. Das sollten sich mal anderre Filialen Gedanken drüber machen. Super....

Wohnaccessoires in Herne

Das Unternehmen ist top: Sehr zuverlässig, kompetent und schnell, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Herr Bresciani sorgte persönlich für einen reibungslosen Ablauf und qualitätvollen Transport.

Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen in Herne

Baumärkte in Herne

Ich als Brautmutter kann nur sagen alle Wünsche voll umgesetzt ein sehr edler eleganter Brautstrauß und die dazu passende Tischdeko einmalig gemacht. Die wuensche wurden voll umgesetzt. Da ich steinmacher schon 38 Jahre kenne und ich schon früher für die Gastronomie immer die schönste Tischdeko bekommen habe muss ich sagen es hat sich an der Qualität nichts geändert weiter so

Blumen in Wanne Eickel Stadt Herne

von AudriA

Ich habe es noch nicht erlebt, daß ich warten musste, wenn der Laden leer ist. Auch wenn viel zu tun ist, wurde ich immer freundlich bedient. ( Während der Wartezeit gibt es genug zu schauen) Mir wurde sogar schon ein Stuhl gebracht, weil ich schlecht stehen kann :-) Im großen Außenbereich ist auch immer eine Hilfe zur Beratung vor Ort. Ein paar Einkaufswagen stehen parat, um die Blumenpracht zum Auto zu transportieren. Brauche ich ein kleines Mitbringsel oder ein Geschenk, werde ich dort immer fündig. Jutta

Blumen / Postdienste in Herne

Sehr kompetent, sehr schnell, sehr sauber und ungemein freundlich und hilfsberei. Absolut empfehlenswert!

von AudriA

Blumen / Postdienste in Herne